COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Diable. Jambe!

Dass man einfach nicht davon wegkommt, die Wirkung der Impfung an der Möglichkeit sich zu infizieren festzumachen.

Die sterile Immunität war ein netter Nebeneffekt bevor das griechische Alphabet durchmutiert wurde. Nun ist sie nicht mehr vorhanden, aber der eigentliche Effekt der Impfung, die Verhinderung von schweren Verläufen und Schlimmerem, ist selbverständlich vorhanden. Wann auch immer das ins Zentrum der Aufmerksamkeit diverser Diskussionen rücken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Selbst wenn die Weitergabe genau gleich wäre aber die Anfälligkeit nicht, ist die Gesamtbewertung nicht mehr gleich. So schwer ist das nicht zu verstehen.

es mangelt ihm ja nicht primär an der rechtlichen expertise, sondern daran die messbare wirkung der impfung ohne wenn und aber anzuerkennen, wie praktisch jeden tag in diesem thread. wie gesagt, die messbare wirkung. und die gibt es und damit ist auch das gleichheitsgrundsatzargument gestorben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb Gerade eben:

es mangelt ihm ja nicht primär an der rechtlichen expertise, sondern daran die messbare wirkung der impfung ohne wenn und aber anzuerkennen, wie praktisch jeden tag in diesem thread. wie gesagt, die messbare wirkung. und die gibt es und damit ist auch das gleichheitsgrundsatzargument gestorben. 

Absolut richtig. Die verfassungsmäßige Prüfung geht ja noch weiter. Vielleicht ist es nicht verhältnismäßig, vielleicht ist die rechtliche Grundlage nicht ausreichend usw. Aber der Gleichheitsgrundsatz ist dann schon mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mein Dad holt sich in NÖ in Amstetten grad seine 3. Impfung beim Impfbus.

Er meinte, in NÖ gibts an die 20(!) derartiger Möglichkeiten? Kann das stimmen?

Bei uns in Salzburg soweit ich weiss nur beim Europark. Für sowas hab ich kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
aurinko schrieb Gerade eben:

Trotzdem werden wir morgen wohl den 10.000er haben. 

Und am Freitag ev. 15k laut dir.  Wenn ned zahlst a Runde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
LiamG schrieb am 2.11.2021 um 08:17 :

+5.077 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.609

Ned spoiler :davinci:

falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

+8268 

Die Welle bricht also :feier: dankt mir später, endlich ist @LiamG weg :davinci: 

ein klarer wellenbruch der dienstagszahlen zu erkennen :davinci:

Spoiler

ja ich weiß, dass wir feiertage hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag