OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Affenpocken-Zahlen: +0 um 8 Uhr. Letzte Woche 0 Gibts auch drei unterschiedliche Datenquellen? Ja, jetzt lachen wir noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: es braucht dringend eine kommission, angeführt von marco pocko https://dietagespresse.com/naechste-pandemie-droht-regierung-praesentiert-affenpocken-ampel/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Mai 2022 Hab ich etwas verpasst, oder scheißts ihr euch grad wirklich an, weil jemand gesagt hat, dass man die Affenpocken beobachten muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Jene, die nicht gegen Corona geimpft sind sollen sich zuerst gegen Affenpocken impfen lassen bearbeitet 21. Mai 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Affenpocken-Zahlen: +0 um 8 Uhr. Letzte Woche 0 fake news - es muss erst ein webformular gebaut werden wo die bundesländer-heinzis ihre zahlen einklopfen können nachdem sie einen 3 wöchigen lehrgang dazu belegt haben. also ab 2024 könnte es sein dass wir daten bekommen - stimmen tun sie eventuell vielleicht ab 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Mai 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Affenpocken-Zahlen: +0 um 8 Uhr. Letzte Woche 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. Mai 2022 Mich lauSt der Affe! KraWuZi KaPu(TT!)Zi . . . FFP2-Maske und 40 Grad – verträgt sich das? - Gesundheit | heute.at OH Du mein ÖsteRA R M !!! d'Ehre & XUNDHEYT* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Zitat Man könne entweder in die nicht-klimatisierte U-Bahn einsteigen oder auf einen klimatisierten Zug warten. Wer dazu keine Zeit hat, könne auch Maske tragen, sagt der Epidemiologe. Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 1982 SCR schrieb vor einer Stunde: Mich lauSt der Affe! KraWuZi KaPu(TT!)Zi . . . FFP2-Maske und 40 Grad – verträgt sich das? - Gesundheit | heute.at OH Du mein ÖsteRA R M !!! d'Ehre & XUNDHEYT* Grüß den maz von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. Mai 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Grüß den maz von mir. beVor Ich dies überhaupt tun kann, sag Er mir zuerst um w e n es sich hierbei handelt mhm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2022 Heute der 1. Affenpocken Fall in Österreich? Locki ab 1.6.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2022 Letzte Woche 3.263 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 Joke schrieb vor 1 Stunde: Heute der 1. Affenpocken Fall in Österreich? Locki ab 1.6.? Affenpocken Channel pls @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2022 patierich schrieb vor 4 Minuten: Affenpocken Channel pls @Dannyo Wann kommt endlich das Affenpocken Dashboard @Der Koch Bundesgärten sofort schließen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Mai 2022 Joke schrieb vor 36 Minuten: Wann kommt endlich das Affenpocken Dashboard @Der Koch Bundesgärten sofort schließen!!!! Wie sieht eigentlich die mechanische Schutzprävention bei sexuell übertragbare Krankheiten aus...Analplug Pflicht? FFP2 Plug? Wird ein geiler Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts