scrafan Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2021 Eldoret schrieb vor 57 Minuten: Wer ist das eigentlich btw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 Hab mich für Freiheit impfen lassen aber das wars jetzt auch schon mit der Herrlichkeit. Heute übrigens die Antikörper Anzahl bekommen. 2008 , keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: War bisher bei jedem mal so. Warum sollte es diesmal anders sein! Dann sags auch so und stell es nicht als Tatsache hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 Wienzer schrieb Gerade eben: Bezweifle ich dezent Ist aber so. Ich bin halt nur nicht so extrem sauer auf die Ungeimpften. Keine Ahnung warum man die an den Pranger stellen muss. jedem das seine, ich würde eher auf eine Demo gegen die Impfpflicht gehen als zu hause zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2021 scrafan schrieb vor 2 Minuten: Wer ist das eigentlich btw? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 scrafan schrieb vor 2 Minuten: Wer ist das eigentlich btw? Des wüst ned wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Heute übrigens die Antikörper Anzahl bekommen. 2008 , keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. Das war vor 13 Jahren noch genug, aber wir haben 2021. Also Drittstich holen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Des wüst ned wissen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Hab mich für Freiheit impfen lassen aber das wars jetzt auch schon mit der Herrlichkeit. Heute übrigens die Antikörper Anzahl bekommen. 2008 , keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist zuviel. Du bist somit überimpft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 5 Minuten: Ist aber so. Ich bin halt nur nicht so extrem sauer auf die Ungeimpften. Keine Ahnung warum man die an den Pranger stellen muss. jedem das seine, ich würde eher auf eine Demo gegen die Impfpflicht gehen als zu hause zu bleiben. Eben nicht! Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 SheWolf schrieb vor einer Stunde: Ich hab jetzt noch nicht geschaut ob schon jemand geantwortet hat, aber bei Antigentests kann es zu falsch positiven Ergebnissen kommen, aufgrund von Bakterienbesiedelungen. Zum Beispiel machen manche Staphylokokken Antigentests positiv. Medikamente können auch zu positiven Ergebnissen führen! Besten Dank! Sie ist nach wie vor positiv (antigen), aber es geht ihr wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 8 Minuten: Ich bin 2 mal geimpft. Drittes mal kommt aber nicht mehr und meine Tochter lasse ich auch nicht impfen. Verarschen könnens wen anderen. Was ist in deinen Augen die Verarschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 Eigentlich gehört die Regierung ja aus dem Parlament verjagt und die VP dürfte nicht über 15% kommen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 48 Minuten: Es passt einfach überall alleine ihr geistig zurückgebliebener blick erheitert mich an tagen wie diesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 6 Minuten: Hab mich für Freiheit impfen lassen aber das wars jetzt auch schon mit der Herrlichkeit. Heute übrigens die Antikörper Anzahl bekommen. 2008 , keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. Man sollte da mMn schon zw Medizin und Politik differenzieren. Aus medizinischer Sicht hilft einem die Impfung ja. Dass die Politik hier gänzlich versagt(e) (falsche Versprechen, LD, whatever.. ) ist ja was anderes. Bin bald 3 mal geimpft und trotzdem komplett angfressn auf die Heisln da oben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts