Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Einen Haushalt als Einzelperson. Bitte informier dich. Ja das hab ich eh gemeint.Chill amal Brudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 ehrlich es ist gar nicht mehr lustig... :( :( :( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Brudis wohnen halt normal alleine in einem Haushalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 31 Minuten: Details sollen bis kommenden Mittwoch fixiert werden. Ich fände es ja mal ein spannendes Novum, wenn man zum Zeitpunkt der Pressekonferenz bereits über Details informieren würde. bearbeitet 17. Januar 2021 von DerFremde 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ja das hab ich eh gemeint.Chill amal Brudi. Mich macht es rasend, wenn du dich nicht richtig artikulierst DerFremde schrieb Gerade eben: Ich fände es ja mal ein spannendes Novum, wenn man zum Zeitpunkt der Pressekonferenz bereits mal über Details informieren würde. der war wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Mich macht es rasend, wenn du dich nicht richtig artikulierst Das tut mir Leid ich mach es sicher nicht damit du dich schlecht fühlst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Das tut mir Leid ich mach es sicher nicht damit du dich schlecht fühlst. Okay, es sei dir Beziehen. Friede für uns alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Brudis wohnen halt normal alleine in einem Haushalt... Scheiß drazf und triff dich einfach! (unter einhaltung der coronaregeln natürlich) Diese regelung wird in ein paar monaten sowieso wieder vom vfgh ausgehebelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 booze schrieb Gerade eben: Scheiß drazf und triff dich einfach! (unter einhaltung der coronaregeln natürlich) Diese regelung wird in ein paar monaten sowieso wieder vom vfgh ausgehebelt. Also mit einem Haushalt als Einzelperson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Scheiß drazf und triff dich einfach! (unter einhaltung der coronaregeln natürlich) Diese regelung wird in ein paar monaten sowieso wieder vom vfgh ausgehebelt. meine brudis wollen sich an alles halten bis auf ein paar -an mir scheitert es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Und das überrascht dich? Überrascht? Nein. Trotzdem extrem verärgert? Aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Dass die Skigebiete offen bleiben, ist natürlich eine gute Sache. Die Schüler können einem so richtig leid tun - aber die Schulen sind eben aus Infektionssicht ein ganz anderes Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: aber die Schulen sind eben aus Infektionssicht ein ganz anderes Kaliber. Ich weiß man liest das ständig und es gibt entsprechenden Studien - aber meine beiden Volkschulen die ich kenne, geben das nämlich nicht her - zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich weiß man liest das ständig und es gibt entsprechenden Studien - aber meine beiden Volkschulen die ich kenne, geben das nämlich nicht her - zum Glück Offiziell gabs im Altersheim hier in der Kleinstadt kein Corona im Heim und auch nur einen Todesfall. Inoffiziell schauts a bissl anders aus. bearbeitet 17. Januar 2021 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Offiziell gabs im Altersheim hier in der Kleinstadt kein Corona im Heim und auch nur einen Todesfall. Inoffiziell schauts a bissl anders aus. Ich red ja von den innoffiziellen Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts