LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: immerhin tippe auf Nachmeldungen, DSGVO, Biertrinkende Mitarbeiter, Hacker (sucht euch aus welchen ich meine) Solange die Austria keinen freien Verkauf fürs Derby macht, gibts keine Zahlen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Solange die Austria keinen freien Verkauf fürs Derby macht, gibts keine Zahlen! dein Vorbild sagts eh ganz charmant: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Solange die Austria keinen freien Verkauf fürs Derby macht, gibts keine Zahlen! Wenns nach den Verkaufszahlen der Austria geht, wären wir nie über 1000 gekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten: 50 in Vorarlberg OÖ: 336 Vorarlberg. 50 Tirol: 90 Summe: 476 mal drei, tipp ich auf 1500 neuinfizierte bearbeitet 26. August 2021 von falcomitdemkoks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) +1.534 um 8 10:18 Uhr. Letzte Woche 1.046 bearbeitet 26. August 2021 von LiamG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten: OÖ: 336 Vorarlberg. 50 Tirol: 90 Summe: 476 mal drei, tipp ich auf 1500 neuinfizierte Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 scrafan schrieb Gerade eben: Fast toleranzgrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 LiamG schrieb vor 8 Minuten: +1.534 um 8 10:18 Uhr. Letzte Woche 1.046 besser als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: besser als erwartet damit ist dann die stufe 1 in der schule schon mal erledigt bis zum start könnte sich stufe 3 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2021 Wien steigt und steigt, Maßnahmen für Ungeimpfte? Ja der Test ist kürzer gültig Bin schon die KH-Zahlen gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wien steigt und steigt, Maßnahmen für Ungeimpfte? Ja der Test ist kürzer gültig Bin schon die KH-Zahlen gespannt. najo, wen wunderts, nach der moto gp, sinds jetzt genau 11 tage. Danke @Joke !!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: damit ist dann die stufe 1 in der schule schon mal erledigt bis zum start könnte sich stufe 3 ausgehen Nope, dort gilt ja die Risikoadjustierte Inzidenz der Ampelkommission wenn ich es richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Wien steigt und steigt, Maßnahmen für Ungeimpfte? Ja der Test ist kürzer gültig Bin schon die KH-Zahlen gespannt. Nur Wien steigt? Welche Maßnahmen gibt es denn in den anderen Bundesländern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Nope, dort gilt ja die Risikoadjustierte Inzidenz der Ampelkommission wenn ich es richtig verstanden habe. stimmt auch wieder, mal schauen wie hoch die dann zum start ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts