Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Alter Verwalter kann endlich jemand diese Versager aus dem Amt jagen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2021 Joe0023 schrieb vor 13 Minuten: In meinem Heimatdorf (ca. 180 Einwohner) gibt es eine ziemlich hohe Impfquote, nur manche Haushalte stechen negativ heraus, besonders aber eine Familie. Beide gehen regelmäßig zu Schwurbler-Demos und das nicht nur in Wien, natürlich ungeimpft. Bonuspunkte gibt es dafür, dass sie Geld mit "Hand auflegen" verdient und dafür drei Jahre lang eine "Schule" besucht hat. Beide erkrankten nun an Corona und wie es die Ironie des Schicksals will, liegt er nun seit gestern auf der Intensivstation und sie wurde vor einer Woche auch von der Rettung abgeholt, weil sie keine Luft mehr bekam, ihr geht es aber mittlerweile halbwegs gut, beide sind Ende 30. Ich hoffe natürlich, dass beide die Krankheit überstehen, aber schon interessant, dass es genau diesen Haushalt so hart trifft. Bin gespannt, ob sie ihre Meinung ändern, vor allem bei ihr glaub ich aber nicht daran. Life comes at you fast kann man da nur sagen Logischer wäre ja, dass ausgerechnet die nur ein leichtes Kratzen im Hals bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 10 Minuten: kann endlich jemand diese Versager aus dem Amt jagen? Was denkt man sich als Ministerin, wenn man solche Schlagzeilen produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2021 Joe0023 schrieb vor 5 Minuten: In meinem Heimatdorf (ca. 180 Einwohner) gibt es eine ziemlich hohe Impfquote, nur manche Haushalte stechen negativ heraus, besonders aber eine Familie. Beide gehen regelmäßig zu Schwurbler-Demos und das nicht nur in Wien, natürlich ungeimpft. Bonuspunkte gibt es dafür, dass sie Geld mit "Hand auflegen" verdient und dafür drei Jahre lang eine "Schule" besucht hat. Beide erkrankten nun an Corona und wie es die Ironie des Schicksals will, liegt er nun seit gestern auf der Intensivstation und sie wurde vor einer Woche auch von der Rettung abgeholt, weil sie keine Luft mehr bekam, ihr geht es aber mittlerweile halbwegs gut, beide sind Ende 30. Ich hoffe natürlich, dass beide die Krankheit überstehen, aber schon interessant, dass es genau diesen Haushalt so hart trifft. Bin gespannt, ob sie ihre Meinung ändern, vor allem bei ihr glaub ich aber nicht daran. Life comes at you fast kann man da nur sagen Wobei es halt häufig die Schwurbler nicht besonders heftig erwischt. In meinem direkten Umfeld sind alle geimpft, nur im entfernteren Verwandtenkreis (Kusine meines Vaters und - deren Mann ist ein FPÖler durch und durch - der auch seinen Schwiegereltern verboten hat sich impfen zu lassen, obwohl diese jenseits der 80 sind) gibt es eine Familie. Die hat es jetzt Anfang Dezember auch alle erwischt, natürlich nur ein Schnupfen. Und scheinbar wird schon wieder weiter brav auf die Pharmaindustrie und österreichische Regierung eingedroschen. Mein Groẞonkel ist jetzt Anfang der Woche im Krankenhaus gelegen - nach Auskunft seiner Familie aufgrund der Prostata. Meine Tante und meine Oma zweifeln das aber an und haben den Verdacht, dass es aufgrund von Corona ist. Man wird also sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 19 Minuten: kann endlich jemand diese Versager aus dem Amt jagen? wird ja trotzdem mit 1.2.21 kommen. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Dezember 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: wird ja trotzdem mit 1.2.21 kommen. 100% Wette dagegen. falls überhaupt dann wird es eine zahnlose Pflicht - ohne Konsequenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: wird ja trotzdem mit 1.2.21 kommen. 100% Glaub ich kaum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Was denkt man sich als Ministerin, wenn man solche Schlagzeilen produziert? Will ihre politische Haut retten. Auch wenn dadurch in der Schlagzeile „Impfung wirkt nicht“ transportiert wird (das ist das, was beim Empfänger ankommt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2021 Cosanera schrieb Gerade eben: Glaub ich kaum.. weil? auch wenn die Impfung nur zu 50% gegen Omikron schützt ist das was wert. bin mir sicher, dass dies durchgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2021 Da wird der Karo wohl schon jemand geflüstert haben, dass die Impfpflicht juristisch wahrscheinlich nicht halten wird. Man kann wohl ausschließen, dass sie so eine Aussage aus heiterem Himmel trifft. So viel Rest-Message-Control gibts bei der ÖVP gerade noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Dezember 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Da wird der Karo wohl schon jemand geflüstert haben, dass die Impfpflicht juristisch wahrscheinlich nicht halten wird. Man kann wohl ausschließen, dass sie so eine Aussage aus heiterem Himmel trifft. So viel Rest-Message-Control gibts bei der ÖVP gerade noch. Dazu hat sie selbst genug juristische Kenntnisse um das zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Dezember 2021 +1.717 Normal: -10 Intensiv: -7 Todesfälle: +8 https://www.krone.at/2589771 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Dazu hat sie selbst genug juristische Kenntnisse um das zu wissen. Na dann hält die Impfpflicht eh. Möge sich das Recht nach der Wissenschaft richten. Das Mittel dafür sei "nach derzeitigem wissenschaftlichen Stand" die Impfung, auch was Omikron betreffe, betont Edtstadler https://kurier.at/politik/inland/edtstadler-impfpflicht-nur-wenn-impfstoffe-auch-wirken/401853749 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Dezember 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: Na dann hält die Impfpflicht eh. Möge sich das Recht nach der Wissenschaft richten. Das Mittel dafür sei "nach derzeitigem wissenschaftlichen Stand" die Impfung, auch was Omikron betreffe, betont Edtstadler https://kurier.at/politik/inland/edtstadler-impfpflicht-nur-wenn-impfstoffe-auch-wirken/401853749 Unsicher, ebenso was nach Omicron kommt. Eine Variante die auch den Booster obsolet macht und man kann das Impfpflicht Gesetz als Türstopper nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Na dann hält die Impfpflicht eh. Möge sich das Recht nach der Wissenschaft richten. Das Mittel dafür sei "nach derzeitigem wissenschaftlichen Stand" die Impfung, auch was Omikron betreffe, betont Edtstadler https://kurier.at/politik/inland/edtstadler-impfpflicht-nur-wenn-impfstoffe-auch-wirken/401853749 eben, sag ich ja. OidaFoda schrieb Gerade eben: Unsicher, ebenso was nach Omicron kommt. Eine Variante die auch den Booster obsolet macht und man kann das Impfpflicht Gesetz als Türstopper nehmen nach Omikron gibts nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts