catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 27 Minuten: Ich bin mir sicher du findest jemand über ne kleinanzeige der dir helfen kann. Ne impfung würde dasselbe halt einfacher erledigen. cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Andererseits. Vielleicht sollte ich mich impfen lassen, dann werde ich endlich krank True fact. papomilano schrieb vor 10 Minuten: Ich hab dich eigentlich ganz nüchtern etwas gefragt. Aber konkret geantwortet wird bei rechten, schwurbelnden Leerdenkern ohnehin nicht, auch bei so einfachen Fragen nicht. Wie gesagt, tut mir leid, dass du überfordert bist. Ich sehe es dir nach, kein Problem. Alles Gute! bearbeitet 4. September 2021 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. September 2021 Foitik meldet sich mal wieder zu Wort und greift die Familie an https://derstandard.at/permalink/rc/1000242559/context?ref=live_red_content Zitat Im Juli hatte das Rote Kreuz die Verantwortung für die österreichische Impfkampagne an die Bundesregierung abgegeben. Diese habe aber über die Sommermonate zu wenig dafür gemacht, sagte Foitik im Ö1-"Mittagsjournal". "Es hätte viel besser laufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 18 Stunden: Wie gesagt, tut mir leid, dass du überfordert bist. Ich sehe es dir nach, kein Problem. Alles Gute! Hab selten mit so dummen, asozialen Menschen zu tun, danke für dein Verständnis. bearbeitet 5. September 2021 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Hab selten mit so dummen, asozialen Menschen zu tun, danke für dein Verständis. Ich lasse dir gerne das letzte Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Salzburg: Zitat Mit Stand heute befinden sich 33 Covid-19-Patienten im Spital, davon 9 auf der Intensivstation, der jüngste Intensivpatient ist 20 Jahre. Alle Intensivpatienten sind ungeimpft.“ Elf der Personen auf den Normalstationen der Spitäler sind vollimmunisiert. „Bis auf zwei sind alle vollständig geimpften Patienten ältere Menschen mit Vorerkrankungen, oder immunsupprimiert, wie beispielsweise nach Organtransplantationen“, betont Primaria Dr. Hoppe und ergänzt: „Die Vollimmunisierten auf den Normalstationen bekämpfen die Corona-Viren deutlich schneller und die Virenlast sinkt um ein Vielfaches rascher als bei Nichtgeimpften. Das heißt, wir können sie auch viel früher entlassen und sie waren nie gefährdet, eine intensivmedizinische Behandlung zu benötigen“, so Hoppe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Stunden: Cool, schon 50 Fälle die aufs Zeltfest in unserem Nachbarort zurückzuführen sind bei uns gabs das "sumapfiatn".. inkl besuch vom stelzer... danach gings für den restlichen in ein beisl im nachbardorf... wohl die folge u. a. bearbeitet 4. September 2021 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 18 Minuten: bei uns gabs das "sumapfiatn".. inkl besuch vom stelzer... danach gings für den restlichen in ein beisl im nachbardorf... wohl die folge u. a. Windischgarsten ist nicht wirklich gut durchgestrichen wenn du mich fragst. Kematen auch nicht. Warum eigentlich überhaupt? bearbeitet 4. September 2021 von cyprusfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 32 Minuten: Windischgarsten ist nicht wirklich gut durchgestrichen wenn du mich fragst. Kematen auch nicht. Warum eigentlich überhaupt? stimmt eh eigentli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. September 2021 iceman schrieb vor 8 Minuten: stimmt eh eigentli er fragte, warum eigentlich? Was soll auch hier der kreuz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2021 benni889 schrieb vor 8 Minuten: er fragte, warum eigentlich? Was soll auch hier der kreuz? das habens selber gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Salzburg: Wie man sich bei so einer Faktenlage nicht Impfenlassen möchte erschließt sich mir einfach nicht. Die Menschehit ist echt Verblödet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Derni schrieb vor 5 Minuten: Wie man sich bei so einer Faktenlage nicht Impfenlassen möchte erschließt sich mir einfach nicht. Die Menschehit ist echt Verblödet. Bei manchen geht der Lift nicht bis ins Dachgeschoß. Schau dir nur hier die letzten zwei, drei Seiten an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. September 2021 Derni schrieb vor 3 Stunden: Also wenn er selbst mit Anweisungen noch immer überfordert ist, hätte er wohl keine 3 Kinder bekommen sollen. tja vielleicht war er mit dem drüberziehen vom gummi auch überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) @ bearbeitet 4. September 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Derni schrieb Gerade eben: Der alte Zahavi sprintet sogar mit Ball unseren Verteidigern davon Und mit Corona oder warum schreibst das da? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts