COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne da auch absolut niemanden. Von daher habe ich keine Ahnung, wie die auf die Symptomlosen kommen. 

Bei mir war quasi die Hälfte aller Leute die ich kenne (auch ich selbst) komplett symptomlos, quer durch alle Altersschichten .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Osterruhe hatten wir eh schon lange nimma. Also, ziemlich genau ein wahnsinnig lehrreiches Jahr - in dem unglaublich viel richtig gemacht wurde - um genau zu sein :feier:

Allerspätestens jetzt würde übrigens jeder halbwegs vernünftig handelnde Entscheidungsträger (egal ob in einer Regierung, einer Firma oder der Hausmeister nebenan) normalerweise verkünden "Oh. Sorry. Da waren unsere Prognosen wohl doch nicht so gut und wir haben Scheiße gebaut. Nun gut, jetzt simma eh schon seit zwei Wochen auf Durchseuchung unterwegs, jetzt zieh ma das auch durch, weil eh nix mehr hilft." -  nicht so jedoch in Österreich.  Da wird geschwiegen, in irgendeinem Kammerl eine Ausrede gesucht, die dann nächste Woche verkündet wird, mit Maßnahmen, die dann in zwei Wochen gelten. 
Schnelle Wette, dass sie wieder einzig und alleine die Nachtgastro dafür verantwortlich machen werden, weil ihnen a) nix besseres einfallen wird und b) sie sonst ja Fehler zugestehen müssten. Beides Dinge der Unmöglichkeit. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Joke schrieb vor 34 Minuten:

Nachtgastro und Veranstaltungsobergrenzen

Aber erst ab Montag, wenn die Welle schon wieder deutlich am abklingen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag