miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: +8.186 Normal: +134 Intensiv: +23 Todesfälle: +67 https://www.krone.at/2568560 Die 700 hamma bald, passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 altach90 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2568242 Ich denke, das wird großteils eine leere Drohugn sein, aber trotzdem: 130 davon Montessori. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 altach90 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2568242 Ich denke, das wird großteils eine leere Drohugn sein, aber trotzdem: kenne 2 kindergärtnerinnen, die kündigen wollen, wenn die impfpflicht kommt bin gespannt, ob die ihre drohnung ernst meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Es soll wohl Schlimmeres passieren, als dass Schwurbler aus dem Gesundheits- und Bildungsbereich ausscheiden, langfristig. Kurz- und mittelfristig brauchts aber dermaßen dringend bessere Bedingungen, höhere Gehälter, und Bildungsoffensiven für diese Bereiche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: kenne 2 kindergärtnerinnen, die kündigen wollen, wenn die impfpflicht kommt bin gespannt, ob die ihre drohnung ernst meinen Hoffentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: kenne 2 kindergärtnerinnen, die kündigen wollen, wenn die impfpflicht kommt bin gespannt, ob die ihre drohnung ernst meinen Und was planen Sie danach zu arbeiten? Ist ja eine generelle impfpflicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 damich schrieb Gerade eben: Und was planen Sie danach zu arbeiten? Ist ja eine generelle impfpflicht. Mal Abwarten. Gerüchten zufolge soll es beim Rohentwurf ja derzeit eine zeitliche Begrenzung geben für die Pflicht. Also so, wie von den Allerdümmsten in der ÖVP schon laut gefordert wurde. Wenn die kommt, kannst die Impfpflicht sowieso stanzen, kommt aber auf die Details an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: kenne 2 kindergärtnerinnen, die kündigen wollen, wenn die impfpflicht kommt bin gespannt, ob die ihre drohnung ernst meinen Ich frag mich wo die alle arbeiten wollen nach der Kündigung bzw was die sich davon erwarten? Glauben die wirklich alle die Story vom "Zusammenbruch des Systems, denn wir sind hundertausende"? Es ist ja nicht so als würde die Impfpflicht nur gewissen Sparten betreffen... Dann sinds arbeitslos und können, wenn sie es wirklich durchziehen brennen bzw regelmäßig die Ersatzhaft absitzen? Na grandiose Idee der Rebellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: kenne 2 kindergärtnerinnen, die kündigen wollen, wenn die impfpflicht kommt bin gespannt, ob die ihre drohnung ernst meinen Kündigen und über 7000 Euro zahlen. Guter Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. November 2021 damich schrieb vor 4 Minuten: Und was planen Sie danach zu arbeiten? Ist ja eine generelle impfpflicht. Auswandern nach Paraguay. Würde ich sehr begrüßen wenn sich alle dorthin schleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Kündigen und über 7000 Euro zahlen. Guter Plan. Vor allem regelmäßig bis zu 7200€ Strafe zahlen. Wie deppat kann man sein um sowas ernsthaft in Betracht zu ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kündigen und über 7000 Euro zahlen. Guter Plan. zahlen brauchens ja eh nicht, ohne Job haben sie dann genug Zeit, die Strafen abzusitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Vor allem regelmäßig bis zu 7200€ Strafe zahlen. Wie deppat kann man sein um sowas ernsthaft in Betracht zu ziehen? Bis dato is ja nur einmalig laut Medien. SVR-SCR schrieb Gerade eben: zahlen brauchens ja eh nicht, ohne Job haben sie dann genug Zeit, die Strafen abzusitzen In den Covid-Zellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 damich schrieb vor 8 Minuten: Und was planen Sie danach zu arbeiten? Ist ja eine generelle impfpflicht. hausfrau spielen und sich vom freund versorgen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Vor allem regelmäßig bis zu 7200€ Strafe zahlen. Wie deppat kann man sein um sowas ernsthaft in Betracht zu ziehen? Das ist nicht deppert sondern ihrer edlen Gesinnung geschuldet für die sie gerne dieses Opfer aufbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts