COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 19 Stunden:

Aber wer kontrolliert die Kontrolleure :notsure:

Eines der Probleme. Und für mich kein kleines Problem. Was nützen die Maßnahmen wenn sich viele nicht die Mühe machen den QR Code auch zu scannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

Wien gurgelt schmeiße ich zwischen 6 und 9 in eine beliebige AbholKiste! Ergebnis kommt dann am frühen Abend des selben Tages

Wien ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
dafLo schrieb vor 18 Stunden:

Die Welt geht unter!

Nope. Die Welt wird durch eine Zombieapokalypse untergehen. Im Alter von 90 Jahren werde ich meinen Stadtstaat verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Die Masken fallen also wie geplant am 22. Dass Mückstein damit keine Freude hat, war ihm in der ZIB2 deutlich anzusehen. Aber das ist ein Kurz-Projekt.

Als ob der schwachsinnige MNS jemals irgendeinen Sinn hatte, vorallem geht mir der auch mehr am orsch als FFP2 Maske

Warum sollten geimpfte Menschen mit dem depperten Fetzen herumrennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Als ob der schwachsinnige MNS jemals irgendeinen Sinn hatte, vorallem geht mir der auch mehr am orsch als FFP2 Maske

Weil sie ja doch andere anstecken könnten. Zumindest theoretisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Weil auch Geimpfte übertragen können. Also entweder Maske für alle oder für niemanden. 

Zweitstich kommenden Mittwoch, somit sollts mit der neuen Regelung keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Günther Mayr mag ja ein cooler Typ sein, aber was die Frau Dannhauser Sekunden davor von sich gegeben hat, hätte eine ÖVP-Pressesprecherin nicht besser machen können.... unglaublich, wie "unabhängig" die ZIB1 arbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Spechtl schrieb vor 9 Stunden:

Viele (ohne Betriebsimpfung/JJ) unter 30 haben erst die kommenden Wochen ihre Chance auf den zweiten Stich, selbst wenn sie sich darum bemüht haben. 

hier hast halt den vorteil eines "kleinen" bundeslandes wie vorarlberg. wen dich da zeitig angemeldet hast geht sich das gut aus. meine freundin und ich fallen in diese kategorie und wir bekommen dieses wochenende den zweitstich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Weil du damit andere schützt, falls du infiziert bist. 

Weil du damit verhindern kannst, dass du infiziert wirst und es an andere weitergeben könntest, zb deine Kinder, die nicht geschützt sind.

Und weil es eine extrem niederschwellige und effektive Maßnahme ist, die wenig kostet, nicht schmerzt und hohe Symbolwirkung hat, indem sie signalisiert, dass man weiterhin wachsam bleiben soll.

groundhopper schrieb vor 57 Minuten:

Günther Mayr mag ja ein cooler Typ sein, aber was die Frau Dannhauser Sekunden davor von sich gegeben hat, hätte eine ÖVP-Pressesprecherin nicht besser machen können.... unglaublich, wie "unabhängig" die ZIB1 arbeitet...

Genau meine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

+323 um 8 Uhr. Letzte Woche 150

Wie wäre es gleich mit 10.000 pro Tag? Ist dir schon alles wurscht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Frequency wieder abgesagt.

Als Junger, doppelt Geimpfter, der Tickets vl schon 2 Jahre jetzt hat würd ich mir verarscht vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag