DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2021 2,5G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 2 Minuten: Wird lt. Puls24: von der Polizei kontrolliert. Und wenn wer ertappt wird —> Strafe für Geschäfte? Wäre durchaus eine geniale Aktion, weil die Geschäfte das dann kontrollieren müssten - und das natürlich nicht tun können und daher Maskenpflicht verhängen müssen. bearbeitet 8. September 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 In der normalen Gastro gibt es also somit überhaupt keine Änderungen außer dass man irgendwann mal überall wie in Wien nicht mehr mit dem Selbsttest rein darf sondern einen PCR-Test braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. September 2021 BBS_22 schrieb vor 7 Minuten: FFP2 Pflicht für Geimpfte Und nein, die FFP2 ist weder ein "geringes Übel" noch eine "Alltagsmaske" noch "normal". Und auch das Selbstschutz BlaBla interessiert mich hier nicht mehr. Wer Angst vorm Virus hat, und Selbstschutz will -> Impfung. Und wer dann noch immer will, kann sie ja freiwillig tragen. lern lesen und scheiss dich ned so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Wenn die Leute sich 10 Minuten Zeit nehmen für eine völlig harmlose Impfung gibts keine Lockdowns und überfüllten Krankenhäuser mehr und es entstehen auch nicht weitere Milliarden Schulden und statt 10k toten wie letztes jahr gibts viele Tausend weniger. Wie kann man so ein zynischer Menschenfeind sein um das bewusst abzulehnen? Eh, darum geht's mir ja nicht. Bin ja klar für die Impfung und dass sich sovoele wie möglich impfen lassen. Ich finde nur eben dass man nicht so einfach impfpflicht schreien kann und dass mich das moralische aufs Podest stellen, der fingerzeig der geimpften auf die ungeimpften sehr ankotzt. Genauso wie mich auf der anderen Seite diejenigen ankotzen die überall eine Verschwörung wittern! Und auch dein Satz mit den 10000 Todesopfern. Ja das ist für die Einzelfälle und deren Personen und Familien schlimm. Keine Frage. Aber in anderen Bereichen tangiert uns sowas halt wenig bis gar nicht. Da nimmt man Todesopfer ganz einfach hin! Ich denke, den meisten geht's nicht darum Opfer zu verhindern, sondern sie wollen halt ihr altes Leben zurück und deswegen schreien sie auch impfpflicht, 1G. Und genau diese Doppelmoral bei vielen finde ich befremdlich. Gestern erst ein Arbeitskollege. Er würde einfach, nicht geimpften keine medizinische Behandlung geben, da sie selbst das Risiko eingehen! Selber hat er ca 115 kg und raucht wie ein Schlot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Ich bin geimpft und trage freiwillig FFP2. Werden mich die Geimpften jetzt anpöbeln weil sie glauben ich bin ein Ungeimpfter? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 4 Minuten: lern lesen und scheiss dich ned so an. Ja FFP2 im Supermarkt. Reicht mir schon. Ob ich mich anscheiss, ist noch immer mein Problem Edit: Schön für alle die FFP2 normal finden oder weiterhin freiwillig tragen, bleibt ja jeden selber überlassen. Ich hab dazu halt eine andere Meinung. bearbeitet 8. September 2021 von BBS_22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich bin geimpft und trage freiwillig FFP2. Werden mich die Geimpften jetzt anpöbeln weil sie glauben ich bin ein Ungeimpfter? Nicht ganz zu unrecht aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Nicht ganz zu unrecht aber Nageh, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 Bastis Geschichten aus dem Paulaner Garten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2021 Mah diese persönlichen Storys vom Kurz immer, der immer wen kennt, der genau das sagt, was ihm grad in die Rede passt. So ein Zufall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Nicht ganz zu unrecht aber Natürlich zu unrecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Nageh, wieso? Weil das Maskentragen als Geimpfter als Verweigern des Zurückkehrens zur Normalität durchaus suspekt ist, wenn nicht massive Risikofaktoren dazukomment. Aber echauffieren wir uns lieber gemeinsam über Mückstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Aber in anderen Bereichen tangiert uns sowas halt wenig bis gar nicht. Da nimmt man Todesopfer ganz einfach hin! Ja das stimmt, aber andere bereiche legen nicht wirtschaft und gesundheitssystem lahm. Du darfst quasi groben gesundheitlichen Unfug an dir selbst betreiben solange es keine anderen (bzw. die gesamte gesellschaft) mit in den Abgrund reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. September 2021 Ich emigrier nach England oder Dänemark (I G(eh). Foda, Oida. Geb. 1.1.2004, Fluchtursache: türkis grüne Maskentaliban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts