COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Wie wenn Hirscher zum besten Sportler Österreichs gekürt wird. Da ist er natürlich automatisch auch der beste Schifahrer Österreichs.

Richtig. Wenn ich der Meinung bin dass Hirscher nicht der beste Sportler Österreichs ist und mich dann jemand fragt: Welcher Skifahrer ist denn besser? Dann werd ich trotzdem fragen: Wusste gar nicht, dass Hirscher zum Skifahrer des Jahres gekürt wurde. 

Ist dann natürlich schwer einen besseren Skifahrer zu nennen. Meine Aussage war ja, dass es bessere Sportler gibt. 

Ich hoffe ihr merkt selbst, dass ihr euch gerade in einen Strudel argumentiert. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Was du für ein scheiß Unmensch bist, wird erst hier so richtig klar. Er macht sich Sorgen um seine Eltern und du kommst mit diesem Bullshit daher. Scheißkerl :facepalm:

Von dir so bezeichnet zu werden ist fast ein Kompliment. Würde mir mehr Sorgen machen, wenn du mich schätzen würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Richtig. Wenn ich der Meinung bin dass Hirscher nicht der beste Sportler Österreichs ist und mich dann jemand fragt: Welcher Skifahrer ist denn besser? Dann werd ich trotzdem fragen: Wusste gar nicht, dass Hirscher zum Skifahrer des Jahres gekürt wurde. 

Ist dann natürlich schwer einen besseren Skifahrer zu nennen. Meine Aussage war ja, dass es bessere Sportler gibt. 

Ich hoffe ihr merkt selbst, dass ihr euch gerade in einen Strudel argumentiert. 

mit anderen Worten, Hirscher war zwar Weltmeister, aber Staatsmeister wurde ein anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Wien ist schon das Paradies unter den Städten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

.... . 

Ich hoffe ihr merkt selbst, dass ihr euch gerade in einen Strudel argumentiert. 

Klar deswegen müssen wir auch mit Vaduz einen Hauptort und die Monaco  - den "immergrünen Parkplatz der Franzosen" - wo du gefühlt einen Monatslohn für einen Besuch im Restaurant brauchst ins Rennen um die Lebenswerteste Stadt schicken. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Wiener Zahlen schauen eigentlich seit über einer Woche nach einem ziemlichen Plateau aus. Mal schaun wann es wieder runter geht bzw. ob es noch einmal weitersteigt in Richtung 500-600.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Anveführten Konkurenz wie Berlin, Madrid oder Melbourne wird der Vergleich sicher mit Rust oder Eisenstadt gemacht worden sein ?

Also Wien ist aber wirklich a Drecksort gegenüber unserem Landeshauptdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

keine ahnung, aber fehlt ihnen jetzt dann nichts besseres ein als den leuten das auto zu verbieten um corona zu verhindern?

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/fahrverbot-mit-eigenem-auto-wieder-aufregung-um-neues-corona-gesetz/446512767

Mittlerweile sollte jeder kapiert haben, dass diese Maßnahmen keine Gestzte sind. Das war weder das Ausgangsverbot noch die Ampel; das sind politische Hirngespenste die sich paar Politiker überlegt haben um etwas gegen Corona zu machen - ob sinnvoll oder nicht müssen die Wähler entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKforever1911 schrieb vor 39 Minuten:

keine ahnung, aber fehlt ihnen jetzt dann nichts besseres ein als den leuten das auto zu verbieten um corona zu verhindern?

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/fahrverbot-mit-eigenem-auto-wieder-aufregung-um-neues-corona-gesetz/446512767

Zitat

Auch Betretungsverbote etwa für Betriebsstätten, Verkehrsmittel, Arbeitsplätze und ­öffentliche Orte sind nach dem neuen Gesetzesentwurf möglich.

Die sollen doch ALLE in Oasch gehen. Wirkllich alle. Diese unfähige Amateurbande :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

großteils Diskos

Was heißt großteils? Es betrifft ja nur eines. Und @Admira Fan das ist ein Nachtclub, mit eher mieser Qualität. Klientel eher aus den unteren Schichten und viel mit Migrationshintergrund. Wundern tut es mich wirklich nicht, dass das das erste Lokal hier ist, das es so richtig erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.