aurinko V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: laut zib in der altersgruppe 18 bis 59 liegt die inzidenz bei geimpften bei 39, bei ungeimpften bei 195. Vollständig geimpft? Weil das wäre dann deutlich weniger als die Inzidenzvergleich, die in den letzten Tag so von diversen Ländern/Bundesländern veröffentlicht worden sind (war immer ca. 1:10). Partys, Nachtgastro etc. sind der große Treiber und da kann es dann auch massiv Geimpfte erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2021 WIe ist eigentlich bei euch das Nachtleben? (Besucherzahlen) Wien gut,Graz ok -Wr Neustadt tot .... Wie schauts da bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Strafe passt schon. Hauptsache Strafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 aurinko schrieb vor 6 Stunden: Vollständig geimpft? Weil das wäre dann deutlich weniger als die Inzidenzvergleich, die in den letzten Tag so von diversen Ländern/Bundesländern veröffentlicht worden sind (war immer ca. 1:10). Partys, Nachtgastro etc. sind der große Treiber und da kann es dann auch massiv Geimpfte erwischen. Org. Daher locki für alle bianco verde schrieb vor 9 Stunden: Das und vor allem sollte man nicht so gemein sein. Man muss auch ein bisserl Verständnis haben, wenn sich einer nicht impfen lassen will. So arg werden die Auswirkungen schon nicht sein. Jo mei, stuft uns Spanien halt als Risikogebiet ein. Ich mein, wenn juckt Spanien? Ernsthaft jetzt. Hauptsache, die Leut sind nett zueinander und man kann sein Bier gemeinsam trinken. Das sowas wie du Lehrer sein soll ist ja echt auch beschämend und beängstigend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Das sowas wie du Lehrer sein soll ist ja echt auch beschämend und beängstigend. Ich finde, du solltest ein bisserl mehr Toleranz gegenüber Menschen haben, die eine andere Meinung vertreten. So eine Einstellung spaltet voll. Ich würde mir nie anmaßen, mich über deinen Beruf so zu äußern. Beängstigend. bearbeitet 21. August 2021 von bianco verde 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 OidaFoda schrieb vor 15 Stunden: Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage Ich hab mich seit der zweiten Impfung grad 2x testen lassen. Aber nur weil ich zur Mutter ins Spital musste. Aber ich befinde mich ja auch weiterhin in meinem persönlichen Lockdown. Dank vernünftigen Freundeskreis, dürfen meine besten Freunde auch zu mir in den Garten. Was mir persönlich schon reicht. Ich brauch kein Wirtshaus und keine Nachtclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) 1234567 schrieb vor 14 Stunden: Ich wurde gestern zu 5 Monaten bedingter Haft verurteilt (meine erste gerichtliche Verurteilung) , weil mich meine Arbeitskollegin während meiner Absonderung einkaufen gesehen hat und verpfiffen hat. Ich war aus meiner Sicht schon genesen (13 Tag der Absonderung) und bin zwei Tage später ohne Test wieder arbeiten gegangen (allerdings mit Aufhebungsbescheid) War natürlich eine Dummheit von mir. Findet Ihr die Strafe angemessen oder in vergleich zu anderen Delikten überzogen? Schwer zu sagen. Aber finde die Strafe schon überzogen. Bekommen auch Einbrecher etc. Da du wahrscheinlich ja nicht mehr ansteckend warst dann doch ziemlich hoch. Gleich mal eine Vorstrafe ist schon happig. Auf wie viele Jahre bedingt? Was sagt der Anwalt. Gehst in Berufung? Geldstrafen wären da mMn viel sinnvoller. Angepasst an das Einkommen. 50% bearbeitet 21. August 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 OidaFoda schrieb vor 16 Stunden: Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage Ich gurgle trotz Impfung 1-2 mal die Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2021 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Ich gurgle trotz Impfung 1-2 mal die Woche +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. August 2021 Bei mir ist es unterschiedlich, jetzt 1,5 Wochen gar nicht gegurgelt, dafür in der nächsten Woche gleich drei Mal. Kommt auch immer drauf an, mit wem ich mich wie treffe, ob es der anderen Person wichtig ist, etc. Bin auch vollimmunisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 +1.304 um 8 Uhr. Letzte Woche 938 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) OÖ geht. Dazu die niedrigste Impfquote im Land Land der Idioten Die Woche also stabil bei 1.000-1.300 Wo geht die Reise nächste Woche hin? Bei 1.800? Oder Eh schon 2.000-3.000 wie damals Ende Oktober dann? bearbeitet 21. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Das sowas wie du Lehrer sein soll ist ja echt auch beschämend und beängstigend. Respektiere bitte seine Meinung. Und als Lehrer weiß er halt wenigstens, dass 1+1 auch mal 3 oder 4 sein kann. Alle Meinungen sind wichtig und richtig. bearbeitet 21. August 2021 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. August 2021 OidaFoda schrieb vor 19 Stunden: Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage Ich geh jede Woche ca. 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts