fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Es war ja die Frage wer sich täglich testen lässt. Darauf war meine Antwort dass man sich ja nicht täglich testen lassen muss. Bist schon ein bisschen betrunken? Mit den täglichen Antikörpertests hast aber schon du angefangen laskler1 schrieb vor 16 Minuten: Ergo ist der täglich Antikörpergeteste der genug Antikörper hat Sicherer als der Geimpfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 20 Minuten: Nur for the record: Diese Ansicht ist mit Feuer zu bekämpfen, unter gar keinen Umständen dürfen die Nichtimpfer jetzt gewinnen, in dem alle Menschen in einen Lockdown gepfercht werden. Koste es was es wolle.... Und wenn dann jeder jemanden kennt der wegen Corona verstorben ist darfst deinen Bundesparteiobmann die Füße küssen weil "er wusste es ja schon immer". So zum Kotzen wenn Parteisoldaten nur nach Parteibuch und nicht nach Vernunft denken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Darf man kurz fragen wie es beim Ländermatch steht? Sorry für OT. Foooodaaaaaa Raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 12. November 2021 von tirnweth Falsch gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: schrecklicher aber bezeichnender Beitrag für diese Zeit Ein notwendiger Beitrag, um genau das Fettgedruckte (was ich für hochwahrscheinlich halte) zu verhindern: OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Viel Spaß, im Dezember wird das Experiment vorbei sein und die Impfgegner werden sich feiern (halt im harten Lockdown) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 18 Minuten: Diese Panikmethoden, die jetzt den Impfturbo wieder bremsen, sind strikt abzulehnen. Tote Menschen sind stikt abzulehnen. Eine Gesundheitsvorsorgung muss gewährleistet bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Darf man kurz fragen wie es beim Ländermatch steht? Sorry für OT. ich bange um meinem Job 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 raumplaner schrieb vor 15 Minuten: ja. es darf nicht mal einen funken hoffnung geben, dass man kurz- bis mittelfristig ohne impfung eh auch dasselbe darf. die botschaft, dass nur mit der impfung normales leben möglich ist, kommt gerade an in den köpfen und da darf man nicht schon wieder gegensteuern. bei geimpften personen kann man mit testpflichten nachhelfen, dass die kontakte weniger, dafür noch sicherer werden. dann kann jeder selbst entscheiden, was ihm die veranstaltung jeweils wert ist. und klar ist auch, dass es für den 3. stich ebenfalls anreize (sprich druck) braucht, aber da ist man mit den 270 tagen eh schon dabei. Dieser Wahnsinn kostet Menschenleben. Aber ja +5% geimpfte bis Weihnachten sind sicher die Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Darf man kurz fragen wie es beim Ländermatch steht? Sorry für OT. Österreich wurde erstgeimpft, Israel nocht Impfverweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: schrecklicher aber bezeichnender Beitrag für diese Zeit Du willst halt Lockdowns seit es die Impfung gibt, vorher warst du dagegen, ich finde das auch alles sehr bezeichnend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Man soll ja sachlich bleiben: Aber diejenigen, die bezüglich einer Impfpflicht monatelang gusch waren, jetzt aber einen Lockdown wollen: Gehts scheißen. Natürlich geh ich morgen in der früh wieder scheissen. Schau es glaubts alle Ihr seit die letzte und einzig wirklich Instanz und dem ist halt nicht so. Aggressiv bist zum geht nicht mehr (siehe das gehts scheissen) und absolut pseudomoralisch. Ich bin selbst genesen (schon im April 2020) und hab mich natürlich auch geimpft - weil jede Chance gegen den Schas ist etwas gutes und Angst braucht ja wirklich keiner davor haben. Nur viele hier im Forum sind unglaublich anmassend und "wollen den Nichtgeimpften in die Goschn hauen". Da muss ich kurz schmunzeln, weil da sehe ich meinen leider ungeimpften Schwager mit seinen 2,02 Meter und 120kg vor mir, der mir eine zuckern würd das mich 3x überschlägt. Und wenn wer solche Aussagen trifft ist er für mich ein absoluter Internetheld. Ich würd nicht immer nur groß die Goschn aufreissen sondern dafür auch etwas tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 14 Minuten: Man soll ja sachlich bleiben: Aber diejenigen, die bezüglich einer Impfpflicht monatelang gusch waren, jetzt aber einen Lockdown wollen: Gehts scheißen. Geh selber scheißen.... Am besten mit deinem Alt-Alt-Bundesschwurbler der die Pandemie beendet hat und so die Impfkampagne getötet hat und nimm den neuen gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 10 Stunden: Ich frag mich mittlerweile aber schon ein bissl was gefährlicher ist, jemand der Geimpft ist und alles ohne Test machen darf oder jemand ohne Impfung der täglich einen PCR Test macht Wenn Süle trotz 2mal Impfung und als Spitzensportler einen Impfdurchbruch hat, kann das wohl jeden passieren (Ich bin selbst zweimal geimpft und hab erst vor kurzem einen Antikörpertest gemacht) @fcw_1913 Sorry habe ein bisserl suchen müssen. Das war die Ausgangsfrage. Die Antwort vom Schweinderl war - Der Geimpfte. meine Frage - Warum? Und dann ging die Diskussion los. bearbeitet 12. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Legoman schrieb vor 58 Minuten: Natürlich nicht. Alleine die Impfdurchbrüche sind ein Argument nicht zu impfen . Was soll der Mist bringen wenn dann eh jeder Angst haben muss daran zu krepieren? Es war von Anfang an klar, dass die Impfung nicht zu 100 % schützt, das hat jede Studie gezeigt, das Delta den Schutz nochmal reduziert hat kommt dazu. Wenn man sich die aktuellen zahlen anschaut, wer auf einer intensiv liegt, sieht man das es aktuell als ungeimpfte 5–6 Mal so wahrscheinlich ist auf eine intensiv zu kommen in Vergleich zu jemanden der geimpft ist. Dabei werden aber alle Altersgruppen über einen Kamm geschert, wenn man das noch etwas detaillierter nach Altersgruppen machen würde wäre der Wert nochmal höher, also da sieht man in der Praxis das die Impfung sehr gut wirkt. Hier sieht man auch das sie wirkt, das Argument mit den so vielen Tests der ungeimpften bzw. das die geimpften nicht testen gehen zählt hier nicht da es um symptomatische Fälle geht. Es geht im Grunde ja darum mit dem Virus zu leben, je mehr Leute sich impfen lassen, desto einfach wird es für uns werden da es eben weniger Einschränkungen braucht um es im Griff zu haben, einfach auf alles scheißen nur weil die Impfung nicht wie ein Ein/Aus Schalter funktioniert wird uns jedenfalls nicht helfen. Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Ich weiß nicht ob oder passender ist!? Überraschend das erwachsene Menschen tatsächlich so dumm sein können und die Situation nicht richt verstehen können, sensationell!! Alles Gute auf deinem weiteren Weg! Es ist eigentlich ein Wahnsinn das so jemanden eine Firma leiten kann die an die automobil Industrie liefert. Entweder er hat die Firma von Papa geerbt oder er stellt sich dümmer als er ist den die Autoindustrie sucht sich normal kompetente Zulieferer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: ich bange um meinem Job selten so etwas positives in diesem Thread gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts