Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Oktober 2021 Nau du bist a a schöner Volltrottel. Aber so lange nur 10% Positive in der Familie sind ist eh alles Tutti im MFGhausen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 8 Minuten: Also jetzt haben wir seit märz 2020 pandemie. Habe meine 30er feier 2x vorsorglich verschoben, bis datto noch immer nicht gemacht. Arbeite seit märz 2020 einmal mit, einmal ohne, dann wieder mit, dann wieder ohne und jetzt wieder mit ffp2, ab und an zwischendurch mit MNS. Sind immer brav gewesen, habe mich bis jetzt noch immer nicht angesteckt. Wo ich wahrlich kundenkontakt habe, aber wir scheiss verschissenen "schwurbler" sind einfach eine gefahr für alle. Habe in meiner ca 30 köpfigen, von meiner seite, familie genau 3 positive. Von ihrer seite bis heute noch niemand Blse blse schwurbler und impfgegner Und mittlerweile erwischt es mehr geimpfte Scheiss impfschwurbler Du hast dafür sicher eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 8 Minuten: Also jetzt haben wir seit märz 2020 pandemie. Habe meine 30er feier 2x vorsorglich verschoben, bis datto noch immer nicht gemacht. Arbeite seit märz 2020 einmal mit, einmal ohne, dann wieder mit, dann wieder ohne und jetzt wieder mit ffp2, ab und an zwischendurch mit MNS. Sind immer brav gewesen, habe mich bis jetzt noch immer nicht angesteckt. Wo ich wahrlich kundenkontakt habe, aber wir scheiss verschissenen "schwurbler" sind einfach eine gefahr für alle. Habe in meiner ca 30 köpfigen, von meiner seite, familie genau 3 positive. Von ihrer seite bis heute noch niemand Blse blse schwurbler und impfgegner Und mittlerweile erwischt es mehr geimpfte Scheiss impfschwurbler Na, warum so unentspannt? Angst vorm Lockdown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Hier offizielle Daten: Die statistische Hausaufgabe zur Interpretation dieser Zahlen, wenn das Sample der Geimpften ca. 2/3 der Gesamtbevölkerung beinhaltet (und eben nicht 50%), wird leider nicht von allen hier herinnen beantwortet werden können. bearbeitet 24. Oktober 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 patierich schrieb vor 28 Minuten: Na, warum so unentspannt? Angst vorm Lockdown? Du musst ein mieses leben haben. Wir haben schon genug lockdowns ausgehalten. Glaubst du ernsthaft das dieser noch jemanden abschreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 59 Minuten: Na, warum so unentspannt? Angst vorm Lockdown? Glaubs mir, ich sicher nicht. Bin froh wenns soweit ist ? Bin nur gespannt wer dann schuld hat wenn die zahlen steigen? DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Du hast dafür sicher eine Quelle? Ja, brauch nur in der umgebung schauen. Viele impfi impfi positiv Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Nau du bist a a schöner Volltrottel. Aber so lange nur 10% Positive in der Familie sind ist eh alles Tutti im MFGhausen Ja aber gott sei dank jeder nur mit schnupfi Sorry fürs lügen: einer hatte fieber bearbeitet 24. Oktober 2021 von svried1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Der Polizei war es schon beim letzten Lockdown egal und haben ausrichten lassen, sie haben auch noch andere Aufgaben. Kommunisten in Graz zu verhauen nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2021 patierich schrieb vor 53 Minuten: Na, warum so unentspannt? Angst vorm Lockdown? Ich bin da echt gespannt wie das in der Praxis ablaufen soll, vorallem in der Exekutive. Die Straßen sind im Gegensatz zu den ersten Lockdowns voll mit Menschen, das wird lustig mit den Stichproben. Diejenigen die bis heute die Repressalien in Kauf genommen haben, werden sicher nicht zu Hause bleiben, etwaige Strafen werden bis zum VGH Urteil (diese Verordnung hält bestimmt nicht) größtenteils nicht beglichen werden. Das wird ein Schas mit Ansage Auch 2G dient nur zur Ausschluss der Ungeimpften, epidemiologisch sogar ziemlich riskant oder gar kontraproduktiv. Eine medizinisch plausiblen Testpflicht auch für uns Geimpfte wenn die Zahlen explodieren wird für die Impfquote halt nicht förderlich sein. Der Lockdown für Ungeimpfte wird diese höchsten veranlassen dass man diese mal so richtig am A.... lecken kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2021 OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Ich bin da echt gespannt wie das in der Praxis ablaufen soll, vorallem in der Exekutive. Durch die implantierten Microchips bei geimpften können die Sicherheitskräfte leicht die ungeimpften herausfiltern. Die werden dann mit Betäubungsgewehren ruhiggestellt und durch den Augapfel zwangsgeimpft. Mfg Dylan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: Durch die implantierten Microchips bei geimpften können die Sicherheitskräfte leicht die ungeimpften herausfiltern. Die werden dann mit Betäubungsgewehren ruhiggestellt und durch den Augapfel zwangsgeimpft. Mfg Dylan Dylan hat das damals mit seinem typischen Sarkasmus geschrieben, hier gibt es einige die vermutlich bei dieser Fiktion zum onanieren beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2021 Die Zahlen auf der Intensivstation bleiben relativ konstant, seit über einem Monat so ca. auf 220. Wenn man bedenkt, wie lange manche Patienten dort bleiben müssen, ist die Entwicklung trotz steigender Inzidenz noch(?) unbedenklich. Eventuell ist die Dunkelziffer der Genesenen höher als gedacht und die zweite Erkrankung (erste durch Immunsystem mit bzw. ohne Unterstützung der Impfung erfolgreich bekämpft) verläuft jetzt deutlich milder, eben dank bestehender Antikörper. Ich hoffe und glaube, diesen Winter müssen wir noch durchbeißen und dann sollte der Coronavirus hoffentlich(!!!) nicht mehr allzu dramatische Auswirkungen aufs Alltagsleben haben. Ich bin mittlerweile leicht optimistisch, das wir aus dem Gröbsten heraus sind. Aber man weiß ja nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Die Zahlen auf der Intensivstation bleiben relativ konstant, seit über einem Monat so ca. auf 220. Wenn man bedenkt, wie lange manche Patienten dort bleiben müssen, ist die Entwicklung trotz steigender Inzidenz noch(?) unbedenklich. Eventuell ist die Dunkelziffer der Genesenen höher als gedacht und die zweite Erkrankung (erste durch Immunsystem mit bzw. ohne Unterstützung der Impfung erfolgreich bekämpft) verläuft jetzt deutlich milder, eben dank bestehender Antikörper. Ich hoffe und glaube, diesen Winter müssen wir noch durchbeißen und dann sollte der Coronavirus hoffentlich(!!!) nicht mehr allzu dramatische Auswirkungen aufs Alltagsleben haben. Ich bin mittlerweile leicht optimistisch, das wir aus dem Gröbsten heraus sind. Aber man weiß ja nie. Oder weil einfach viele Junge erkranken die nicht so schnell auf die Intensiv müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Oktober 2021 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: Die Zahlen auf der Intensivstation bleiben relativ konstant, seit über einem Monat so ca. auf 220. Wenn man bedenkt, wie lange manche Patienten dort bleiben müssen, ist die Entwicklung trotz steigender Inzidenz noch(?) unbedenklich. Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Oder weil einfach viele Junge erkranken die nicht so schnell auf die Intensiv müssen. Oder der Anstieg der letzten Woche wird sich erst in 1-2 Wochen niederschlagen. Ist aber eher eine absurde Theorie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 patierich schrieb vor 5 Stunden: Hier offizielle Daten: Die statistische Hausaufgabe zur Interpretation dieser Zahlen, wenn das Sample der Geimpften ca. 2/3 der Gesamtbevölkerung beinhaltet (und eben nicht 50%), wird leider nicht von allen hier herinnen beantwortet werden können. Die statistische Hausübung ist zu erkennen das dies jene Auswertung ist die über alle symptomatischen Erkrankungen seit KW5 gemacht wird als die Impfung noch garnicht jedem offen stand. Das Sample beträgt daher über den fast gesamten Teil dieser Statistik bei weitem nicht 2/3. Aktuell betrifft halt doch jede 3. symptomatische Erkrankung einen geimpften wenn man sich die letzten 4 KW anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 mazunte schrieb am 23.10.2021 um 09:13 : Was wäre Deiner Meinung nach die Richtige? Auf jeden Fall mal kostenpflichtige Tests für alle impfbaren Personen die sich nicht impfen lassen. Schon längst überfällig. Aber hat ja die SPÖ was dagegen. reallumpi schrieb am 23.10.2021 um 18:51 : Deine Milchmädchenrechnung geht halt an jeder Realität vorbei, aber das weisst du eh. Vor allem glaubst du dass die 30% es in kauf nehmen ohne Bezahlung da zu stehen und sich lieber alle nicht impfen zu lassen und das bezweifle ich massiv. Punktuell mag das passieren, aber dann gehns halt dann stempeln und die Firma findet entweder neue Mitarbeiter oder dreht eben zu. Die Apokalypse die du gerne sehen würdest würde es nicht mal ansatzweise geben, da leg ich mich fest. Aber ohne Arbeitslosengeld. Immerhin den Arbeitsplatz verloren wegen Impfverweigerung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts