OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Januar 2021 detlef schrieb vor 7 Minuten: Ich lege mich mal fest. Das Beisl gibt’s im Jänner nur im ASB. na da lehnst dich ja weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Meinst du das ernst? Oder hast heute die Ironie für dich gewonnen? Impfvorgang dauert angenommen 1 Minute,.... Sinkt das nur weil mehr Leute im Land leben oder ist die Summe dann doch höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Impfvorgang dauert angenommen 1 Minute,.... Sinkt das nur weil mehr Leute im Land leben oder ist die Summe dann doch höher? Gibts nur einen Menschen in jedem Land der impfen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Impfvorgang dauert angenommen 1 Minute,.... Sinkt das nur weil mehr Leute im Land leben oder ist die Summe dann doch höher? Nach deiner Logik müsste Israel bei gleich vielen Einwohnern gleich schnell sein wie wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Pimmi schrieb vor 20 Minuten: nur haben die nix mit einer großen fut zu tun sondern mit großes füßen - big foot Ja Big Foots ich rede von Big Foots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Impfvorgang dauert angenommen 1 Minute,.... Sinkt das nur weil mehr Leute im Land leben oder ist die Summe dann doch höher? Also gehst du davon aus, dass Deutschland in sagen wir 10 Jahren einmal alle die wollen durchgeimpft hat? Coole Sache. Sollte man denen da drüben unbedingt erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: na da lehnst dich ja weit aus dem Fenster Ich halt mich fest. Keine Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: Nach deiner Logik müsste Israel bei gleich vielen Einwohnern gleich schnell sein wie wir... Wenn man sonst noch alle Umstände ausblendet.... Ja müssten sie. Sind sie nicht, weil sie wie auch Dänemark im Verhältnis mehr Impfstoff bekommen als wir und wohl auch Vorteile in der Logistik haben. matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Also gehst du davon aus, dass Deutschland in sagen wir 10 Jahren einmal alle die wollen durchgeimpft hat? Coole Sache. Sollte man denen da drüben unbedingt erklären Man kann sich natürlich auch noch Dümmer als Fassmann stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Sind sie nicht, weil sie wie auch Dänemark im Verhältnis mehr Impfstoff bekommen als wir und wohl auch Vorteile in der Logistik haben. das kann (und wird) natürlich eine Rolle spielen, wenn es so ist. Du hast aber ein reines Zahlenspiel betrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sonst noch alle Umstände ausblendet.... Ja müssten sie. Sind sie nicht, weil sie wie auch Dänemark im Verhältnis mehr Impfstoff bekommen als wir und wohl auch Vorteile in der Logistik haben. Man kann sich natürlich auch noch Dümmer als Fassmann stellen. Ah jetzt bringt du gewisse Umstände ins Spiel und meinst dann ich stell mich dumm! Anfangs hast halt nur gemeint weil sie weniger Einwohner als wir haben sind sie schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Ah jetzt bringt du gewisse Umstände ins Spiel und meinst dann ich stell mich dumm! Anfangs hast halt nur gemeint weil sie weniger Einwohner als wir haben sind sie schneller Blackie75 schrieb vor 5 Minuten: das kann (und wird) natürlich eine Rolle spielen, wenn es so ist. Du hast aber ein reines Zahlenspiel betrieben Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Ist das denn Wirklich so das ein Land mit 45% weniger Bevölkerung auch um das weniger Impfstoff bekommt? Q Wir Rechnen das Kurz mal nach... 9/5*48000 = 86400,.... Minus den 63000 die wir bekommen.... Da Fallen also rund 23000 Dosen am Weg aus Belgien aus dem Auto. Interessant. Wenn man sich dann noch den dänischen Impfplan anschaut wärens ja noch mehr die verschwinden. ? Zum einen hab ich mir gedacht das Leute die hier Empfehlungen für Minister haben mal die Grundvoraussetzungen kennen. Und zum anderen ändert das wohl auch nichts am reinen Zeitaufwand. bearbeitet 13. Januar 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Januar 2021 bertl80 schrieb vor 6 Stunden: Mich auch. Ist nur die Frage, wer "sie" ist? Die Regierung mit ihren absurden Regelungen und Versäumnissen in Sachen Impfungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 patierich schrieb vor 3 Stunden: Das ist so schöne Programmierkunst wurde jetzt geändert: view-source:https://info.gesundheitsministerium.at/js/app.js?v=1.03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Stunden: Natürlich kann man unter bestimmten Voraussetzungen öffnen. Freitesten wird da genauso eine Rolle spielen. Und bei den Schulen bin ich ganz klar dafür die Volksschulen zu öffnen. Die Neiddebatte hast sowieso schon mit dem Skifahren. In Irland hatten sie niedrige Inzidenzen, haben zu Weihnachten ein paar Lockerung gemacht (unter anderem die angeblich so ungefährliche Gastro) und man kann sich nun ansehen was die Öffnungen dort bewirkt haben. Ja, wir haben zugegebenermaßen dort auch die neue Mutation, aber die gibt es ja offenbar hier auch schon und es ist nur eine Frage der Zeit. bearbeitet 14. Januar 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: In Irland hatten sie niedrige Inzidenzen, haben zu Weihnachten ein paar Lockerung gemacht (unter anderem die angeblich so ungefährliche Gastro) und man kann sich nun ansehen was die Öffnungen dort bewirkt haben. Ja, wir haben zugegebenermaßen dort auch die neue Mutation, aber die gibt es ja offenbar hier auch schon und es ist nur eine Frage der Zeit. Team Hacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts