Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. November 2021 Dass man einfach nicht davon wegkommt, die Wirkung der Impfung an der Möglichkeit sich zu infizieren festzumachen. Die sterile Immunität war ein netter Nebeneffekt bevor das griechische Alphabet durchmutiert wurde. Nun ist sie nicht mehr vorhanden, aber der eigentliche Effekt der Impfung, die Verhinderung von schweren Verläufen und Schlimmerem, ist selbverständlich vorhanden. Wann auch immer das ins Zentrum der Aufmerksamkeit diverser Diskussionen rücken wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2021 Neocon schrieb vor 12 Minuten: Selbst wenn die Weitergabe genau gleich wäre aber die Anfälligkeit nicht, ist die Gesamtbewertung nicht mehr gleich. So schwer ist das nicht zu verstehen. es mangelt ihm ja nicht primär an der rechtlichen expertise, sondern daran die messbare wirkung der impfung ohne wenn und aber anzuerkennen, wie praktisch jeden tag in diesem thread. wie gesagt, die messbare wirkung. und die gibt es und damit ist auch das gleichheitsgrundsatzargument gestorben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: es mangelt ihm ja nicht primär an der rechtlichen expertise, sondern daran die messbare wirkung der impfung ohne wenn und aber anzuerkennen, wie praktisch jeden tag in diesem thread. wie gesagt, die messbare wirkung. und die gibt es und damit ist auch das gleichheitsgrundsatzargument gestorben. Absolut richtig. Die verfassungsmäßige Prüfung geht ja noch weiter. Vielleicht ist es nicht verhältnismäßig, vielleicht ist die rechtliche Grundlage nicht ausreichend usw. Aber der Gleichheitsgrundsatz ist dann schon mal raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) +8268 Die Welle bricht also dankt mir später, endlich ist @LiamG weg bearbeitet 9. November 2021 von falcomitdemkoks 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: +8268 Die Welle bricht also dankt mir später, endlich ist @LiamG weg Trotzdem werden wir morgen wohl den 10.000er haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2021 Mein Dad holt sich in NÖ in Amstetten grad seine 3. Impfung beim Impfbus. Er meinte, in NÖ gibts an die 20(!) derartiger Möglichkeiten? Kann das stimmen? Bei uns in Salzburg soweit ich weiss nur beim Europark. Für sowas hab ich kein Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Trotzdem werden wir morgen wohl den 10.000er haben. Und am Freitag ev. 15k laut dir. Wenn ned zahlst a Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. November 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Mein Dad holt sich in NÖ in Amstetten grad seine 3. Impfung beim Impfbus. Er meinte, in NÖ gibts an die 20(!) derartiger Möglichkeiten? Kann das stimmen? Ja, schaut gut aus: https://notrufnoe.com/impfbus/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Salzburg mit +252.. gut, da hats was. Khecari schrieb Gerade eben: Ja, schaut gut aus: https://notrufnoe.com/impfbus/ Irre, dass sie bei uns das ned hinbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. November 2021 LiamG schrieb am 2.11.2021 um 08:17 : +5.077 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.609 Ned spoiler falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: +8268 Die Welle bricht also dankt mir später, endlich ist @LiamG weg ein klarer wellenbruch der dienstagszahlen zu erkennen Spoiler ja ich weiß, dass wir feiertage hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Und am Freitag ev. 15k laut dir. Wenn ned zahlst a Runde. da sollte es halt mal eine feier geben @Dannyo es wäre zeit für einen asb cluster bearbeitet 9. November 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Kärnten mit 1.018 is auch ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. November 2021 zahi schrieb Gerade eben: Kärnten mit 1.018 is auch ned schlecht... und wahrscheinlich einer positiv rate von 15% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2021 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Salzburg mit +252.. gut, da hats was. https://www.derstandard.at/story/2000130996250/pcr-coronatests-hackerangriff-legt-salzburg-gurgelt-plattform-lahm vermutlich das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts