OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Juli 2021 benni889 schrieb vor 12 Minuten: Was stört dich so? Das die geimpften nicht getestet werden? Andere Frage: sind wir in der EU die einzigen die auch 3G Pflicht in Gastros bzw Nachtgastros haben? Ind Italien und Kroatien kannst halligalli machen. Naja wobei man eher den Eindruck hat, ein G stünde für "Geh passt scho" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 offene bars/clubs + besoffene leute, die sich vor lauter fett sein beim reden von mund zu mund spucken + praktisch nicht vorhandene kontrollen (was sich rumspricht und dann werden solche lokale von coronaleugnern/test- und impfverweigerern gestürmt) = steigende zahlen würde mich nicht wundern, wenn im nov wieder alles zu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: Das dauert ewig bis dieser Rest durchseucht wird.... Wenn die Zuwachsraten bei Delta stimmen vielleicht nicht mal so ewig wie denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: offene bars/clubs + besoffene leute, die sich vor lauter fett sein beim reden von mund zu mund spucken + praktisch nicht vorhandene kontrollen (was sich rumspricht und dann werden solche lokale von coronaleugnern/test- und impfverweigerern gestürmt) = steigende zahlen würde mich nicht wundern, wenn im nov wieder alles zu ist Zum Glück können sich die Leute im Ausland, wo es keine 3 g gibt, nicht anstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 Selbst die Lockdownfetischisten im RKI sind der Meinung, dass die Inzidenzzahlen nimma im Vordergrund stehen sollen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article232443693/RKI-will-von-Inzidenz-als-wichtigster-Kennzahl-abruecken.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook&fbclid=IwAR0BS6CtPm4rqs15GiLw0pYMvpa9ylNPGe0NUfDNgXcFhnl6TrZZDRMD-XQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: offene bars/clubs + besoffene leute, die sich vor lauter fett sein beim reden von mund zu mund spucken + praktisch nicht vorhandene kontrollen (was sich rumspricht und dann werden solche lokale von coronaleugnern/test- und impfverweigerern gestürmt) = steigende zahlen würde mich nicht wundern, wenn im nov wieder alles zu ist So eklig war das vor Corona sicher nicht... Scheiß Corona. Und nein es wird ned November werden und wegen einigen Menschen die beim Teilen und Herschen brav ihre Rolle als Fußsoldat spielen werden wir 1G bekommen statt das alles zu ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: offene bars/clubs + besoffene leute, die sich vor lauter fett sein beim reden von mund zu mund spucken + praktisch nicht vorhandene kontrollen (was sich rumspricht und dann werden solche lokale von coronaleugnern/test- und impfverweigerern gestürmt) = steigende zahlen würde mich nicht wundern, wenn im nov wieder alles zu ist Dieser Herbst wird adäquat zu den nächsten Jahren sein, es wird jedes Jahr Mutationen geben, Auffrischungen und Anpassungen des Impfstoffs, Lockdowns wirds nicht mehr geben, Hilfszahlungen bei damit verbundenen ausbleibenden Steuerleistungen der Unternehmen sind nicht mehr finanzierbar, außer man möchte die nächsten Generationen völlig in die Armut stürzen, alternativ die Firmen in die Pleite treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Zum Glück können sich die Leute im Ausland, wo es keine 3 g gibt, nicht anstecken. minimum 1 jahr würde ich sagen. glaubst weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Selbst die Lockdownfetischisten im RKI sind der Meinung, dass die Inzidenzzahlen nimma im Vordergrund stehen sollen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article232443693/RKI-will-von-Inzidenz-als-wichtigster-Kennzahl-abruecken.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook&fbclid=IwAR0BS6CtPm4rqs15GiLw0pYMvpa9ylNPGe0NUfDNgXcFhnl6TrZZDRMD-XQ Haben wir doch schon lange. zidane001 schrieb vor 1 Minute: minimum 1 jahr würde ich sagen. glaubst weniger? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2021 Ich fühl mich als geimpfter einfach gegenüber den ungeimpften hintergangen. Auf die 3G Überprüfung scheißt doch eh schon jeder. Nicht mal im Stadion am Donnerstag musste ich meinen Impfpass herzeigen. In fast keinem Lokal mehr... SKANDAL! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juli 2021 Sp1n schrieb Gerade eben: Ich fühl mich als geimpfter einfach gegenüber den ungeimpften hintergangen. Auf die 3G Überprüfung scheißt doch eh schon jeder. Nicht mal im Stadion am Donnerstag musste ich meinen Impfpass herzeigen. In fast keinem Lokal mehr... SKANDAL! Meine Erfahrungen waren in den letzten Tagen diesbezüglich sehr positiv. War mehrmals in Lokalen (darunter auch Nachtclub) bzw. auch im Stadion und es wurde überall sehr genau kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Ich fühl mich als geimpfter einfach gegenüber den ungeimpften hintergangen. Auf die 3G Überprüfung scheißt doch eh schon jeder. Nicht mal im Stadion am Donnerstag musste ich meinen Impfpass herzeigen. In fast keinem Lokal mehr... SKANDAL! Warum fühlst du dich gegen jemanden der genesen ist oder sich regelmäßig testet hintergangen. Hättest dich etwa nicht impfen lassen nur weil kein 3G kontrolliert wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Haben wir doch schon lange. Was? die Durchseuchung - diese dauert locker noch ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: minimum 1 jahr würde ich sagen. glaubst weniger? 1 jahr wofür? Die Pandemie ist für jeden vorbei der geimpft ist Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Meine Erfahrungen waren in den letzten Tagen diesbezüglich sehr positiv. War mehrmals in Lokalen (darunter auch Nachtclub) bzw. auch im Stadion und es wurde überall sehr genau kontrolliert. Ausweis auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor einer Stunde: Das halte ich für ein Gerücht. In jedem Bundesland ist jetzt die Anmeldung für alle Altersklassen freigeschalten. Intervalle wurden bei AZ auch verkürzt. Also geht es sich mit der Vollimmunisierung bis Ende August aus. zidane001 schrieb vor einer Stunde: Das dauert ewig bis dieser Rest durchseucht wird.... Das wird aber passieren. Wenn R weiterhin bei 2,5 liegen würde, dann wäre die Geschichte (in Ö) bald erledigt, weil 2/3 immunisert sind. Aber bei den neuen Varianten inkl. Immun Escape bzw. Impfdurchbruch wird sich früher oder später (fast) jeder Nichtgeimpfte infinzieren. Heißt ja nicht, dass es während dieses Jahres Beschränkungen o.ä. geben muss. bearbeitet 12. Juli 2021 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts