COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Jo, eh nicht... Der Domi Thiem hätte den COVID auch mitbringen können...

Was theoretisch eher wahrscheinlich ist, da er mit 2 infizierten beim gleichen Turnier war bzw in einer Gegend, die als unsicher bezeichnet wurde. Insofern noch etwas blöder von Thiem. Schade, dass den keiner als Lebensgefährder bezeichnet. 

De facto werden wir mit Infizierten leben müssen, egal ob leichte, schwere oder tödliche Fälle daraus entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
iceman schrieb vor 14 Minuten:

Cluster in einer Freikirche in Wr. Neustadt .... Fleischbetrieb in Eggenburg "verseucht" .... Wann ist endlich die PK vom Hr. BMI zu den katastrophalen Zuständen in NÖ?

Zuerst kommen aber schon noch wir OÖler dran bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

warum? 

weil schlachthöfe und sekten betroffen sind?

Ja, denke auch, dass man es bei Konzerten und Discos probieren sollte. Weil wenn man es nicht gesehen hat, dann wird es schon nicht so sein. :davinci: 

Im Ernst: Kann ich mir beides in Vor-Corona-Form absolut nicht vorstellen. Nur Open Air. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

warum? 

weil schlachthöfe und sekten betroffen sind?

und deswegen wird nach und nach (velden, jz wolfsberg) wieder die maskenpflicht eingeführt

 

eigentlich geht es gerade wieder komplett rückwärts mit den öffnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ja, denke auch, dass man es bei Konzerten und Discos probieren sollte. Weil wenn man es nicht gesehen hat, dann wird es schon nicht so sein. :davinci: 

Im Ernst: Kann ich mir beides in Vor-Corona-Form absolut nicht vorstellen. Nur Open Air. 

eine stadthalle mit sitzplätzen, abszand dazwischen und maskenpflicht ist kein problem.

ebenso ist die lösung, wie sie derzeit bei theater nund opern praktiziert wird bzw im september praktiziert werden soll, zwar suboptimal, aber machbar.

konzerte, wo tausende schwitzend auf einem packl liegen oder discos sind da echt was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.