COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wie ist eigentlich die Absonderungsregel derzeit? Als nicht infizierter Haushaltsangehöriger 10 Tage Absonderung ohne Freitesten? Stimmt das? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So, und können wir jetzt bitte ab morgen endlich an einem umfassenden Exit-Plan arbeiten, der zügig umgesetzt werden kann? Alle Zahlen zeigen, dass der Panik-Modus völlig übertrieben ist, auch wenn es den Medien ob Clickbait noch so gut gefällt. 

Wir werden schon wieder die richtigen Maßnahmen verpassen, diesmal halt beim Ausstieg aus der Pandemie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Holy fuck, ServusTV wirklich voll auf Fox News-Kurs. Jetzt gerade im Programm:

Screenshot_20220120-213400.png

Zitat

Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber wer haftet für Impfschäden?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 32 Minuten:

Wie ist eigentlich die Absonderungsregel derzeit? Als nicht infizierter Haushaltsangehöriger 10 Tage Absonderung ohne Freitesten? Stimmt das? 

Nur wenn du nicht geboostert bist, und Freitesten sollte es weiterhin geben nach 5 Tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Nur wenn du nicht geboostert bist, und Freitesten sollte es weiterhin geben nach 5 Tagen

Als geboosterter müsste ich nicht in Quarantäne, wenn sich zb meine Tochter infizieren würde? Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Als geboosterter müsste ich nicht in Quarantäne, wenn sich zb meine Tochter infizieren würde? Echt?

So hätte ich das bislang verstanden, ja!

https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:0606b9e2-72f6-4589-9816-2107c7c46e7f/Behoerdliche_Vorgangsweise_bei_SARS-CoV-2_Kontaktpersonen_Kontaktpersonennachverfolgung.pdf
habs aber am Handy jetzt nicht nachgelesen, sollte aber so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich bin ja wirklich zu Hause im Internet — aber da eine verlässliche Info selbst zu finden, ist mir noch nicht gelungen. Bin geboostelt, Twins 2× geimpft. Naja, man wird es uns dann sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Screenshot_20220120-213400.png

Ich hab grad geschaut.

Aber ob Gartlehner das wirklich so im Zusammenhang gesagt hat wie in den 5sec dargestellt? Ich kanns nicht mehr ganz zitieren aber es dürfte irgendwie so gewesen sein "Es wurde viel zu einseitig darüber aufgeklärt welchen schaden die Covid Impfung anrichtet"..

oder hab ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Bissl durchgeschaut. Herzmuskelentzündung, Gürtelrose. Na Wahnsinn, was für Schäden :lol:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Bissl durchgeschaut. Herzmuskelentzündung, Gürtelrose. Na Wahnsinn, was für Schäden :lol:

Schäden, die andere Impfungen/Krankheiten auch ausrichten. Weils keine Schaden vom Impfstoff ist, sondern eine von einem Immunsystem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

eine hand wäscht die andere.

j2iffagv.png

perfect match :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag