_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 SmokinAces schrieb vor 4 Minuten: Wie ich sehe, bist du noch immer ein Vollpfosten - Gratulation. Nicht unpopulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Niemand konnte damit rechnen, dass sich Leute wirklich impfen lassen wollen. Deswegen musste man stundenlang anstehen. bearbeitet 10. November 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poulsen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Gute Pressekonferenz so far bearbeitet 10. November 2021 von Poulsen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Anhänger schrieb vor 4 Minuten: Land der Berge, Land der Hotellerie. Wenn man wartet, dass sich die jetzt verabreichten Impfungen auswirken, sind wir halt schon im Jahr 2022. Ach, das ist doch alles nicht so schwierig zu verstehen...unfassbar. Irgendwann bricht jede Welle Hoffe wir kommen knapp durch. Und ich hoffe ebenfalls, dass ich keinen Unfall habe und auf ein KH-Bett angewiesen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Moment mal. Das Ergebnis vom Krisengipfel lautet also im Grunde "wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir beim Impfen weiterkommen müssen. Und achja, die Maskensituation werden wir uns auch ansehen." GEHTS ALLE SCHEIßEN, ihr Wappler! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Scheint, als wäre naketano zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Gibts hier wirklich leute die einen allgemeinen locki für alle fordern? Schau dir die Zahlen in OÖ & Co. an. Wennst das dort ned machst kollabieren dir die Spitäler. Wie gesagt: Ich hasse es das zu sagen, aber dort kriegst die Zahlen nimmer anders runter. Weil dort alle Anzeichen in den letzten Wochen ignoriert wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 haslauer ist ja jenseitig der war für mich immer unterm radar, aber leck doch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Poulsen schrieb vor 33 Minuten: DER SOLL UNS EINFACH EINLOCKEN UND SONST DIE FRESSE HALTEN ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS KOMM SCHALLI MACH UNS DEN LOCK 4 EVERYONE! LOCKI LOCKI LOCKI - LOCKT UNS ENDLICH WIEDER EIN Hach welche Freude bearbeitet 10. November 2021 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Genau deswegen! Dann lasst uns mit unseren problemen allein & in ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Dann lasst uns mit unseren problemen allein & in ruhe Niemand hat die absicht eine Mauer zu errichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 "Wir haben in Salzburg ein perfektes Testregime aufgestellt " Die Betonung liegt wohl auf Regime, der Rest war nicht so perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 zahi schrieb Gerade eben: Schau dir die Zahlen in OÖ & Co. an. Wennst das dort ned machst kollabieren dir die Spitäler. Wie gesagt: Ich hasse es das zu sagen, aber dort kriegst die Zahlen nimmer anders runter. Weil dort alle Anzeichen in den letzten Wochen ignoriert wurden. Seh da schon noch andere wege bevor man von (fast) alles wurscht auf alles dicht umschwenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 zahi schrieb vor 3 Minuten: Schau dir die Zahlen in OÖ & Co. an. Wennst das dort ned machst kollabieren dir die Spitäler. Wie gesagt: Ich hasse es das zu sagen, aber dort kriegst die Zahlen nimmer anders runter. Weil dort alle Anzeichen in den letzten Wochen ignoriert wurden. Geh bitte übertreib nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Geh bitte übertreib nicht. Geh bitte werd realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts