FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja echt alles andere als ein Anhänger der Kickl-Fraktion, aber schön langsam steigt in mir wirklich ein Hass-Gefühl auf. Nicht nur, dass man als geimpfter Bürger, der sich in jedem schei* Lockdown an jede noch so sinnlose Regel gehalten hat, jetzt für die Versäumnisse der Politik büßen muss, nein, diese Herrschaften interessiert es selbst genau gar nicht. Kann mittlerweile jeden einzelnen verstehen, der sich da nicht mehr auf den Kopf scheißen lässt... Bin ich bei dir. Schön langsam reicht es wirklich! Das gestern war eine bodenlose Frechheit und an Ignoranz nicht zu übertreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 26. November 2021 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029 Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut. Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet Das war ja im ORF Zentrum ... Glaub nicht das da groß was berichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2021 https://www.heute.at/s/mfg-politiker-im-corona-koma-partei-gibt-kaelte-schuld-100175802 Zitat Dass sich die MFG-Partei einmal mehr skeptisch gegenüber der Corona-Impfung zeigt, überrascht nicht – das Verhalten der Linzer MFG-Gemeinderäte Norbert Obermayr und Vera Schachner hingegen schon. Als im Neuen Rathaus der rückwirkende Antrag für den bisherigen Einsatz des städtischen COVID-19-Impfbusses beschlossen wurde, stimmten die beiden zum großen Erstaunen ihrer Kollegen im Gemeinderat ohne Zögern zu. es hat sich vor verwirrung selbst verletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: Einer Nackerten kann man nix wegnehmen.... Nachdem die Werte Dame als scheinbar arbeitslos ist, müsste sie demnach jede Menge Zeit haben, um die Grünanlagen selbst in Stande setzen. Eine Schaufel oder Rechen wird sie wohl halten können, und für Rasen aussäen braucht man auch keine großen Kenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2021 Klar ist auch, dass unser Freund Herbert diese ORF Party für sich nutzen wird. Da kannst dich schon über ein Bombardement auf Social Media freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2021 Von welchen Freiheits- und Grundrechten spricht Kickl da? Jemand anderen, wenn auch nur fahrlässig, mit einer hoch infektiösen Krankheit anzustecken? Keine geordnete medizinische Versorgung für alle Österreicher bereitzustellen? Die Intensivstationen zu überlasten? Kann mir das jemand erklären, ich weiß es nämlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Von welchen Freiheits- und Grundrechten spricht Kickl da? Jemand anderen, wenn auch nur fahrlässig, mit einer hoch infektiösen Krankheit anzustecken? Keine geordnete medizinische Versorgung für alle Österreicher bereitzustellen? Die Intensivstationen zu überlasten? Kann mir das jemand erklären, ich weiß es nämlich nicht. Die Freiheiten die man dem gemeinen Volk nimmt, aber selbst bei Licht ins Dunkel gerne auskostet Mir geht der ganze Politikdreck der bei uns Kohle scheffelt nur mehr am Orsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2021 FleXx schrieb vor 24 Minuten: Ich denke bei uns wird auch noch ein großer Umschwung kommen. Nur mit der Impfung kann man die Pandemie besiegen. Das sollten jetzt dann auch die letzten Vollhonks begreifen! Evtl kann man sie besiegen .... Aber besser vil als nicht nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Ich finde, Popsch-Nahaufnahmen sind ja thematisch sehr passend dafür, "Licht ins Dunkel" zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich finde, Popsch-Nahaufnahmen sind ja thematisch sehr passend dafür, "Licht ins Dunkel" zu bringen. Weil die Politiker dort in Orsch gehen sollen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Es geht wieder los Ha der Hund ist schirch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2021 OoK_PS schrieb vor 39 Minuten: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029 Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut. Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet Man muss die Feste feiern, wie sie fallen... Bin aber überzeugt, dass es von Schwurblern noch ganz andere Feiern gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Weil die Politiker dort in Orsch gehen sollen?! Oida, i müsst amal meine alten Deix-Bände digitalisieren, mir fallen da immer die passenden Bilder von ihm ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2021 Ein LichtinsDunkel Afterparty Cluster wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. November 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Es geht wieder los Kurz geglaubt, er hacklt für Lieferando. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts