XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Hast du zufällig die Impfquote vom Bezirk Melk? Gemeinde: https://orf.at/corona/daten/impfung runterscrollen. Dort steht 64,3% bearbeitet 29. Oktober 2021 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Hast du zufällig die Impfquote vom Bezirk Melk? lt. dem Dashboard vom Ministerium sinds 58,37% vollimmunisiert (liegen auf Platz 69) bearbeitet 29. Oktober 2021 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Hast du zufällig die Impfquote vom Bezirk Melk? hast dir schon mal die aktuellen Fallzahlen bei den Geimpften und Ungeimpften angesehen?? Nochmal, mir wurde das heute von Ungeimpften Kollegen in Gesprächen so präsentiert. bearbeitet 29. Oktober 2021 von BBS_22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2021 BBS_22 schrieb Gerade eben: Nochmal, mir wurde von Ungeimpften Kollegen heute präsentiert. Aso Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Pass auf, wenn man solche Gedanken hier kundtut, wird man von manchen hier wüst beschimpft. Also ich hätte seinen Post eher ironische verstanden. Nein, das wurde mir in Gesprächen heute so präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Also ich hätte seinen Post eher ironische verstanden. Anscheinend eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb am 28.10.2021 um 08:18 : +4.822 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.902 Holla die Landfee. Surprise Surprise. Gehts alle im Oarxxx. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 In unserem aktuellen Urlaubshotel am Nebentisch eine Familie, vom „gehabe“ her eher obereste Oberschichte -> beiden Kinder (9 und 6) bereits geimpft, haben nen Arzt gesucht und gefunden der sie geimpft hat -> dann wohl das andere Extrem zu Schwublern! im Hotel müssen ungeimpfte täglich zum Test -> max 5-10 Leute sind das, Großteil davon < 16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Anscheinend eh Alles Gut, Mfg bearbeitet 29. Oktober 2021 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Holla die Landfee. Surprise Surprise. Gehts alle im Oarxxx. Das war gestern,... waren heute 6,3k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 BBS_22 schrieb vor 2 Minuten: Nochmal, mir wurde von Ungeimpften Kollegen heute präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: +6.316 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.666 I mog nimma... Und no amal. Gehts afoch alle Scheixxen. Signatur lesen und befolgen. Ende. Der Koch schrieb Gerade eben: Das war gestern,... waren heute 6,3k Schon mitbekommen und kommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 Ausser in Lebensmittelgeschäften 1G und basta. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Sorry habs schon korrigiert, schreib nebenbei am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich war noch glaube ich zu positiv als ich dachte es wird sich spätestens im Frühjahr 2022 dem Ende entgegen gehen. Aber scheixx drauf. Jetzt bitte endlich Maßnahmen setzen die auch den Impfunwilligen weh tun. Und zwar im Geldbörsel. Jeder Test. Ich hole mir am 26.11. den dritten Stich. Nicht weil es Spaß macht, sondern um meine Gesundheit, meine Familie und Freunde und halt auch die österreichische Bevölkerung zu schützen und meinen geringen Teil zum beenden einer Pandemie beizutragen. Glaube deswegen trotzdem nicht, dass ich nicht angesteckt werden kann oder wem anstecken kann. Es ist mir sogar bewusst und handle auch als Geimpfter vorsichtig. Und Drecks MFG kommts vorbei ich impfe euch mit Vodka. Ist ganz steril. bearbeitet 29. Oktober 2021 von AngeldiMaria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts