Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) 21 Tage waren nach dem ersten Stich, also der noch gegolten hat, 14-Tage nach dem zweiten zur Vollimmunisierung, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Der erste Stich zählt jetzt nicht mehr, sondern der zweite, also wär ich davon ausgegangen, dass es die 14 Tage sind. bearbeitet 19. August 2021 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Wir brauchen eine dramatische Situation für ein 1G Mückstein, was was hats bei dir in der Birn? hardliner mückstein, jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Khecari schrieb Gerade eben: 21 Tage waren nach dem ersten Stich, also der noch gegolten hat, 14-Tage nach dem zweiten zur Vollimmunisierung, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Der erste Stich zählt jetzt nicht mehr, sondern der zweite, also wär ich davon ausgegangen, dass es die 14 Tage sind. Bei Janssen werden es wohl trotzdem 21 Tage sein, weil Einmalimpfung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. August 2021 Ah, habs grad so gefunden auf der Seite vom grünen Pass: Bei zwei notwendigen Teilimpfungen (BioNTech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca) gilt das Impfzertifikat ab dem 2. Impftermin, bei Janssen/Johnson&Johnson gilt das Impfzertifikat ab dem 22. Tag nach dem Impftermin. Bei Genesenen mit einer Teilimpfung gilt das Impfzertifikat ab dem Impftermin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: hardliner mückstein, jo eh Die Rücksicht in Österreich auf Leute, die auf alle anderen scheißen ist echt herzzerreißend aber noch einmal deppad wundern, wieso sich bei uns ned mehr impfen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: War eigentlich der Strolz hier schon Thema mit seinen "impfskeptischen" Auftritten, inkl. Hilferuf auf Facebook: Ganzen Thread lesen. Der Mann ist übrigens für hundertausende Euro Berater vom Unterrichtsministerium, das sich um Maßnahmen an den Schulen für den Herbst kümmern sollte ... Noch dazu hat er mit der Zahl unrecht,... Genesen bist du nur 6 Monate,... per Heute 19.8. 672819 Infizierte; 6 Monate retour 19.2.437.930 Infizierte; macht (ungeachtet des Tatsächlichen "Datum geheilt was eine gewisse Unschärfe hinein bringt) nur 234889 für die dieser Status eine rolle spielt und keine fast 700k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2021 Khecari schrieb vor 11 Minuten: 21 Tage waren nach dem ersten Stich, also der noch gegolten hat, 14-Tage nach dem zweiten zur Vollimmunisierung, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Der erste Stich zählt jetzt nicht mehr, sondern der zweite, also wär ich davon ausgegangen, dass es die 14 Tage sind. Die 14 Tage waren aber für Zutritt und Co egal. Es hat nur geheißen, dass ab 2. +14 Tage der Wirkstoff komplett "entfallten" ist Aber ab 1. +21 durftest du alles machen, deshalb auch ab Stich 2 +0 Tage für alles frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Die 14 Tage waren aber für Zutritt und Co egal. Es hat nur geheißen, dass ab 2. +14 Tage der Wirkstoff komplett "entfallten" ist Aber ab 1. +21 durftest du alles machen, deshalb auch ab Stich 2 +0 Tage für alles frei Ja weil du 1G ab Tag 22 nach der Erstimpfung für 3 Monate hattest,... die 21. Tage nach dem ersten Stich für 1G warens aber immer auch bei 1-Stich J&J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ja weil du 1G ab Tag 22 nach der Erstimpfung für 3 Monate hattest,... die 21. Tage nach dem ersten Stich für 1G warens aber immer auch bei 1-Stich J&J Das hab ich genauso erklärt. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 reallumpi schrieb vor 28 Minuten: Ja eben, EINEN Appel. Zu mehr reichts halt nicht, aber genau in dem Bereich würde ein abschaffen der kostenlosen Tests Wunder wirken behaupte ich einfach mal. Reicht ja schon wenn man dafür die Rezeptgebühr zahlen muss, müssen ja keine 30+€ sein wie in anderen Ländern... Für Personen die nachweislich nicht impfbar sind, muss es natürlich entsprechende Ausnahmeregelungen geben, genauso für geimpfte die sich trotzdem testen lassen wollen, aber das ist hoffentlich sowieso klar. Aber mir gut zureden wirst du da in dem Bereich vermutlich nichts mehr ändern... Ach erst vor ein paar Tagen hat Mücke auf alle möglichen Sprachen appeliert. "Lassen Sie sich impfen" kommt bei jeder PK (auch wenn die im Sommer rarer sind. Der Wink mit 1G kommt ja auch inzwischen im Tagesrhytmus - egal ob wie Hacker per "sofort" oder Mückes "ab Oktober denkbar",.... Das ganze wird schon noch in den ein oder anderen Kopf rein,... und wenn nicht wird sie die Gastro halt genauso verlieren wie mich wenn 1G kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 30 Minuten: This is Austria. Bevor kein Kind überfahrn wordn is, kommt sicha ka Zebrastreifen. Also bevor nicht mindestens 20 überfahren worden sind, pinseln wir die weißen Striche sicher nicht hin. Die armen Arbeiter bei der Asfinag bekommen ja sonst umsonst Rückenschmerzen dabei und mein Gott, was die 20l Farbe wieder kosten!! bearbeitet 19. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Also bevor nicht mindestens 20 überfahren worden sind, pinseln wir die weißen Striche sicher nicht hin. Die armen Arbeiter bei der Asfinag bekommen ja sonst umsonst Rückenschmerzen dabei und mein Gott, was die 20l Farbe wieder kosten!! Bedingungen ab wann man eine Person mit geringer epidemiologischer Gefahr ist und somit ins Restaurant oder ins Stadion mit "20 Toten Kindern weil sonst passiert nix" gleich zu setzen ist halt doch etwas befremdlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. August 2021 DerFremde schrieb vor 37 Minuten: War eigentlich der Strolz hier schon Thema mit seinen "impfskeptischen" Auftritten, inkl. Hilferuf auf Facebook: Ganzen Thread lesen. Der Mann ist übrigens für hundertausende Euro Berater vom Unterrichtsministerium, das sich um Maßnahmen an den Schulen für den Herbst kümmern sollte ... Jemandem der gerne Bäume umarmt, würd ich in Gesundheitsfragen nicht unbedingt Gehör schenken. (Und ich mag den Strolz eigentlich) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Jemandem der gerne Bäume umarmt, würd ich in Gesundheitsfragen nicht unbedingt Gehör schenken. (Und ich mag den Strolz eigentlich) Hey die Natur gibt viel kraft,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Ach erst vor ein paar Tagen hat Mücke auf alle möglichen Sprachen appeliert. "Lassen Sie sich impfen" kommt bei jeder PK (auch wenn die im Sommer rarer sind. Der Wink mit 1G kommt ja auch inzwischen im Tagesrhytmus - egal ob wie Hacker per "sofort" oder Mückes "ab Oktober denkbar",.... Das ganze wird schon noch in den ein oder anderen Kopf rein,... und wenn nicht wird sie die Gastro halt genauso verlieren wie mich wenn 1G kommt. Ich meinte die Appelle an Studierende und Co, nicht die allgemeinen Impfappelle. Man muss, wenn man sich schon sonst nicht zu Maßnahmen durchringen kann, zumindest eindringlich und ganz spezifisch die einzelnen Gruppen ansprechen. Zugegeben, in den Ferien etwas schwer, aber nicht unmöglich... Wenn man sich ansieht für was Bund und Länder sonst Marketingbudget verbrennen, aber da geht offenbar nix weil zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts