aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: Minus 37% schaut nicht so schlecht aus Achtung, ich denke, dass bei den heutigen Zahlen auch noch der Feiertag reinspielt. Ich weiß von etlichen Teststationen, die am Di gar nicht offen hatten. Aussagekräftiger sind die morgigen Zahlen. Joke schrieb vor 13 Stunden: Jep. Anschober nervt mich auch schon gewaltig, genauso wie Fassmann.. Mich nerven sämtlichen Kasperln da in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2020 rechne mit einem märz-style lockdown ab 24.12. - nach dem weihnachtsshopping ist vor der restskisaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Dezember 2020 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Achtung, ich denke, dass bei den heutigen Zahlen auch noch der Feiertag reinspielt. Ich weiß von etlichen Teststationen, die am Di gar nicht offen hatten. Aussagekräftiger sind die morgigen Zahlen. Mich nerven sämtlichen Kasperln da in Wien. hatten wir das nicht schon gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 aurinko schrieb vor 26 Minuten: Achtung, ich denke, dass bei den heutigen Zahlen auch noch der Feiertag reinspielt. Ich weiß von etlichen Teststationen, die am Di gar nicht offen hatten. Aussagekräftiger sind die morgigen Zahlen. Dafür sind schon laufend Massentestergebnisse drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 patierich schrieb vor 5 Minuten: Dafür sind schon laufend Massentestergebnisse drin. Dafür ist die angegebene Testzahl der letzten Tage weit geringer als letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Dafür ist die angegebene Testzahl der letzten Tage weit geringer als letzte Woche wie hoch ist die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 humankapital schrieb vor 26 Minuten: hatten wir das nicht schon gestern? Wochenende / Feiertag spürt man immer 2 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Heute gibts noch keine Daten, aber gestern waren es 20.351, Dienstag 19.643 und Montag 14.577. Im Gegensatz dazu letzte Woche Mittwoche 27.862, Dienstag 23.192, Montag 15.054. Also gestern und vorgestern über 11.000 weniger als letzte Woche. Edit: Di und Mi vorletzte Woche hatten wir sogar 28.070 und 30.569. bearbeitet 10. Dezember 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Heute gibts noch keine Daten, aber gestern waren es 20.351, Dienstag 19.643 und Montag 14.577. Im Gegensatz dazu letzte Woche Mittwoche 27.862, Dienstag 23.192, Montag 15.054. Also gestern und vorgestern über 11.000 weniger als letzte Woche. aber nur 12% der untersuchten sind positiv. Der Wert ist auch gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Heute gibts noch keine Daten, aber gestern waren es 20.351, Dienstag 19.643 und Montag 14.577. Im Gegensatz dazu letzte Woche Mittwoche 27.862, Dienstag 23.192, Montag 15.054. Also gestern und vorgestern über 11.000 weniger als letzte Woche. Und wo werden die abertausenden Massentests dazugerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Dezember 2020 humankapital schrieb Gerade eben: aber nur 12% der untersuchten sind positiv. Der Wert ist auch gesunken Das ist mal ein gutes Zeichen. Auch sollte man hinterfragen, warum auf einmal derart "wenig" getestet wird. Unter Umständen gibts nach knapp 3 Wochen Lockdown einfach deutlich weniger Verdachtsfälle und dementsprechend weniger zum Testen. muk schrieb vor 2 Minuten: Und wo werden die abertausenden Massentests dazugerechnet? Wer dort positiv getestet wird, macht einen PCR-Test. Diese werden dann dazugerechnet, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 humankapital schrieb vor 2 Minuten: aber nur 12% der untersuchten sind positiv. Der Wert ist auch gesunken Gut, wenn der nicht sinkt wäre der LD sinnlos gewesen. Ändert halt nichts daran, dass wir zur Zeit weit weniger testen als in den letzten Wochen. Mag sein, dass weniger einen Test benötigen (hoffentlich) oder weil man weniger wegen den Massentests macht oder auch wegen dem Feiertag. muk schrieb vor 2 Minuten: Und wo werden die abertausenden Massentests dazugerechnet? Das waren ja keine PCR Tests. Die PCR Tests waren am ende ja "nur" 2,3,4.000 (keine Ahnung wieviele am Ende bisher getestet wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2020 Der Fehler von Kurz ist dass er zwar nicht der Wirtschaft den Vorrang gegenüber der Pandemie geben will, aber auch nur wischi waschi Maßnahmen, mit Ausnahme für alle, setzt. Jetzt hamma die Toten UND den finanziellen Schaden. Wenn er ein Rückgrat hätte würde er nicht vor allen buckeln und hätte wenigstens 1 von beiden abwenden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Der größte Fehler, das größte Versäumnis, war aus meiner Sicht das die Regierung nicht von Anfang an, so wie in Deutschland die "Experten" vor den Vorhang geholt hat. Und dann klar Kommuniziert zu sagen, seht her, diese Leuten vertrauen wir, weil. Und dann reden die Experten und nicht nicht die Politiker Diese Strategie mit diesem Ziel verfolgen wir. Wir setzten auf diese Maßnahmen, wenn die Zahlen Summe X oder Summe Y ergeben. Das man auch während der Pandemie klüger wir und Strategien überdenken und ändern muss ist natürlich klar. Und die zweite Möglichkeit wäre gewesen die Opposition ins Boot zu holen, mit einer Virologin Rendi-Wagner, die ins Gesundheitswesen eingebunden hätte werden können, mit einem Norbert Hofer der vielleicht beim Sicherheitspolitischen und einer Meinl-Reisinger die ins wirtschaftliche eingebunden hätte werden können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Gut, wenn der nicht sinkt wäre der LD sinnlos gewesen. Ändert halt nichts daran, dass wir zur Zeit weit weniger testen als in den letzten Wochen. Mag sein, dass weniger einen Test benötigen (hoffentlich) oder weil man weniger wegen den Massentests macht oder auch wegen dem Feiertag. Das waren ja keine PCR Tests. Die PCR Tests waren am ende ja "nur" 2,3,4.000 (keine Ahnung wieviele am Ende bisher getestet wurden) ich denk , der feiertag spielt da schon stark mit rein, dass weniger getestet wurde bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts