COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja echt alles andere als ein Anhänger der Kickl-Fraktion, aber schön langsam steigt in mir wirklich ein Hass-Gefühl auf. Nicht nur, dass man als geimpfter Bürger, der sich in jedem schei* Lockdown an jede noch so sinnlose Regel gehalten hat, jetzt für die Versäumnisse der Politik büßen muss, nein, diese Herrschaften interessiert es selbst genau gar nicht.

Kann mittlerweile jeden einzelnen verstehen, der sich da nicht mehr auf den Kopf scheißen lässt...

Bin ich bei dir. Schön langsam reicht es wirklich! Das gestern war eine bodenlose Frechheit und an Ignoranz nicht zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029

Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut.

Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet :davinci: 

Das war ja im ORF Zentrum ... Glaub nicht das da groß was berichtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.heute.at/s/mfg-politiker-im-corona-koma-partei-gibt-kaelte-schuld-100175802

Zitat

Dass sich die MFG-Partei einmal mehr skeptisch gegenüber der Corona-Impfung zeigt, überrascht nicht  – das Verhalten der Linzer MFG-Gemeinderäte Norbert Obermayr und Vera Schachner hingegen schon. Als im Neuen Rathaus der rückwirkende Antrag für den bisherigen Einsatz des städtischen COVID-19-Impfbusses beschlossen wurde, stimmten die beiden zum großen Erstaunen ihrer Kollegen im Gemeinderat ohne Zögern zu.   

es hat sich vor verwirrung selbst verletzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Einer Nackerten kann man nix wegnehmen....

Nachdem die Werte Dame als scheinbar arbeitslos ist, müsste sie demnach jede Menge Zeit haben, um die Grünanlagen selbst in Stande setzen. Eine Schaufel oder Rechen wird sie wohl halten können, und für Rasen aussäen braucht man auch keine großen Kenntnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Von welchen Freiheits- und Grundrechten spricht Kickl da? Jemand anderen, wenn auch nur fahrlässig, mit einer hoch infektiösen Krankheit anzustecken? Keine geordnete medizinische Versorgung für alle Österreicher bereitzustellen? Die Intensivstationen zu überlasten? 

Kann mir das jemand erklären, ich weiß es nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Von welchen Freiheits- und Grundrechten spricht Kickl da? Jemand anderen, wenn auch nur fahrlässig, mit einer hoch infektiösen Krankheit anzustecken? Keine geordnete medizinische Versorgung für alle Österreicher bereitzustellen? Die Intensivstationen zu überlasten? 

Kann mir das jemand erklären, ich weiß es nämlich nicht.

Die Freiheiten die man dem gemeinen Volk nimmt, aber selbst bei Licht ins Dunkel gerne auskostet :davinci:

Mir geht der ganze Politikdreck der bei uns Kohle scheffelt nur mehr am Orsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FleXx schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke bei uns wird auch noch ein großer Umschwung kommen. Nur mit der Impfung kann man die Pandemie besiegen. Das sollten jetzt dann auch die letzten Vollhonks begreifen! 

Evtl kann man sie besiegen .... Aber besser vil als nicht nau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029

Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut.

Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet :davinci: 

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen...

Bin aber überzeugt, dass es von Schwurblern noch ganz andere Feiern gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Weil die Politiker dort in Orsch gehen sollen?! 

Oida, i müsst amal meine alten Deix-Bände digitalisieren, mir fallen da immer die passenden Bilder von ihm ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag