COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Couchexperte schrieb Gerade eben:

Die ganze Rechnerei zeigt aber auch das sich bei den Ungeimpften bei weitem nicht alle regelmäßig testen was ein viel größeres Problem ist. 

Ich les hier ja nur unregelmäßig rein, aber es verwirrt mich warum du momentan dauernd die Geimpften als die Bösen darstellst? 

hui, da probiert es wieder einer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 42 Minuten:

Und wenn du schon" geht gegen 0" ins Spiel bringst dann sei bitte auch so fair und erinnere dich daran das dieser Outtake im Zuge der Detektionsrate bei geimpften Positiven mit Erwähnung des AG-Test, der kürzeren Virenlast in Kombination mit dem Testverhalten gekommen ist und nicht als" Die Anzahl der vollgeimpften die sich testen lassen geht gegen 0"

Dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte du meintest man würde die asymptomatischen Geimpften nicht finden weil diese ohnehin nicht testen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte du meintest man würde die asymptomatischen Geimpften nicht finden weil diese ohnehin nicht testen gehen.

Is ja ned so wild,... Durchs reden kommen die leute zam,... Und nein ganz unrecht hast natürlich nicht jeweniger leute sich einfach von haus aus regelmäßig testen desto unwahrscheinlicher ist es dann natürlich auch asymptomatische zu finden. Symptomatik ist wohl in allen beiden Gruppen noch immer der wesentlichste Faktor (abgesehen vom Eintrittstest auf der einen seite oder weil man wenn man nach einem Saufgelage als geimpfter sicher gehen will auf der anderen Seite) die warum sich jemand testet

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Couchexperte schrieb vor einer Stunde:

Die ganze Rechnerei zeigt aber auch das sich bei den Ungeimpften bei weitem nicht alle regelmäßig testen was ein viel größeres Problem ist. 

Ich les hier ja nur unregelmäßig rein, aber es verwirrt mich warum du momentan dauernd die Geimpften als die Bösen darstellst

Wenn das ansprechen der Wahrheit die Sache für dich subjektiv so darstellt das die dann böse sind dann sei dem so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Key findings from the study: 

  • Obtaining two vaccine doses remains the most effective way to ensure protection against the COVID-19 Delta variant of concern dominant in the UK today.
  • With Delta, Pfizer-BioNTech and Oxford-AstraZeneca vaccines still offer good protection against new infections, but effectiveness is reduced compared with Alpha.
  • Two doses of either vaccine still provided at least the same level of protection as having had COVID-19 before through natural infection; people who had been vaccinated after already being infected with COVID-19 had even more protection than vaccinated individuals who had not had COVID-19 before.
  • However, Delta infections after two vaccine doses had similar peak levels of virus to those in unvaccinated people; with the Alpha variant, peak virus levels in those infected post-vaccination were much lower.

Other findings:

  • A single dose of the Moderna vaccine has similar or greater effectiveness against the Delta variant as single doses of the other vaccines.
  • Two doses of Pfizer-BioNTech have greater initial effectiveness against new COVID-19 infections, but this declines faster compared with two doses of Oxford-AstraZeneca. Results suggest that after four to five months effectiveness of these two vaccines would be similar – however, long-term effects need to be studied.
  • The time between doses does not affect effectiveness in preventing new infections, but younger people have even more protection from vaccination than older people.

 

https://www.ndm.ox.ac.uk/covid-19/covid-19-infection-survey/results/new-studies

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

 

  • Two doses of Pfizer-BioNTech have greater initial effectiveness against new COVID-19 infections, but this declines faster compared with two doses of Oxford-AstraZeneca. Results suggest that after four to five months effectiveness of these two vaccines would be similar – however, long-term effects need to be studied.

Astra :heart: 

Stabil.. ein Leben lang

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Der Koch schrieb vor 33 Minuten:

Wenn das ansprechen der Wahrheit die Sache für dich subjektiv so darstellt das die dann böse sind dann sei dem so.

 

Dann noch viel Spaß mit deiner Wahrheit, gegen die Wahrheit kann man natürlich nix sagen. 

Gut das ich eine Andere habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Couchexperte schrieb vor 7 Minuten:

Dann noch viel Spaß mit deiner Wahrheit, gegen die Wahrheit kann man natürlich nix sagen. 

Gut das ich eine Andere habe. 

Wirklich? Dann sind dir fakten wie sie gerade auch LiamG präsentiert wohl zu schwurblerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.