Gast Geschrieben 1. September 2021 Wann findet der nächste Atlantikcup statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2021 WorkingPoor schrieb vor 45 Minuten: Das Aufsteirern kommt ja auch noch. Die Grazer Version des Neustifter Kirtags Eine Impfung würde das Problem lösen. Die ÖVP auch Was hilft mir die Impfung,kann ja meine 95 jährige Oma trotzdem anstecken.Ich möchte mich vorher testen,bevor ich zu jemanden auf Besuch komme, oder zu einer Party gehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 CoV-Fälle bei Sturm-Spiel und in Bordell - LOL das is a Schlagzeile Zitat Ein Fußball-Anhänger aus dem Fansektor 9 wurde positiv getestet – ebenso eine Person, die sich in dem südsteirischen Bordell (anm. „Funny Hill“ in Spielfeld) aufhielt. Der Fußball-Fan saß laut Stadt Graz in Reihe 15, Platz 19. Andere Zuschauer des Spiels um den Aufstieg in die Gruppenphase der Europa-League, die nahe dieses Sitzplatzes waren, werden ersucht, ihren Gesundheitszustand zu beobachten, sich einem freiwilligen PCR-Test zu unterziehen und soziale Kontakte zu minimieren. Ähnliches gilt für Besucher des Bordells, die vergangene Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch (23. bis 25. August 2021) in dem Nachtclub waren. Q 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 39 Minuten: heute einen AK Test gemacht inkl. Aufspüren von bisherigen (stummen) Infektionen, bin schon auf das Ergebnis gespannt Geht das nach einer Immunisierung eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2021 Cosanera schrieb vor 40 Minuten: Was hilft mir die Impfung,kann ja meine 95 jährige Oma trotzdem anstecken.Ich möchte mich vorher testen,bevor ich zu jemanden auf Besuch komme, oder zu einer Party gehe.... Kann dich beruhigen, kannst auch als Geimpfter testen gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten: Kann dich beruhigen, kannst auch als Geimpfter testen gehen. Aktiviert das nicht die Zombiegene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. September 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: CoV-Fälle bei Sturm-Spiel und in Bordell - LOL das is a Schlagzeile Q Zitat Ähnliches gilt für Besucher des Bordells, die vergangene Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch (23. bis 25. August 2021) in dem Nachtclub waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 papomilano schrieb vor 33 Minuten: Geht das nach einer Immunisierung eigentlich noch? laut dem labor schon: Zitat Ab sofort bieten wir den Nachweis von SARS-CoV-2 AK nach erfolgter Impfung an. Der Test spricht die derzeitig am Markt befindlichen Impfstoffe von Astra Zeneca, Pfizer-BioNTech und Moderna an.Es handelt sich dabei um einen CE zertifizierten Test, der Antikörper gegen das Trimer des Spike Proteins von SARS-CoV-2 (S1, inklusive der Rezeptorbindungsdomäne (S-RBD) und S2) quantitativ nachweist. Damit können Patienten erfahren, wie das Immunsystem auf die Impfung reagiert hat.Der Test ermittelt BAU (Binding Antibody Units) nach WHO-Standard und ist vergleichbar mit anderen SARS-CoV-2 Antikörpertests, die dem WHO-Standard entsprechen.Gleichzeitig analysieren wir, ohne zusätzliche Kosten, einen zweiten Antikörper gegen das Nukleokapsid (Proteinhülle und virale Nukleinsäure, die den zentralen Bestandteil eines Virus bildet). Dieser sagt aus, ob Sie eine (stille) Infektion durchgemacht haben. aber da wird mir jetzt sicher ein experte oder eine expertin sagen, dass das quatsch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 papomilano schrieb vor 42 Minuten: Geht das nach einer Immunisierung eigentlich noch? Angeblich kann man nach paar Wochen / Monaten nicht mehr, oder nur sehr kostspielig, unterscheiden woher die Antikörper sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2021 Der Koch schrieb vor 41 Minuten: Aktiviert das nicht die Zombiegene? Pscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2021 Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten: klar, da werden ein paar melden. not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Joke schrieb am 27.2.2021 um 23:56 : Sogar die Spanische Grippe wurde zu einer „normalen“ Influenza, die immer noch zirkuliert. Joke schrieb am 31.5.2021 um 17:05 : Die Spanische Grippe wurde auch zum Babyschnupfen Joke schrieb am 6.3.2021 um 09:37 : Um nochmal das Klischee zu erfüllen - jetzt noch die 3.Welle überstehen und im Sommer ists eh vorbei, nachdem das Virus ja 1:1 verläuft wie die Spanische Grippe damals Joke schrieb am 20.2.2021 um 19:51 : Spanische Grippe war ja ähnlich, bis jetzt sind die Wellen eh recht ähnlich verlaufen. Gibts Vorhersagen für die nächstne Monate @Joke ? Wie ging die Welle dann weiter nach Juni '19? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Kann dich beruhigen, kannst auch als Geimpfter testen gehen. Ich weiß,ich lass mich ja mindestens einmal in der Woche testen....hab aber trotzdem Angst das ich die Omi anstecke wenn das Testergebnis schon älter als 48 Stunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2021 Cosanera schrieb Gerade eben: Ich weiß,ich lass mich ja mindestens einmal in der Woche testen....hab aber trotzdem Angst das ich die Omi anstecke wenn das Testergebnis schon älter als 48 Stunden ist Geh impfen und testen , trage eine Maske bei Oma und lüfte den Raum- besser wird’s momentan nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Zitat „Wir werden eine sehr groß angelegte Lotterie veranstalten. Wir werden uns Ziele setzen, bis zum 11. November eine gewisse Impfquote, eine gewisse Anzahl an Geimpften zusätzlich, zu erreichen. Wir glauben, das ist wichtig und damit kommen wir gut durch das Jahr.“ Dabei sollen Preise bis hin zu einem Auto verlost werden. https://burgenland.orf.at/stories/3119428/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts