Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: yup 2G ist brandgefährlich und wird uns auf den Kopf fallen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Bist du deppat so fett war ich um die Uhrzeit schon lang nimmer. Danke an die 5 Wahnsinnigen bei der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: yup 2G ist brandgefährlich und wird uns auf den Kopf fallen Wieso? Finde das dies die erste gute Sache der Regierung seit vielen Monaten ist. Das hätte man schon lange machen MÜSSEN. Der Koch schrieb Gerade eben: Bist du deppat so fett war ich um die Uhrzeit schon lang nimmer. Danke an die 5 Wahnsinnigen bei der PK. gfallts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute: warum? Wenn dann nur mehr die Geimpften unter sich sind und dank Impfdurchbrüchen die Zahlen weiter steigen, wird man die Erzählung der Pandemie der Ungeimpften nicht mehr aufrecht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. November 2021 Ich tue nicht skifahren bin aber erst zweimal geimpft. Bin ich jetzt ein Gefährder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Exil-Paschinger schrieb vor 4 Minuten: warum? weil man dabei davon ausgeht dass Geimpfte und Genesene negativ und somit nicht infektiös sind. Man nimmt Cluster oder Infektionsquellen für die Erhöhung der Impfquote in Kauf. Evident wäre nur 2G mit PCR Test bearbeitet 5. November 2021 von OidaFoda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: 2G ist brandgefährlich und wird uns auf den Kopf fallen 2G bringt ja keine Gefahr mit sich, es wird ja nichts im Gegenzug gelockert. Die Frage ist, ob diese Regelung rechtzeitig ist (würde ich eher verneinen) und ob das reichen wird, sonst wird es auf 2G+ rauslaufen, was ebenfalls akzeptabel ist. Die Impfung darf eben durch nichts ersetzt werden, daher wäre 1G/1.5G natürlich noch besser, aber 2G wird uns einmal definitiv nicht auf den Kopf fallen. Hoffentlich funktioniert es und die Impfquote wird entsprechend gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 Hab ich das überhört oder hat man heute gar nicht gesagt, dass es eine höchstpersönliche Entscheidung ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich tue nicht skifahren bin aber erst zweimal geimpft. Bin ich jetzt ein Gefährder? Für die Seilbahner schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2021 Delarge schrieb vor 8 Minuten: Doch. Nur wenns unter 4 Monaten ist zählts nicht. Ajo, falsch gelesen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Geil, endlich im Wirtshaus sitzen und wissen, dass keine scheiß Schwurbler weit und breit sind. 2G (Ok, außer Personal vl) bearbeitet 5. November 2021 von Grissemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Ich tue nicht skifahren bin aber erst zweimal geimpft. Bin ich jetzt ein Gefährder? Ja. Du gefährdest die Wintersaison als Nicht-Skifahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Ich tue nicht skifahren bin aber erst zweimal geimpft. Bin ich jetzt ein Gefährder? Ab Impfi Nr.6 bist kein gefährder mehr. 100 Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hab ich das überhört oder hat man heute gar nicht gesagt, dass es eine höchstpersönliche Entscheidung ist ? Wäre gut, wenn dieser Mythos endlich bereinigt würde ja. Impfen ist eine Pflicht, wenn auch leider nur moralischer Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 Grissemann schrieb Gerade eben: Geil, endlich beim Wirten sitzen und wissen, dass keine scheiß Schwurbler weit und breit sind. 2G (Ok, außer Personal vl) Wie wird's ablaufen? "Sad's eh olle g'impft, jo jo?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts