damich ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Salzburg und OÖ trotz fehlendem Contact Tracing stabil, Hauptsache der Rest haut weiterhin fleißig Steuergeld beim Fenster raus, hoffentlich werden diese Leute irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen. gleich mal vorweg, ich bin jetzt kein großer freund der massentest wie sie bei uns gehandhabt werden. das CT komplett einstellen hat aber wohl auch zur folge das viele infizierte aber symptomlose wohl nicht endeckt werden, im großen und ganzen nicht so schlimm das sie ohne symptome auch keine gefahr für das Gesundheitswesen direkt sind, dafür können sie das infektionsgeschehen länger am laufen halten weil infektionsketten nicht so oft durchbrochen werden. man wird also in 2-3 wochen sehen wann die welle wirklich gebrochen ist und wie schnell die zahlen dann fallen, mein tipp wäre das die zahlen in den bundesländern mit einen CT das halbwegs funktioniert (wirklich gut ist es ja nirgends) dann schneller fallen werden als in den bundesländern ohne CT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2022 damich schrieb vor 36 Minuten: habs zwar schon mal gepostet, aber die "werbungen" sind ganz klar von Moop Mama abgekupfert Ne, das sind Schulhofreime, die es mit allerlei Namen schon immer gegeben hat. Das hat nix mit irgendeinem Deutschrapper zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor 21 Minuten: Die "alle Kinder" Reime gabs schon in den 80iger, Klassiker: Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur Ruth sitzt in der Glut. Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur Brigitte steht in der Mitte. (Kenne es so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Alle Burschen lieben junge Mädchen, außer Thomas der liebt Omas. Spoiler Hab ich als Kind nicht kapiert, weil jeder liebt doch seine Oma. bearbeitet 1. Februar 2022 von DerFremde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2022 NativeRon schrieb vor 4 Minuten: Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur Brigitte steht in der Mitte. (Kenne es so ) Wie auch immer, ungefähr so muss es bei der Austüftelung der Werbeschiene abgelaufen sein, dabei geht es um die so relevante Impfkampagne, eigentlich unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Was ist mit dem ach so berühmten Wiener Schmäh? Was ist mit diesem Land? Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Booster her 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 58 Minuten: Kompliziert zum installieren und die meisten Programme laufen eh nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2022 Blindman schrieb vor 6 Stunden: Der Bundesrat tagt erst am Donnerstag, daher die Verspätung Sind die zu beschäftigt bis Donnerstag? FleXx schrieb vor 5 Stunden: Kommt mir das nur so vor, oder interessieren uns die "hohen" Neuinfektionen einfach nicht mehr ? Man hat echt das Gefühl, dass Omikron Licht am Ende des Tunnels bedeutet. Hoffen wir es mal. Ich wünsche der Menschheit einen entspannten Frühling / Sommer und dass ma sich alle wieder bissl beruhigen im Land und wieder mehr miteinander Amen. Hätte der Messias noch ein paar Wochen durchgehalten, er könnte es sich triumphierend auf seine Fahnen schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Booster her bearbeitet 1. Februar 2022 von DerFremde 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 15 Stunden: Da wagt es das Verfassungsgericht doch tatsächlich, die Rechtsstaatlichkeit der Maßnahmen zu überprüfen. Wahnsinn. Bananenrepublik Österreich Einer ist nicht alle. Das sollte man nach 4 Jahren Volksschule wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Sehr geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: Sehr geil Find die Conchi mäßig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Impfpflicht iss da! Seids scho aufgeklärt?? Jo, jo???? bearbeitet 1. Februar 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Teurer Luxus ohne Zusatznutzen": Epidemiologe kritisiert "Overkill an Tests" https://diepresse.com/6093456/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2022 papomilano schrieb vor 6 Minuten: Impfpflicht iss da! Seids scho aufgeklärt?? Jo, jo???? Wird frühestens am Freitag rechtsgültig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts