Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. August 2021 Mit Stand Freitag lagen in OÖ 42 Patienten auf der Normalstation und 8 auf der Intensiv. Davon waren 2 Personen geimpft, diese leiden jedoch an einer generellen schweren Beeinträchtigung des Immunsystems. Quelle: OÖN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Die Stadt Wels ( FPÖ Bürgermeister) hält bei einer Inzidenz von knapp 250. Bei 300 ist die Ausreise aus der Stadt nur mehr mit 3G möglich. 1/3 davon sind Reiserückkehrer... bearbeitet 21. August 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. August 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die Stadt Wels ( FPÖ Bürgermeister) hält bei einer Inzidenz von knapp 250. Bei 300 ist die Ausreise aus der Stadt nur mehr mitt 3G möglich. 1/3 davon sind Reiserückkehrer... Impfquote 52/48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 19 Stunden: Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage Also wir sind auch beide (mittlerweile) vollständig geimpft: Frau testet 1 mal die Woche (Gesundheitsberuf). + bei Bedarf Ich teste 1 mal die Woche, wenn ich wieder ins Büro fahr + bei Bedarf bei Bedarf = Grillereien, Feiern oder ähnliches. Sind zwar "nur" Selbsttests, aber fachgerecht, weil die Frau das kann und darf. bearbeitet 21. August 2021 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2021 ich bin gerade am weg zu einer geburtstagsfeier und hab daher am donnerstag einen gurgeltest gemacht. ist halt der luxus in wien, dass ich ihn einfach beim billa reinschmeißen kann, keine frage, aber man kann zumindest ein bisserl was dazu beitragen, noch dazu, wo man ja menschen damit schützt, die man gern hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. August 2021 matthias1745 schrieb vor 6 Stunden: Das sowas wie du Lehrer sein soll ist ja echt auch beschämend und beängstigend. DU SPALTER!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Joke schrieb vor 2 Stunden: OÖ geht. Dazu die niedrigste Impfquote im Land Land der Idioten Es war ja erst vor kurzem ein Vertreter der indigenen Bevölkerung Rieds hier bei uns und hat uns erklärt, wie harmonisch und komod es bei ihnen ablaufen würde. Da braucht dich leider nichts mehr wundern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2021 Die FPÖ ist halt eine pandemiefördernde Partei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 patierich schrieb vor 10 Minuten: Die FPÖ ist halt eine pandemiefördernde Partei. Ganz im Gegenteil das waren die ersten die Maßnahmen forderten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2021 +1.328 Normal: +25 Intensiv: -2 Todesfälle: 0 https://www.krone.at/2489859 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) 1234567 schrieb vor 19 Stunden: Ich wurde gestern zu 5 Monaten bedingter Haft verurteilt (meine erste gerichtliche Verurteilung) , weil mich meine Arbeitskollegin während meiner Absonderung einkaufen gesehen hat und verpfiffen hat. Ich war aus meiner Sicht schon genesen (13 Tag der Absonderung) und bin zwei Tage später ohne Test wieder arbeiten gegangen (allerdings mit Aufhebungsbescheid) War natürlich eine Dummheit von mir. Findet Ihr die Strafe angemessen oder in vergleich zu anderen Delikten überzogen? Da du davor unbeschollten warst finde ich 5 Monate bedingt zu hart bzw. nicht sinnvoll. Da du davor unbeschollten warst wirst du die paar Jahre wo die bedingte Strafe greifen könnte auch überstehen und nichts ist passiert. Mit einer Geldstrafe würde man dich effektiver strafen können. Hattest du da bereits den Quarantänebescheid in schriftlicher Form? Die tel. Anweisung gilt nur für 48h as far as i know. bearbeitet 21. August 2021 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. August 2021 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Es war ja erst vor kurzem ein Vertreter der indigenen Bevölkerung Rieds hier bei uns und hat uns erklärt, wie harmonisch und komod es bei ihnen ablaufen würde. Da braucht dich leider nichts mehr wundern. Hey ich bin auch aus dem Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Joke schrieb vor 47 Minuten: Hey ich bin auch aus dem Innviertel Deswegen habe ich ja bewusst "Ried" geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. August 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Hey ich bin auch aus dem Innviertel ja aber du bist halt lieber superspreader bei der moto-gp statt die leute zu überzeugen. da würd ich mir schon ein bissl mehr einsatz erwarten, noch dazu wo du einen pool voll impfi hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts