DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Wie ist eigentlich die Absonderungsregel derzeit? Als nicht infizierter Haushaltsangehöriger 10 Tage Absonderung ohne Freitesten? Stimmt das? bearbeitet 20. Januar 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2022 So, und können wir jetzt bitte ab morgen endlich an einem umfassenden Exit-Plan arbeiten, der zügig umgesetzt werden kann? Alle Zahlen zeigen, dass der Panik-Modus völlig übertrieben ist, auch wenn es den Medien ob Clickbait noch so gut gefällt. Wir werden schon wieder die richtigen Maßnahmen verpassen, diesmal halt beim Ausstieg aus der Pandemie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Die Neos nerven mich auch immer mehr. Die Partei hätte so viel Potential.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten: was macht die Kira eigentlich? Wertanmutende Opels auf unsere Steuerkosten fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2022 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Lady Strache für die Impfpflicht? Ned schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2022 Derni schrieb vor 9 Minuten: Wertanmutende Opels auf unsere Steuerkosten fahren. https://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_01979/index.shtml#tab-Plenum die ist sowieso kaum da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Holy fuck, ServusTV wirklich voll auf Fox News-Kurs. Jetzt gerade im Programm: Zitat Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber wer haftet für Impfschäden? bearbeitet 20. Januar 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 32 Minuten: Wie ist eigentlich die Absonderungsregel derzeit? Als nicht infizierter Haushaltsangehöriger 10 Tage Absonderung ohne Freitesten? Stimmt das? Nur wenn du nicht geboostert bist, und Freitesten sollte es weiterhin geben nach 5 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Nur wenn du nicht geboostert bist, und Freitesten sollte es weiterhin geben nach 5 Tagen Als geboosterter müsste ich nicht in Quarantäne, wenn sich zb meine Tochter infizieren würde? Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Fuxxl schrieb Gerade eben: Als geboosterter müsste ich nicht in Quarantäne, wenn sich zb meine Tochter infizieren würde? Echt? So hätte ich das bislang verstanden, ja! https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:0606b9e2-72f6-4589-9816-2107c7c46e7f/Behoerdliche_Vorgangsweise_bei_SARS-CoV-2_Kontaktpersonen_Kontaktpersonennachverfolgung.pdf habs aber am Handy jetzt nicht nachgelesen, sollte aber so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 Ich bin ja wirklich zu Hause im Internet — aber da eine verlässliche Info selbst zu finden, ist mir noch nicht gelungen. Bin geboostelt, Twins 2× geimpft. Naja, man wird es uns dann sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Holy fuck, ServusTV wirklich voll auf Fox News-Kurs. Jetzt gerade im Programm: Ich hab grad geschaut. Aber ob Gartlehner das wirklich so im Zusammenhang gesagt hat wie in den 5sec dargestellt? Ich kanns nicht mehr ganz zitieren aber es dürfte irgendwie so gewesen sein "Es wurde viel zu einseitig darüber aufgeklärt welchen schaden die Covid Impfung anrichtet".. oder hab ich das falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Holy fuck, ServusTV wirklich voll auf Fox News-Kurs. Jetzt gerade im Programm: Bissl durchgeschaut. Herzmuskelentzündung, Gürtelrose. Na Wahnsinn, was für Schäden bearbeitet 20. Januar 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Bissl durchgeschaut. Herzmuskelentzündung, Gürtelrose. Na Wahnsinn, was für Schäden Schäden, die andere Impfungen/Krankheiten auch ausrichten. Weils keine Schaden vom Impfstoff ist, sondern eine von einem Immunsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 25 Minuten: Holy fuck, ServusTV wirklich voll auf Fox News-Kurs. Jetzt gerade im Programm: eine hand wäscht die andere. perfect match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts