COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Blindman schrieb vor 5 Minuten:

Was hat die Ärztin davon abgehalten die Impfung zu verweigern, wenn sie von den wartenden Personen aus der Risikogruppe wusste ? Wenn sie verneint, und er macht einen auf " Jo wissen's net wer i bin" wärs ja auch wohl in den Medien gelandet, nicht zum Wohle des Bürgermeisters.

Sie hat eh verweigert. (Heldentat übrigens - das muss man sich in einem schwarzen Bundesland erstmal trauen.) Ein anderer Arzt hat dann den Bürgermeister geimpft.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Blindman schrieb vor 2 Minuten:

Was hat die Ärztin davon abgehalten die Impfung zu verweigern, wenn sie von den wartenden Personen aus der Risikogruppe wusste ? Wenn sie verneint, und er macht einen auf " Jo wissen's net wer i bin" wärs ja auch wohl in den Medien gelandet, nicht zum Wohle des Bürgermeisters.

Ich hoffe, dass Wolf den Typen heute gscheit zerlegt in der ZIB. Was mal für ihn spricht ist, dass er sich der Sache stellt jetzt. Wenn niemand mehr da war am Abend okay aber wenn es stimmt, dass noch alte Menschen gewartet haben, dann ist das doch einfach nur zum Kotzen. Was für ein Volltrottl :kotz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Ein anderer Arzt hat dann den Bürgermeister geimpft.

Ein schwarztürkiser Bückling findet sich immer igendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Sie hat eh verweigert. Ein anderer Arzt hat dann den Bürgermeister geimpft.
Heldentat übrigens - das muss man sich in einem schwarzen Bundesland erstmal trauen.

Achso, das mit dem anderen Arzt ist jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, dass Wolf den Typen heute gscheit zerlegt in der ZIB. Was mal für ihn spricht ist, dass er sich der Sache stellt jetzt. Wenn niemand mehr da war am Abend okay aber wenn es stimmt, dass noch alte Menschen gewartet haben, dann ist das doch einfach nur zum Kotzen. Was für ein Volltrottl :kotz: 

In Tirol heute gab es vorhin ein Interview mit ihm, da hat er nach wie vor argumentiert, dass er nicht wusste dass vor der Türe noch ältere Leute standen, weil wenn man ihm das gesagt hätte, dann hätt er sich selbstverständlich nicht impfen lassen.

Aber irgendwie muss er ja zu dem zweiten Arzt gekommen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gleich die nächste ÖVP-Bürgermeisterin in Vlbg (diesmal Rankweil), die zufällig im Altersheim vorbeigekommen ist... diesmal handelt es sich um eine 44-jährige. Beim Feldkircher kann man es vom Alter her ja noch verstehen, aber bei ihr...
Bestätigt auch, was ich von Bekannten gehört habe aus Vorarlberg.. da hat ein 30-jähriger Physiotherapeut schon die Impfung erhalten und seine <60-jährige Mutter gleich ebenfalls noch zur Impfung mitgebracht.
Als Risikogruppe würde ich mir etwas verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@LiamG laut der ORF infoseite die die positiven tests nach tag der abnahme zuordnet liegt man aktuell für den 17.1. bei 989 positiven.
also wenn es danach geht hat mein dein ziel von unter 1000 schon am sonntag erreicht, bei dir geht´s aber ja nur um die 8:00 zahlen.
dazu gehe ich davon aus das die zahl noch steigen wird, heute sind für sonntag 76 positive dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 14 Minuten:

@LiamG laut der ORF infoseite die die positiven tests nach tag der abnahme zuordnet liegt man aktuell für den 17.1. bei 989 positiven.
also wenn es danach geht hat mein dein ziel von unter 1000 schon am sonntag erreicht, bei dir geht´s aber ja nur um die 8:00 zahlen.
dazu gehe ich davon aus das die zahl noch steigen wird, heute sind für sonntag 76 positive dazugekommen.

ja das könnte knapp werden. Aber lustigerweise wurde von den Tagen davor wieder Infektionen weggerechnet:lol: vielleicht geht es über 1000 rauf, und dann nach ein paar Tagen doch wieder drunter;)

Das letzte Mal dass wir weniger als 1000 Infektionen pro Tag hatten war am 11. Oktober, am Tag der Wien-Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

So heißt die Heldin :super:

Screenshot_2021-01-19 Livestream - ZIB 2 vom 19 01 2021 um 22 00 Uhr(2).png

:eek:

Grad in der Zib2 gehört. Der Mut, mit dem sie ganz sachlich und trocken sagt, was Sache ist, ist bemerkenswert. Grade in einem Land wie Österreich, wosd immer mit Repressalien (beruflich v.a.) rechnen musst, weilsd jemand höherem auf die Zehen gestiegen bist. 

Chapeau! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag