Gast Geschrieben 18. Mai 2021 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Und da beginnt die Ausgrenzung schon Aber passt schon. Dann gibts halt eine Gegenveranstaltung bei der nur getestete Ungeimpfte Zutritt haben mit @aurinko @Khecari @Pimmi @Evilken und allen anderen die euch den Vortritt gelassen haben. Das wird eh viel coolerererer als eure fade Impf-Party Pffff euer Pöbel interessiert uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: +592 um 8 Uhr. Letzte Woche 968 danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Minuten: +592 um 8 Uhr. Letzte Woche 968 Das Ziel waren zwei Zahlen unter 500 und keine Zahl vierstellig in einem Zeitraum von 7 Tagen. Nach 4 Tagen hast du es geschafft, immer dreistellig zu sein, allerdings erst ein Ergebnis unter 500. Es bleiben noch drei Tage Zeit, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Mir dünkt, es brennt der Hut. bearbeitet 18. Mai 2021 von valderama 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 valderama schrieb vor 7 Minuten: Das Ziel waren zwei Zahlen unter 500 und keine Zahl vierstellig in einem Zeitraum von 7 Tagen. Nach 4 Tagen hast du es geschafft, immer dreistellig zu sein, allerdings erst ein Ergebnis unter 500. Es bleiben noch drei Tage Zeit, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Mir dünkt, es brennt der Hut. Moooment valderama schrieb am 14.5.2021 um 08:34 : Hier der Auftrag für Herrn @LiamG : In den nächsten 7 Tagen darf es keinen Tag mit einer vierstelligen Zahl geben und sollte es zumindest zwei Tage mit einer Zahl unter 750 geben. Alles andere ist nicht akzeptabel. Sein Ziel von unter 500 gefällt mir, aber natürlich werde ich ihn auch daran messen. Worte sind schön, Taten sind besser. Unter 750 wurde seitdem täglich erreicht und auch unter 500 ging sich bereits aus. Das einzige das da vielleicht brennt ist wenn du in der Früh Wasser lässt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 patierich schrieb vor 24 Minuten: Pffff euer Pöbel interessiert uns nicht. ich spiel dir gleich einen trojaner auf den chip wenn du lang goschert bist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2021 Zitat Epidemologe Gartlehner: Eintrittstests könnten bald auslaufen Eintrittstests werden in wenigen Wochen nicht mehr notwendig sein. Dieser Meinung ist der Epidemologe Gerald Gartlehner, Leiter des Departments für Evidenzbasierte Medizin und Evaluation an der Donau-Universität Krems. In der "Presse" sagt Gartlehner, dass Tests bei so niedrigem Infektionsgeschehen wie dem aktuellen nur sehr wenig Aussagekraft hätten. Es ginge bei den Tests nämlich vor allem darum, asymptomatisch Infizierte zu finden. Die Tests hätten aber andere positive Nebeneffekte. Sie würden der Bevölkerung vor Augen führen, dass die Pandemie nicht vorbei sei. Sie könnten aber auch die Motivation von Impf-Skeptikern erhöhen, sich doch impfen zu lassen, um nicht ständig Corona-Tests durchführen zu lassen. Garthlehners Meinung nach werden die Eintrittstests dann hinfällig, wenn Unentschlossene größtenteils erreicht und geimpft wurden - was für Ende Juni erwartet wird. https://derstandard.at/permalink/rc/1000229361/context?ref=live_red_content 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 32 Minuten: 24.5+9 Monate, bin auch abgesichert Ist es von der Erstimpfung weggerechnet +9 oder Zweitimpfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ist es von der Erstimpfung weggerechnet +9 oder Zweitimpfung? Ab der Erstimpfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 HMF schrieb vor 2 Minuten: Ab der Erstimpfung. ich dachte ab der zweitimpfung? ziemlich sicher sogar, alleine wegen den astra 12 wochen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: ich dachte ab der zweitimpfung? ziemlich sicher sogar, alleine wegen den astra 12 wochen?! Im Detail gestaltet sich die Gültigkeit folgendermaßen: Die 1. Teilimpfung gilt ab dem 22. Tag bis maximal 3 Monate ab dem Tag der Impfung. Die 2. Teilimpfung verlängert den Gültigkeitszeitraum um weitere 6 Monate (somit insgesamt 9 Monate ab der 1. Teilimpfung). Impfstoffe, bei denen nur eine Teilimpfung vorgesehen ist (z.B. von Johnson & Johnson), gelten ab dem 22. Tag nach der Impfung für insgesamt 9 Monate ab dem Tag der Impfung. Für bereits genesene Personen, die aus heutiger Sicht nur eine Teilimpfung benötigen, gilt die Impfung 9 Monate lang ab dem Tag der Impfung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2021 Pimmi schrieb vor 12 Minuten: ich spiel dir gleich einen trojaner auf den chip wenn du lang goschert bist! Meine Speicherkarte ist leider schon voll. Lauter gutes Zeug drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2021 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Moooment Unter 750 wurde seitdem täglich erreicht und auch unter 500 ging sich bereits aus. Das einzige das da vielleicht brennt ist wenn du in der Früh Wasser lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 HMF schrieb vor 2 Minuten: Im Detail gestaltet sich die Gültigkeit folgendermaßen: ok das war mir nicht klar, danke, dann muss ich doch einen monat abziehen. Joke schrieb vor 11 Minuten: Ist es von der Erstimpfung weggerechnet +9 oder Zweitimpfung? dann doch 19.4+9 monate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts