COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Impfen ohne Anmeldung in der Impfstraße heute - Schärding:heart: 

Der Eingang is da nochmal rechts ums Eck 50 Meter weiter vorne

Hoffe das sind lauter Erstschwurbler, die am Montag zum Stammtisch wollen oder zur Chantal Haare färben.

29754ED5-93B8-4624-BF98-A43A6EAB6458.jpeg

Oder der Pagro hat -50% auf Wurmmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Und auch wenn ich mich in Wien gewundert habe, bzgl. der Organisation in Wien, so haben das rote Wien und Burgenland sehr gut gearbeitet. Warum so viele noch diese schwarzen Pfeifen wählen, weiß kein Mensch. Sowas unfähiges unglaublich. Egal ob im Bund oder in den Ländern. 

Das Problem ist da der richtige Weg der unbequeme ist. Die övp schaut vorrangig auf ihre Stimmen, egal ob gerade Wahlkampf ist oder nicht, da steigt man den Bürgern einfach nicht gerne auf den Schlips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Minute:

[...] oder zur Chantal Haare färben.

Um solchen Vorurteilen aus dem Weg zu gehen gehe ich zur Jacqueline.

damich schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist da der richtige Weg der unbequeme ist. Die övp schaut vorrangig auf ihre Stimmen, egal ob gerade Wahlkampf ist oder nicht, da steigt man den Bürgern einfach nicht gerne auf den Schlips!

Dann macht sie einen ziemlich schlechten Job wenn man bedenkt, dass sich diese Partei bei den Umfragen seit November halbiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Impfen ohne Anmeldung in der Impfstraße heute - Schärding:heart: 

Der Eingang is da nochmal rechts ums Eck 50 Meter weiter vorne

Hoffe das sind lauter Erstschwurbler, die am Montag zum Stammtisch wollen oder zur Chantal Haare färben.

29754ED5-93B8-4624-BF98-A43A6EAB6458.jpeg

Die nächsten Impftermine in OÖ sind ja irgendwann in 2 Wochen, wenn man auf oö jaukerl so schaut :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Und auch wenn ich mich in Wien gewundert habe, bzgl. der Organisation in Wien, so haben das rote Wien und Burgenland sehr gut gearbeitet. Warum so viele noch diese schwarzen Pfeifen wählen, weiß kein Mensch. Sowas unfähiges unglaublich. Egal ob im Bund oder in den Ländern. 

Österreichs großes Problem während der ganzen Pandemie ist, dass permanent politisches Kleingeld gewaschen wird. Das mag im Alltag dazugehören, es ist aber komplett kontraproduktiv bei der Pandemiebekämpfung..

Gibt einfach schon zuviele Beispiele:
Ischgl, Inzidenzschwanzvergleiche, Alles Gurgelt, Hygiene Austria, Quarantäneüberwachung Polizei ja/nein, welches Bundesland muss welche Patienten aufnehmen, Schanigärteneröffnung,  ..

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Um solchen Vorurteilen aus dem Weg zu gehen gehe ich zur Jacqueline.

Dann macht sie einen ziemlich schlechten Job wenn man bedenkt, dass sich diese Partei bei den Umfragen seit November halbiert hat.

Die SPÖ bräuchte halt jetzt auch einen brauchbaren Spitzenkandidaten, momentan könntest du diese schwarze Heisln in ihre Einzelbestandteile zerlegen. Sollte nochmal ein Lockdown für alle kommen, stürzt diese Scheißpartei hoffentlich so richtig ab und erfängt sich nie wieder. Man kann gegen die Roten sagen, was man will, aber so ein Kasperltheater wie die letzten 4 Jahre unter der VP gab es wohl noch nie in diesem Land. Bin gespannt ob Ludwig übernimmt, wobei es auch egal ist, die ÖVP wird sich hüten Neuwahlen vom Zaun zu brechen. Hoffentlich scheißen die Grünen drauf und man setzt auf einen möglichen Wechsel zu Rot-Grün-Pink. Aber das wird halt nur ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Die SPÖ bräuchte halt jetzt auch einen brauchbaren Spitzenkandidaten, momentan könntest du diese schwarze Heisln in ihre Einzelbestandteile zerlegen. Sollte nochmal ein Lockdown für alle kommen, stürzt diese Scheißpartei hoffentlich so richtig ab und erfängt sich nie wieder. Man kann gegen die Roten sagen, was man will, aber so ein Kasperltheater wie die letzten 4 Jahre unter der VP gab es wohl noch nie in diesem Land. Bin gespannt ob Ludwig übernimmt, wobei es auch egal ist, die ÖVP wird sich hüten Neuwahlen vom Zaun zu brechen. Hoffentlich scheißen die Grünen drauf und man setzt auf einen möglichen Wechsel zu Rot-Grün-Pink. Aber das wird halt nur ein Wunschtraum bleiben.

Wobei ich schon sagen muss, bei einer Pandemie unterm Faymann hätten wir auch lieb ausgschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich schon sagen muss, bei einer Pandemie unterm Faymann hätten wir auch lieb ausgschaut. 

Er hätte die Pandemie weggelächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 1 Stunde:

Halloween Party indoor mit ca 2000 Personen. 

Laut meinem Sohn mit ziemlich schleissigen Kontrollen.

Da dürfts einige erwischt haben.

2000 Leute indoor? Wo soll das gewesen sein, in der Stadthalle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
nero08 schrieb vor 39 Minuten:

Glaub ich kar net. An der AHS hast a Quote von 85%. problem sind die baumumarmenden VS-Lehrerinnen (Gendere bewusst nicht)

Was wäre denn die Konsequenz bei 2G und wenn Lehrer da nicht mitziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Was wäre denn die Konsequenz bei 2G und wenn Lehrer da nicht mitziehen?

Ich würde die Leher suspendieren. Gibt eh genug die auf an Job warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 47 Minuten:

Ich hasse diese Regierung, ich hasse sie einfach nur abgrundtief! 

Statt in den letzten Monaten den Leuten am Oasch zu gehen und das Testangebot zu verringern, die Testgültigkeit zu verringern, Wohnzimmertests abzuschaffen, Tests auch kostenpflichtig zu machen (für Ungeimpfte, nicht für Kinder oder Geimpfte) und so schon den Druck zu erhöhen, schauen wir einfach mal ewig zu und es kommt genau das, was JEDER gewusst hat. Diese Unfähigkeit ist unpackbar. Jeder wusste, dass die Impfquote zu gering ist, aber man schaut nur zu und ist dann Passagier. 

Sowas fetzendeppertes habe ich noch nicht erlebt und ich fürchte mich, sollte wirklich mal was ärgeres passieren. Die Politik in diesem Land ist zum schmeißen, aber komplett. Wahnsinn was da für Volltrotteln rumlaufen. 

ein echter blackout über mehrere tage und wir haben chaos und anarchie samt unzähligen toten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man es nimmt ging es den Österreichern gut egal ob Reich oder Normalverdiener wenn die SPÖ das sagen hatte

Immer wenn die ÖVP (Schüssel lies sich als dritt stärkste Partei zum BK wählen dank FPÖ) die Mehrheit hatte oder gleich auf mit der SPÖ war ging es rund in Österreich und das nicht zu knapp

Warum das so ist ist einfach zu erklären, die ÖVP schaut nur auf ihre Klienten und das sie Macht haben in jeden Bereich der Rest ist ihnen Wurscht

Klar hat auch die SPÖ Fehler gemacht die letzten 40 Jahre aber die waren Verschmerzbar für die Bevölkerung, was schlimmer ist das die SPÖ seit 10 Jahren keine fähigen Politiker mehr haben und das die Partei von zu viel "Alten" geführt wird die einfach ihren Platz nicht Räumen wollen um frisches Blut in die Partei zu bringen

Zur Zeit haben die Neos an der Spitze die fähigsten Leute was sich aber erst herausstellt wird wenn sie mal in der Regierung sind ob sie sich dann nicht auch verbiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ich hasse diese Regierung, ich hasse sie einfach nur abgrundtief! 

Statt in den letzten Monaten den Leuten am Oasch zu gehen und das Testangebot zu verringern, die Testgültigkeit zu verringern, Wohnzimmertests abzuschaffen, Tests auch kostenpflichtig zu machen (für Ungeimpfte, nicht für Kinder oder Geimpfte) und so schon den Druck zu erhöhen, schauen wir einfach mal ewig zu und es kommt genau das, was JEDER gewusst hat. Diese Unfähigkeit ist unpackbar. Jeder wusste, dass die Impfquote zu gering ist, aber man schaut nur zu und ist dann Passagier. 

Sowas fetzendeppertes habe ich noch nicht erlebt und ich fürchte mich, sollte wirklich mal was ärgeres passieren. Die Politik in diesem Land ist zum schmeißen, aber komplett. Wahnsinn was da für Volltrotteln rumlaufen. 

Machterhalt und schielen (bearbeiten) auf Umfragewerte war eben wichtiger. Wollte ja niemand etwas tun gegen die türkise Brut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag