Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. März 2022 Ziemlich einfach, einfach mal die Testzahlen der anderen Länder anschauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2022 Die Briten haben ca. gleich viele Tests wie wir. Sind aber halt ein wenig größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2022 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Vor allem, wenn man sich die Kurven diverser anderer Länder anschaut Israel Dänemark Norwegen Schweden UK Überall ein deutlicher Rückgang nur in Österreich (bzw. auch in GER ist es ähnlich) Stagnation auf extrem hohen Niveau Da ist überall nach dem ersten Peak noch die BA2-Welle dabei? Der baut sich bei uns grade noch auf oder? Meine Vermutung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 taniaa3 schrieb am 5.3.2022 um 09:57 : Bin gespannt wie der neue Gesundheitsminister reagiert. Traut er sich in Gastro und Co wieder auf 2G oder 3G umzustellen? Wenn ja wann, schon fürs nächste Wochenende? Und wie gehts mit Maskenpflicht im Handel und 3G am Arbeitsplatz weiter? Also ich bin froh, dass in Wien noch 2G gilt bei der Gastro. Auch mein Nachbar der Teilhaber eines Restaurants ist, ist froh darüber. War bei ihm essen mit meinen ukrainischen Gästen und es war einfach nur leiwand. Und ich möchte nicht in ein Restaurant wo ich nicht weiß ob da eventuell lauter ungeimpfte Personen drinnen sitzen. Auch mein Nachbar möchte sein Personal vor einer Ansteckung schützen. Ein Gastro Kollege hat letzte Woche ihn angerufen und auch noch andere Restaurants die er kennt. Er braucht dringend Hilfe. Seine komplette Belegschaft bis auf den Koch, also 9 Leute alle in Corona Quarantäne. Ich wurde bis jetzt verschont vor Corona. Und ich will es auch nicht bekommen. Da es nix bringt bezüglich Genesenen Status da man sich bei Omikron ja nochmals anstecken kann weil da einfach so gut wie kein Antikörperschutz aufgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Morpheno schrieb vor 18 Stunden: Mir geht diese scheiss pandemie schon so am orsch…meine mutter liegt mit krebs im endstadium im spital und man darf nicht zu ihr ins spital um bei ihr zu sein… 1 besuch für 30min pro woche… könnt kotzen… Alles Gute und viel Kraft für dich. Welches Spital. Ich bekam während des Lockdowns eine Ausnahmegenehmigung und durfte alle 2 Tage zu meiner Mutter. Am besten mit der Stationsschwester sprechen. Die hat es bei mir veranlasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 Morpheno schrieb vor 19 Stunden: Mir geht diese scheiss pandemie schon so am orsch…meine mutter liegt mit krebs im endstadium im spital und man darf nicht zu ihr ins spital um bei ihr zu sein… 1 besuch für 30min pro woche… könnt kotzen… Wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft. Bei meinem Schwiegervater durften die Gattin und zumindest eines derer 4 Kinder immer rein. Als es mit ihm zu Ende ging wurden alle vom Spital informiert und sie durften sich noch gemeinsam von ihm verabschieden. Wiener Spital und er lag 14 Tage drinnen. Es wurde allerdings aktiv das Gespräch mit dem behandelten Arzt und den Schwestern gesucht. Soll bitte kein Vorwurf sein, sondern nur aufzeigen, wie es von unserer Seite her ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Herr Max schrieb vor 10 Stunden: Ziemlich einfach, einfach mal die Testzahlen der anderen Länder anschauen .... schooontn schrieb vor 10 Stunden: Die Briten haben ca. gleich viele Tests wie wir. Sind aber halt ein wenig größer Habe ich die Tage eh schon mal erklärt. Die >30k täglich sind jetzt nicht alles Leute, die sich täglich wegen fehlendem 2G testen mussten und zufällig auffliegen, sondern eher das Gegenteil. Der überwiegende Anteil ist Geimpft und hat auch Symptome und lässt sich deshalb testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Letzte Woche: 19.490 bearbeitet 7. März 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. März 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Also ich bin froh, dass in Wien noch 2G gilt bei der Gastro. Auch mein Nachbar der Teilhaber eines Restaurants ist, ist froh darüber. War bei ihm essen mit meinen ukrainischen Gästen und es war einfach nur leiwand. Und ich möchte nicht in ein Restaurant wo ich nicht weiß ob da eventuell lauter ungeimpfte Personen drinnen sitzen. Auch mein Nachbar möchte sein Personal vor einer Ansteckung schützen. Ein Gastro Kollege hat letzte Woche ihn angerufen und auch noch andere Restaurants die er kennt. Es gibt Argumente für 2G aber das sind keine davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 Nach fünf Schultagen ohne Maske sind in meiner Klasse vier Schüler offiziell an Corona erkrankt. Läuft ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. März 2022 zidane001 schrieb vor 12 Stunden: hast eine Erklärung warum es bei uns stagniert? Wir warn die ganze Omikron-Welle ein paar Wochen hinter den Briten und Dänen, so würd ich mir das erklären. Und die Öffnungen in Kombination mit BA.2 könnten jetzt wie in Dänemark noch einmal einen zweiten steilen Anstieg produzieren bevor's abfällt. Außer es greifen davor schon Saisonalitätseffekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. März 2022 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Nach fünf Schultagen ohne Maske sind in meiner Klasse vier Schüler offiziell an Corona erkrankt. Läuft ganz gut. da wirds jetzt eh noch ordentlich rascheln, gemeinsam mit den Öffnungen und kein G, werden wir wohl über die 50k kommen. Darum bin ich gar nicht so traurig es jetzt zu haben, wo die dritte Impfung hoffentlich noch halbwegs gut hilft. Das wird jetzt eh jeder bekommen, egal ob offiziell oder inoffiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. März 2022 schon viel mimi dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: da wirds jetzt eh noch ordentlich rascheln, gemeinsam mit den Öffnungen und kein G, werden wir wohl über die 50k kommen. Darum bin ich gar nicht so traurig es jetzt zu haben, wo die dritte Impfung hoffentlich noch halbwegs gut hilft. Das wird jetzt eh jeder bekommen, egal ob offiziell oder inoffiziell. Achte Klassen sind zum Teil zur Hälfte leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. März 2022 Am Mittwoch wirds auch bei uns bei den PCR Tests dann rascheln, am Wochenende waren ja alle irgendwo unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts