COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? 

Hier.....

Ich bring's nicht auf die Reihe für mehrere Tage einzukaufen. Oft geh ich sogar täglich einkaufen. Heuer geht's ja zu Weihnachten, aber wenn das Fest so fällt dass 3 Tage zu ist, dann fühl ich mich schon Wochen vorher unwohl wenn ich an den Einkaufsstress denke....ich bin auch der Typ der bei den Kassen immer von Einer zur Anderen wechselt und am Ende doch in der längsten Schlange  steht.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

gespannt ob der @LiamGjemals an meine Höchstwerte rankommt :D waren glaub 17.000 und einmal die 22.000 aber das war für zwei Tage 

Nix da. Dreistellig werd ma. Omicron war schon und kann scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Muss man die kennen? 

Vor ein paar Jahren oder so hat der glaub ich zweimal das Happel ausverkauft. Hab mir dann ein paar Songs von dem angehört. Einen nichtssagenderen Durchschnitt gibt es wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Vor ein paar Jahren oder so hat der glaub ich zweimal das Happel ausverkauft. Hab mir dann ein paar Songs von dem angehört. Einen nichtssagenderen Durchschnitt gibt es wohl nicht. 

Standard ö3/kronehit lückenfüller lieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
valderama schrieb vor 1 Minute:

Aso das ist ein "er"

Das happel ausverkaufen ist kein Richtwert. Das hat sogar das fussball Nationalteam schon geschafft. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

da wett ich mit :v: wetteinsatz dann bei @Jokes speziellem Tag

Achso, wetten wir jetzt? Ich bin eh ein makabrer Mensch.

Mein Tipp: über 40.000 Neuinfektionen täglich zwischen 7. und 14. Jänner, wenn nix vorher passiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
indestructable schrieb vor 58 Minuten:

Die lassen dann das volle wagerl stehen und gehen. Und das gschäft kann die 20dag extra und 40dag faschiertes wegschmeissen.

Warum weiß man wann und wo dieses konzert ist? Hast schon karten für ganz vorne? :finger:

Freundin wollte unbedingt. Ja haben schon Karten ..90 euro :heart: :speib:

Reinhard Steckin schrieb vor 42 Minuten:

Glaube da will wer wen dezent zum Geschlechtsverkehr überreden:davinci:

Das ist nicht nötig, sind eh schon seit 2 Jahren zusammen. Was solls, ich geh halt mit guter Mensch ich bin :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nicht nötig, sind eh schon seit 2 Jahren zusammen. Was solls, ich geh halt mit guter Mensch ich bin :D 

Nach 2 Jahren geht scho nix mehr :confused: Vielleicht findest am Konzert a neue. Drück dir die Daumen :davinci:

dQM01jzo_400x400.jpg

Vor der nimm dich aber in Acht :fuckthat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? 

1x im Monat Großbestellung beim Billa, vor allem Getränke und andere schwere Sachen. Grundnahrungsmittel um die 150€ (20% Rabatt schon abgezogen). Ansonsten große Gefriertruhe voll mit allen möglichen Fertiggerichten. Dosensuppen zum abwinken für die Mutter. Teigwaren im Überfluss. Max. 1x die Woche was frisches dazu ansonsten bin ich save.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache ich darf zum Coldplaykonzert am 2.7. und zum Formel 1 am 9.7./10.7.
:davinci: 

Hast du Corona? Wegen deines fehlenden Geschmacks lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag