COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Die vom Sozialministerium dürften wohl noch den Rausch ausschlafen, gestern war ja Demo.

Ich geh übrigens fix vom 4er aus. Fürcht sogar, dass sich der 5er knapp ausgehen könnte...

5.000 :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 1 Minute:

Schaut wirklich nach einem 4er vorne aus. Könnte echt wieder schiach werden im Winter jetzt. 

Und das obwohl es in dieser Woche kaum Schultests gab (ein paar Schulen hatten am Mo offen, da sollten die Ergebnisse heute da sein, + tw. Kindergärten). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Jo, wir werden in unsere Einzelteil zerfallen und dann als Halloweengeister auf Ewig im Fegefeuer rösten.

Wie viele Menschenleben Leute wie du am Gewissen haben werden, weil sie auf Solidarität scheißen, zeigt sich halt unmittelbar. Ganz ehrlich lieber Schlafkrankheit bei mir, als das weiterlaufende Gefährden unzähliger Menschenleben.

So, wenn jetzt nochmal einer sagt das wir an tode von anderen menschen verantwortlich sind, dreh ich durch.

Ich gehe nirgends wohin, wenn ich kränkle bleib ich daheim, was machts ihr?

Ich gehe seit märz 2020 hackln, weil da passiert ja nix

Gehe in keine disco, gehe auf kein fest, gehe nicht ins stadion, treffe mich mit meinem engsten freundeskreis, wenn wer schnupflt bleiben wir daheim, zwecks nummer sicher und so

Dann rennen bei uns in der arbeit, zurzeit viele geimpfte, mit schnupfen, rinnender nase, verfickten husten umadum, wennst dann sagst ja fahr heim oder gehe mal testen, bekommst als antwort, na sicher ned i hob nur an schnupfn ausserdem bin i eh gimpft

Dann redets ihr von solidarität?

Ich habe die maske auf.... 

Darum regt mich die 3g am arbeitsplatz unendlich auf. Und ja, ich werde trotzdem testen gehen. Ihr meint ihr seid in sicherheit mit eurem wundermittel, brauchts nichts mehr dazu beitragen. Auch wennts anscheinend keinen schweren verlauf (?) bekommen könnts.... jaja man liest immer mehr, aber hey, scheiss drauf

Im endeffekt seits ihr für euch selber sicherer, ihr scheissts genauso auf die geimpften, wo die immunität durch die spritze doch nicht gegeben ist

Wie gestern wieder erfahren, die eltern einer freundin, @Der Koch, die sind von steyr, also keine bubble von mir, sonst unterstellst mir wieder was, sind auch kurz vorm krankenhaus 

Was ich da machen würde? Die besagten personen nicht mehr besuchen, da für keinen ein vollständiger schutz besteht

Aber andere leute für den tot von tausenden menschen verantwortlich zu machen, selber in großer sicherheit fühlen durch die impfung, grenzt an wahnsinn

Vielen von euch ist nicht mehr zu helfen

falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

locki locki für ungeimpfte :love: dazu gestern noch die demo, alles super :fuckthat:

Freue mich darauf, bin gespannt wer dann schuld hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

So, wenn jetzt nochmal einer sagt das wir an tode von anderen menschen verantwortlich sind, dreh ich durch.

Ungeimpfte tragen für covidbedingte Tode anderer eine Mitverantwortung.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe nirgends wohin, wenn ich kränkle bleib ich daheim, was machts ihr?

Ich gehe seit märz 2020 hackln, weil da passiert ja nix

Gehe in keine disco, gehe auf kein fest, gehe nicht ins stadion, treffe mich mit meinem engsten freundeskreis, wenn wer schnupflt bleiben wir daheim, zwecks nummer sicher und so

Dann rennen bei uns in der arbeit, zurzeit viele geimpfte, mit schnupfen, rinnender nase, verfickten husten umadum, wennst dann sagst ja fahr heim oder gehe mal testen, bekommst als antwort, na sicher ned i hob nur an schnupfn ausserdem bin i eh gimpft

Dann redets ihr von solidarität?

Ich habe die maske auf.... 

Darum regt mich die 3g am arbeitsplatz unendlich auf. Und ja, ich werde trotzdem testen gehen. Ihr meint ihr seid in sicherheit mit eurem wundermittel, brauchts nichts mehr dazu beitragen. Auch wennts anscheinend keinen schweren verlauf (?) bekommen könnts.... jaja man liest immer mehr, aber hey, scheiss drauf

Im endeffekt seits ihr für euch selber sicherer, ihr scheissts genauso auf die geimpften, wo die immunität durch die spritze doch nicht gegeben ist

Wie gestern wieder erfahren, die eltern einer freundin, @Der Koch, die sind von steyr, also keine bubble von mir, sonst unterstellst mir wieder was, sind auch kurz vorm krankenhaus 

Was ich da machen würde? Die besagten personen nicht mehr besuchen, da für keinen ein vollständiger schutz besteht

Aber andere leute für den tot von tausenden menschen verantwortlich zu machen, selber in großer sicherheit fühlen durch die impfung, grenzt an wahnsinn

Vielen von euch ist nicht mehr zu helfen

Und möchtest du diese Maßnahmen bis zu deinem Lebensende beibehalten? 

Weil genau das droht (zumindest auf eine lange Zeit), wenn die Durchimpfungsrate nicht steigt. Man sieht es ja jetzt wieder, bei der aktuellen Durchimpfungsrate kann man es einfach nicht laufen lassen, weil sonst hat man innerhalb kurzer Zeit komplett überfüllte Intensivstationen. Bei einer Durchimpfungsrate von nahezu 100% aber, erwisch es nur noch ein paar Fälle wirklich schwer - aber die sollten von unserem Gesundheitssystem handlebar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@svried1990Meines Erachtens solltest du dir glaub ich echt professionelle Hilfe holen. Mehr mag ich zu dem Schaß, denn du da immer wieder postet nimmer sagen...

Achja doch: Du hast einen Platz auf meiner Ignore-List ergattert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

+4.152 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.731

Geht eh :davinci:

na geh... ich hab mir mehr erwartet.... schade... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sebold schrieb vor 2 Minuten:

Laut Standard +4.261 :facepalm:

jo die zahlen sind jetzt auf der ministerium seite online :fuckthat:

806320

davor wars 802168 oder so

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

+4.152 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.731

Geht eh :davinci:

:lol:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

na geh... ich hab mir mehr erwartet.... schade... 

der winter kommt erst, wo alle irgendwo drinnen zammgepfercht feiern und saufen

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr freut euch das die zahlen so hoch sind nur wird das die geimpften mit den maßnahmen auch bald treffen.

nein, zuerst trifft es mal die ungeimpften (und das ist gut so)

was danach ist, kann noch keiner sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr freut euch das die zahlen so hoch sind nur wird das die geimpften mit den maßnahmen auch bald treffen.

nö lockdown ist nur für ungeimpfte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag