OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. August 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Wir sprechen doch noch von 55-64 oder? ab 55+, da bist einfach klar gefährdeter als ein Junger (ohne relevante Vorerkrankung). Daher Impflicht ab 50, bei den Jungen genügt eine einigermaßen gute Impfquote, Kinder nur mit Immunsuppression, der Rest soll sich mit dem selbst gewählten Risiko durchseuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: ab 55+, da bist einfach klar gefährdeter als ein Junger (ohne relevante Vorerkrankung). Daher Impflicht ab 50, bei den Jungen genügt eine einigermaßen gute Impfquote, Kinder nur mit Immunsuppression, der Rest soll sich mit dem selbst gewählten Risiko durchseuchen Gut da änderst jetzt den Spin von "zwischen 55 und 65 hat eine Infektion halt eine ganz andere Relevanz" zu "ab 55 bist gefährdeter als davor". Fakt bleibt halt das in der Kohorte 5/6 geimpft sind, das ungeschützt in dieser Kohorte weniger Infektionen gab als im Gesamtschnitt und auch der Sterbeschnitt von 1,0%(m) und 0,5%(w) zu 1,46% is weniger. Da jetzt in dieser Kohorte den Teufel an die Wand malen würd ich da nicht. Ich hoffe ich irre mich nicht was den Herbst angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. August 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Gut da änderst jetzt den Spin von "zwischen 55 und 65 hat eine Infektion halt eine ganz andere Relevanz" zu "ab 55 bist gefährdeter als davor". Fakt bleibt halt das in der Kohorte 5/6 geimpft sind, das ungeschützt in dieser Kohorte weniger Infektionen gab als im Gesamtschnitt und auch der Sterbeschnitt von 1,0%(m) und 0,5%(w) zu 1,46% is weniger. Da jetzt in dieser Kohorte den Teufel an die Wand malen würd ich da nicht. Ich hoffe ich irre mich nicht was den Herbst angeht. In der Kohorte 55-65 sind mitnichten 5/6 geimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: In der Kohorte 55-65 sind mitnichten 5/6 geimpft Ich hab jetzt einfach die 1Mio geimpften und die "damit man ein Gefühl bekommt" 200k genommen. Des wären 5/6 5/6 real =83% Realität: mehr als 5/7 (71,4%) bearbeitet 9. August 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. August 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Ich hab jetzt einfach die 1Mio geimpften und die "damit man ein Gefühl bekommt" 200k genommen. Des wären 5/6 5/6 real =83% Realität: mehr als 5/7 (71,4%) Ich hoffe die nicht-binäre Person holt sich noch ihre 2. Impfung ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe die nicht-binäre Person holt sich noch ihre 2. Impfung ab Ich hoffe bis es ernst werden könnte auch mehr als die 60k die nach diesen Zahlen noch am 2. Stich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) https://tirol.orf.at/stories/3116258/ Fürs Erste mal gut, dass der Red Bull Ring nicht im Bezirk Lienz liegt. Weiß jemand ob das bis zum Wochenende dem Bezirk Murtal auch noch drohen kann? e.: Grad geschaut - Inzidenz >300 vs 17 bearbeitet 9. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: https://tirol.orf.at/stories/3116258/ A kompletter Topfn is des.... scheis Propaganda.... tuaps gscheider amol driba berichtn wieviel geimpfte positiv sein u im KH liegn... Geimpfte, die das Virus genauso weitergeben können, sind ausgenommen. Ihr rafft echt garnichts mehr, aber das ist ja typisch in der Politik. fragts mal die Israelies bezüglich der sogenannten "Vollimmunisierung" Immer diese Unwahrheiten. Bin gespannt wann die mehrheit der Bevölkerung.. Ich nenn sie mal marionetten... Draufkommt das corona bewusst in die welt gesetzt wurde um die Wirtschaft runter zu fahren.. Und natürlich um mit Impfstoff die Bevölkerung zu dezimieren... Ich zb bin das schlechteste was sich die Regierung vorstellen kann. Ich habe hausverstand... Und bin auch noch gesund 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: A kompletter Topfn is des.... scheis Propaganda.... tuaps gscheider amol driba berichtn wieviel geimpfte positiv sein u im KH liegn... Geimpfte, die das Virus genauso weitergeben können, sind ausgenommen. Ihr rafft echt garnichts mehr, aber das ist ja typisch in der Politik. fragts mal die Israelies bezüglich der sogenannten "Vollimmunisierung" Immer diese Unwahrheiten. Bin gespannt wann die mehrheit der Bevölkerung.. Ich nenn sie mal marionetten... Draufkommt das corona bewusst in die welt gesetzt wurde um die Wirtschaft runter zu fahren.. Und natürlich um mit Impfstoff die Bevölkerung zu dezimieren... Ich zb bin das schlechteste was sich die Regierung vorstellen kann. Ich habe hausverstand... Und bin auch noch gesund so was schreibt sich inzwischen komplett von selbst, hab ich recht? ich find's jedenfalls so schön einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: so was schreibt sich inzwischen komplett von selbst, hab ich recht? ich find's jedenfalls so schön einfach. Schreiben wär mir zu mühsam. Sind einfach nur 4 Kommentare hintereinander auf FB unter der Ö3 Meldung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Naja der neueste Spin ist ja, dass Geimpfte so böse sind weil die es ja auch kriegen und übertragen können - die Treiber der Pandemie sozusagen. Hat ja auch mieneer erklärt was 90% Wirksamkeit bedeutet? Es hieß ja man hat absolute und 100000000%ige Sicherheit. Schaltet doch mal euren Verstand ein, wacht auf und wehrt euch bearbeitet 9. August 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2021 Das GIFT ist Schuld. GIFT GIFT GIFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. August 2021 Joke schrieb vor 46 Minuten: https://tirol.orf.at/stories/3116258/ Tja und damit ist die Pandemie dann doch kein individuelles Problem mehr: Zitat Für den gesamten Bezirk Lienz gelten zudem ab Mittwoch strengere Maßnahmen für Veranstaltungen. Die Durchführung von Veranstaltung ab 100 Personen ist dann grundsätzlich nicht mehr möglich. In den beiden Hochinzidenzgemeinden Innervillgraten und Oberlienz darf bereits ab 50 Personen keine Veranstaltung mehr durchgeführt werden. @PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 5 Minuten: Tja und damit ist die Pandemie dann doch kein individuelles Problem mehr: @PjotrTG Danke Basti! Für Geimpfte ist die Pandemie vorbei Kann er das auch Brautpaaren erklären, die am 14.8. mit 200 Leuten die Hochzeit feiern wollen, diese vielleicht schon 1- 2 mal verschoben haben und der Großteil der Gäste geimpft ist? bearbeitet 9. August 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Joke schrieb vor 20 Minuten: Schaltet doch mal euren Verstand ein, wacht auf und wehrt euch Wiener, wehrt euch, geht nicht zu Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts