COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Fünf Lockdowns müssen Rekord in der westlichen Welt sein. Das können sie einfach nicht bringen...

Nach der Pandemie gibt es eine Folge mit dem österreichischen Finanzminister 

d731e099-0001-0004-0000-000000010172_w1200_r1_fpx58.01_fpy44.96.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Defintiv, du wirst wahrscheinlich der Erste sein, der auf die Barrikaden steigt und öffentlich seinen Mundschutz verbrennt oder wie soll die Bevölkerung eskalieren?

Indem sie mit Nazis demonstrieren geht, die keine Auswirkungen auf die Maßnahmen haben. 

Bissl weniger Revoluzzer im Internet spielen...

bis einer wirklich mal auszuckt und du Anschläge auf Politiker wie in Deutschland hast.

Oder bei unseren Schwurblern würden mich auch Anschläge auf den Ort oder Krankenhäusern nicht wundern.

(ich persönlich verabscheue Gewalt !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Warum warten...schliess dich am 8.1 den Rutter an und ab geht die Post

Ein cooles Shirt, Beitritt in die Gruppe und Verherrlichung des Nationalsozialismus inklusive. Wenn schon, denn schon, würde ich sagen, lieber @nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb Gerade eben:

Nein, da gibts eine PK, wo der Termin für die PK bekanntgegeben wird wo die Ergebnisse präsentiert werden.

Is das nicht die PK wo sie bekannt geben das sie einen neuen Stab brauchen der ihnen die Termine koordiniert wo sie sich überlegen was sie eigentlich in Zukunft für Themen zu koordinieren haben wenn sie einen Termin dafür haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass sich die LH stark gegen Lockdown und Co. einsetzen werden. Momentan wird im Hintergrund halt viel rumerzählt.

Da werden jetzt sicher einzelne Vorschläge und Details der Diskussionen ausgeflogen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt. So jenseitig ist nicht einmal unsere Regierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Defintiv. Eigentlich steht sie aktuell bei 80%, man hat die Beinschab aber wieder reaktiviert ein paar Umfragen zu fälschen. Ihr seid etwas großem auf der Spur, bitte die nächsten paar Wochen das weiter intensiv verfolgen. Danke 

wer sind "wir"?

eines ist klar: immer mehr geimpfte und maßnahmenbefürworter haben von der planlosigkeit der regierung die schnauze voll und fordern änderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

noch ein lockdown und die fpö hat 25%+ bei der nächsten wahl

Wenn sie nicht den Impfgegnerkurs gefahren wären, möglich, so MFG es wieder zerreißt. So aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

LD ab 16. (!) ist halt so absurd, dass es sich fast nur um eine Falschmeldung handeln kann. Da macht wirklich alles andere mehr Sinn. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wer sind "wir"?

eines ist klar: immer mehr geimpfte und maßnahmenbefürworter haben von der planlosigkeit der regierung die schnauze voll und fordern änderungen

Nein das sind alles Coronaleugner und ungebildete Nazis.... Glaub dem ORF doch endlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

LD ab 16. (!) ist halt so absurd, dass es sich fast nur um eine Falschmeldung handeln kann. Da macht wirklich alles andere mehr Sinn. 

Wahrscheinlicher ist eh ein LD bis 16.1. - Vursichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlicher ist eh ein LD bis 16.1. - Vursichtig sein.

Das macht in der Tat mehr Sinn - auch wenn ich die Sinnhaftigkeit einer solchen Verordnung an sich bezweifle.

Mit den Feldlazaretten kann ich mich eher anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag