COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
zahi schrieb vor 35 Minuten:

Frage: Was haben Fellner (Ö24) und Martinovic gemeinsam?

  Inhalt unsichtbar machen

Man öffnet immer wieder ihre Sender/Postings, obwohl man sie blockiert hat und bereut es regelmäßig wieder, weil fast ausschließlich nur Scheiße kommuniziert wird dort... :kopfwand:

 

Dem Martinovic seine Postings hab ich über all die Jahre noch nie bereut, dass ich sie gelesen hab. Selten ein User, der so unterhaltsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Bissl Fail mit dem Mikro. Wär sonst schon sehr interessant, was der Herr erzählt. 

Sie hätten ihm ein Handmikro geben sollen. Hätte auch den Vorteil, dass er damit aufhören hätte können:

4797f32159e8c26b1f62b00f254ede1d.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Laut Seite des Soziministerium gestern noch 55k?

 

patierich schrieb vor 3 Minuten:

Nicht alle Labore werden automatisch per Schnittstelle erfasst. Sie melden daher bisher nur die positiven Tests.

Ich glaube die Meldung gabs eh auch schon am Wochenende, dass viel mehr bereits getestet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt erst eingeschalten.

Positive PK?

Wir sollen keine Hexenjagd machen und Corona Fälle sind nachher nicht mehr Infektiös. 

Ich rate euch trotzdem, schreibts nicht in euer Tinderprofil, dass ihr Barkeeper in Ischgl wart, damit machts erstmal keinen Aufriss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich glaube die Meldung gabs eh auch schon am Wochenende, dass viel mehr bereits getestet wurde.

Aber irgendwer wird ja wissen, wieviel wirklich getestest wird (notfalls, müssen die kleinen Labor halt täglich in der Früh eine Summe mit Anzahl der Tests vom Vortag ans Sozialministerium schreiben).

So hat irgendwie jeder komplett andere Zahlen und es gab mehrmals schon einen Durcheinander damit. Ich habe daher berechtigte Zweifel, dass sich da noch jemand auskennt oder ob Anschober, jetzt einfach irgendeine Zahl nennt (weil nachweisen kann man es ihm eh nicht) - bevor die Opposition wieder zum Kritisieren anfängt, weil die Tests obwohl versprochen noch nicht mehr geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 19 Minuten:

Bei unserem Hofer geben sies dir mit einer Zange vom Gebäck - aber auch an der Kassa 

Jeder muss mal "gegen die Richtung" als erstes zur Kassa - bei jedem piepst der Drecks - Diebstahlschutz :D 

Bei uns gehst ganz normal rein. Also hast eigentlich nie eine Maske. 

Und dann bekommst die grindige an der kassa. Bin gespannt wielange die das so durchziehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.