Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 wie ne kleine praterhurre hat sich die regierung von kickl, mfg und den impfgegnern in den hintern fi**en lassen... aber egal: somit war es des auch mit den schwurblerdemos und auf facebook sollte auch bald wieder ruhe bezüglich fakenews usw. einkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wie ne kleine praterhurre hat sich die regierung von kickl, mfg und den impfgegnern in den hintern fi**en lassen... Weil ja Einschränkungen so geil sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2022 Geht's alle scheissen. Und ihr Impfgegner: Geht's alle langsam sterben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wie ne kleine praterhurre hat sich die regierung von kickl, mfg und den impfgegnern in den hintern fi**en lassen... aber egal: somit war es des auch mit den schwurblerdemos und auf facebook sollte auch bald wieder ruhe bezüglich fakenews usw. einkehren Was ist mit dir los? Manchmal denkt man sich echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Februar 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Weil ja Einschränkungen so geil sind Einschränkungen für Schwurbler schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Einschränkungen für Schwurbler schon Als Gesamtgesellschaft muss man sich halt doch überlegen, was passiert, wenn sich eine größere Personengruppe dauerhaft so radikalisiert und zu Staatsverweigerern werden. Ich brauch die Idioten auch nicht aber man muss das Gesamtbild sehen und da muss man irgendwann gegensteuern und denen das Substrat nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Weil ja Einschränkungen so geil sind Glaub manche Leben wirklich inzwischen in einer Parallelwelt, anders kann ich mir das nicht erklären ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Nehammer schieb jede Frage die unangenehmem ist zu Mücki rüber, der ist so Feig oder halt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Als Gesamtgesellschaft muss man sich halt doch überlegen, was passiert, wenn sich eine größere Personengruppe dauerhaft so radikalisiert und zu Staatsverweigerern werden. Ich brauch die Idioten auch nicht aber man muss das Gesamtbild sehen und da muss man irgendwann gegensteuern und denen das Substrat nehmen. Vor allem wird man von der Gesellschaft als ganzes bei einer nächsten Krise auch wieder was brauchen. Jetzt da das ganze Pulver zu verschließen ist nicht sonderlich schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Nehammer schieb jede Frage die unangenehmem ist zu Mücki rüber, der ist so Feig oder halt schwach Oder auch klug, weil man dann den Grünen die Orschlochfrogen gibt während man selbst zu den Öffnungen Auskunft gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Ja er dachte es gäbe dabei was zu gewinnen Impflotterie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: Oder auch klug, weil man dann den Grünen die Orschlochfrogen gibt während man selbst zu den Öffnungen Auskunft gibt. Auch das, das die ÖVP wie eine Schlange ist weiß man schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Weil ja Einschränkungen so geil sind die lösung wäre SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einfach gewesen: sofort ALLE maßnahmen weg für alle geimpften und schon wäre es das gewesen mit einschränkungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Machen's es also wirklich. Unfassbar. Planlos wie eh und je. Ich möchte vor allem festhalten, dass explizit als Beispiel erwähnt wurde, dass es keinen Sinn macht geboosterte Menschen testen zu lassen. Jo, genau. Nehmen wir denjenigen, die sich wirklich nur aus "Vernunft" auch noch testen lassen (eben um noch mehr Sicherheit zu erlangen, wenn man zB seine Eltern besuchen möchte) obwohl sie dreifach geimpft sind, auch noch das. Ihr idiotischen Wappler, ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 ich geh jetzt auf a Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts