COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Gott

Stufe 5 muss einfach bundesweit eingeführt werden, da führt ohnehin kein Weg dran vorbei. Jetzt zu hoffen, dass man das über die Bundesländer spielen kann, ist auch erbärmlich, man hat die richtigen Maßnahmen definiert, jetzt soll man auch dazu stehen und sie einsetzen. Die Impfquote ist überall viel zu niedrig, sogar im Burgenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Also was ich ja gar nicht pack ist wie viele auf FB nur Schwachsinn (also wirklich Dinge die fernab jeder Logik und Realität liegen) verbreiten, immer stolz protzen wie geil sie "kein Teil des Systems sind", auf die Impfung sowieso scheißen, jeden auslachen der "den ganzen Scheiß immer noch nicht durchschaut hat" und dann aber wiederum die Bildchen posten wo draufsteht "Lasst euch nicht spalten!" 

Wie angrennt kann ein Mensch denn sein? Bitte wie gibt's das, dass wir uns als Spezies soweit entwickeln konnten?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Die Impfquote ist überall viel zu niedrig, sogar im Burgenland.

Das ist ja die nächste unangenehme Wahrheit, die sich niemand auszusprechen traut. Auch die vielgelobte Quote an immunisierten im Burgenland reicht bei Delta nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Also was ich ja gar nicht pack ist wie viele auf FB nur Schwachsinn (also wirklich Dinge die fernab jeder Logik und Realität liegen) verbreiten, immer stolz protzen wie geil sie "kein Teil des Systems sind", auf die Impfung sowieso scheißen, jeden auslachen der "den ganzen Scheiß immer noch nicht durchschaut hat" und dann aber wiederum die Bildchen posten wo draufsteht "Lasst euch nicht spalten!" 

Wie angrennt kann ein Mensch denn sein? Bitte wie gibt's das, dass wir uns als Spezies soweit entwickeln konnten?! 

dieses weinerliche "nicht spalten", weil man sich selbst absichtlich von der gesellschaft absondert, ist traurig, lustig und erschreckend gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Wir sollten ab sofort alle möglichen Ressourcen ins Bildungssystem stecken und das endlich mal auf modernste Standards bringen.. Also nicht nur den Stoff aus den 50ern austauschen, sondern auch grundlegend neue Fächer kreieren, die den Kindern auch selbstständiges Denken, Empathie, Gefühlsausdruck & -verarbeitung, psychologisches Grundverständnis uä näherbringen.. Denn was wir jetzt haben ist in Wahrheit eine Krise wegen einer zu hohen Anzahl an verletzten Egos, die jetzt endlich ihre Chance sehen ihren Minderwertigkeitskomplex nachhaltig unterdrücken zu können!

Mit echten Bedenken hat das ja teilweise echt nichts mehr zu tun, das ist nur noch pure Querulanz! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
sebold schrieb vor 10 Minuten:

Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, IcIch schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, Ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, h schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH, ich schäme mich für meinen LH.

Also es macht fast den Eindruck als ob du dich für deinen LH schämst. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SmokinAces schrieb vor 14 Stunden:

Wie ich sehe, bist du noch immer ein Vollpfosten - Gratulation.

Weil Kinder eine FFP2 Maske tragen müssen für ein paar Stunden die nun echt kein Problem ist (ich trage sie täglich 2 Stunden in den Öffis)? 

Gut, wenn ich deshalb ein Vollpfosten bin, dann gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

dieses weinerliche "nicht spalten", weil man sich selbst absichtlich von der gesellschaft absondert, ist traurig, lustig und erschreckend gleichzeitig.

die regiereung will spalten, die geimpften wollen spalten.

nur die ungeimpften sind für friede freude eierkuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 24 Minuten:

Das ist ja die nächste unangenehme Wahrheit, die sich niemand auszusprechen traut. Auch die vielgelobte Quote an immunisierten im Burgenland reicht bei Delta nicht.

Doch Menschen die mit den Narativen Herdenimmunität und die Wirkung des Fremdschutz realistisch einschätzen sagen das schon lange. 

Aber die reden ja die Impfung schlecht und sind daher böse böse Schwurbler. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag