Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2022 iceman schrieb vor 1 Stunde: wenn man die bilder so sieht werd ma wohl diese woche die 50000 / tag wohl übertreffen. btw. wir haben mitte april 2 tage tagung... wurde jetzt schon angekündigt das dort 2g+ voraussetzung ist.. Ich merks ja auch selber, man hat wieder viel mehr soziale Kontakte/Anlässe wo man mit vielen Menschen zusammenkommt. Omi holt sich jetzt den noch verbliebenen Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. März 2022 Joke schrieb vor 17 Minuten: Ich merks ja auch selber, man hat wieder viel mehr soziale Kontakte/Anlässe wo man mit vielen Menschen zusammenkommt. Omi holt sich jetzt den noch verbliebenen Rest Besser Omi als Vladi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. März 2022 +26.629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Letzte Woche 19.490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2022 Santuzzo schrieb vor 32 Minuten: Letzte Woche 19.490 Mittwoch dann >50k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Es ist schon sehr schön, dass die Grundrechtseinschränkungen jetzt purzeln. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, aber das einzige, was daran zu bemängeln ist, ist, dass es nicht früher passiert ist. Wir waren ja alle schon abgestumpft und das alles etwas gewohnt, aber es ist wichtig, dass man das jetzt hinter sich lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. März 2022 Nach 2 Jahren hat es mich dann auch das erste Mal erwischt. Die Durchseuchung schreitet voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden: Österreicher https://www.derstandard.at/story/2000133863735/ab-heute-fallen-so-gut-wie-alle-corona-regeln Wenn dein Lebensziel ist, unbedingt in eine Disco zu kommen. Gibts ein Posting samt Reaktionen, bei dem man besser sieht, wie sehr das ASB jetzt aus alten Herren besteht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Nach 2 Jahren hat es mich dann auch das erste Mal erwischt. Die Durchseuchung schreitet voran. alles gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März 2022 +28.463 Normal: -67 Intensiv: -11 Todesfälle: +22 https://www.krone.at/2646638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: +28.463 Normal: -67 Intensiv: -11 Todesfälle: +22 https://www.krone.at/2646638 Wäre interessant wieviele Tests gemacht wurden, laut krone.at ist es wieder mal eine negative Zahl (-528.681) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2022 Mir geht diese scheiss pandemie schon so am orsch…meine mutter liegt mit krebs im endstadium im spital und man darf nicht zu ihr ins spital um bei ihr zu sein… 1 besuch für 30min pro woche… könnt kotzen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. März 2022 Joke schrieb vor 2 Stunden: Mittwoch dann >50k Fällt Montag nicht 3G am Arbeitsplatz? Wird sich dann wohl nicht ausgehen, weil tendenziell die Dunkelziffer steigen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2022 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Mir geht diese scheiss pandemie schon so am orsch…meine mutter liegt mit krebs im endstadium im spital und man darf nicht zu ihr ins spital um bei ihr zu sein… 1 besuch für 30min pro woche… könnt kotzen… Tut mir Leid für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Vielleicht kann mir das jemand beantworten - Quarantäne Regelungen für ungeimpfte Kontaktpersonen gelten ja weiterhin, oder? Oder mittlerweile egal weil kein Contact Tracing mehr? bearbeitet 6. März 2022 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts