COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
simsala schrieb vor 20 Minuten:

Meanwhile in Innsbruck... (falls es stimmt.?! Hab es nur bei einem eigtl seriösen Freund auf fb gesehen) 

FB_IMG_1611420867474.jpg

WTF? :facepalm:

Bald musst erst Englisch lernen, bevor du zu einem Schilehrer gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Man könnte meinen jemand der mehrere Stunden am Tag in einem Online-Forum verbringt, ist auch in der Lage zu prüfen, welche Flüge gerade in Innsbruck landen. 

Es dürfen derzeit keine Flugzeuge aus UK in Österreich landen, ausgenommen:

Zitat

Diese Verordnung gilt nicht für Flüge im Interesse der Republik und für Frachtflüge, Einsatzflüge, Ambulanz-/Rettungsflüge, Repatriierungsflüge oder Überstellungsflüge sowie Flüge zum Transport von Saisonarbeitskräften im Wirtschaftszweig Land- und Forstwirtschaft sowie Pflege- und Gesundheitspersonal

 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ernsthaft?

Bei jedem Oaschlochflughafen auf der Welt kannst da durch 1 Sekunde google aktuelle Ankünfte und Abflüge anschauen, aber wenn irgendwo auf Facebook ein schlechter Screenshot steht, ja dann bitte nichts hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Ernsthaft?

Bei jedem Oaschlochflughafen auf der Welt kannst da durch 1 Sekunde google aktuelle Ankünfte und Abflüge anschauen, aber wenn irgendwo auf Facebook ein schlechter Screenshot steht, ja dann bitte nichts hinterfragen.

Auf FB und Twitter wird halt noch die Wahrheit aufgedeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
reallumpi schrieb vor 6 Stunden:

Weil das Zeug, wenns mal verdünnt ist, nicht mehr lange haltbar ist. Und wenn du es nicht verdünnt lieferst wird vmtl sowohl das abfüllen komplexer sein und zusätzlich wird das normale Material der Spritzen -70 Grad nicht so toll finden denk ich mal. 

Warum liefern die das dann nicht z.b. in 1 Lter Flaschen?

Dann könnte man damit gleich pro Flasche eine ganze Kleinstadt durchimpfen :D

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

WTF? :facepalm:

Bald musst erst Englisch lernen, bevor du zu einem Schilehrer gehst.

das könnten auch leerflüge sein, wo nur deshalb geflogen wird damit die fluggesellschaften nicht ihre slots ( = start- und landerechte) auf den jeweiligen flughafen verlieren. willkommen im kapitalismus wo sehr viel unnötiges zeug produziert und geleistet und ressourcen unnötig verschwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Iniesta schrieb vor 9 Minuten:

das könnten auch leerflüge sein, wo nur deshalb geflogen wird damit die fluggesellschaften nicht ihre slots ( = start- und landerechte) auf den jeweiligen flughafen verlieren. willkommen im kapitalismus wo sehr viel unnötiges zeug produziert und geleistet und ressourcen unnötig verschwendet werden.

Soweit ich weiß ist die Regelung bezüglich Slots immer noch ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

https://orf.at/#/stories/3198611/

1Mio könnten bereits infiziert gewesen sein. Warum gibts denn keine flächendeckenden Antikörpertests, um das zu bestätigen?

Wirst halt auch nur jene entdecken welche es in den letzten 6 Monaten hatten!? Wenig sinnvoll?

Joke schrieb vor 2 Stunden:

In absoluter Zahl zwar extrem viel aber immer noch weit von Herdenimmunität entfernt. Noch 5 Jahre..

wobei die Mutationen sorgen für einen ewigen Lockdown

Wie willst Herdenimmunität erreichen, wenn quasi niemand nach 6-12 Monaten noch Antikörper hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.