DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Jo total. Hob ma scho überlegt, ob i a Floschn Champus aufmochn soi. So a Triage is a wos feines, gö. Bei deiner Lust an dieser Katastrophe bekommt man genau den Eindruck, ja. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. November 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Bei deiner Lust an dieser Katastrophe bekommt man genau den Eindruck, ja. Genau. Faszinierend wie du dich in die Köpfe anderer hineinversetzen kannst. Wie lebt es sich eigentlich so als Gedankenleser? Kasperlkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Es hat mir jemand meine Kinder abzunehmen. Wie komm ich dazu mich darum auch noch zu kümmern. Das ist unmöglich. FAKT 11elf Sollens vorher mal die Krankenhäuser zusperren. bearbeitet 11. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 bist angsoffen oder was geht mit dir?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: bist angsoffen oder was geht mit dir?? Zu viele durchgeknallte Elternvertreter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2020 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: bist angsoffen oder was geht mit dir?? Er ist wohl Lehrer... Klar, dass er sich Schulschließungen wünscht... 100% Gehalt für 0% Arbeit! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: ja, laut denen eine normale grippe, die jeder bekommen kann https://www.geo.de/wissen/gesundheit/18160-rtkl-kognitive-dissonanz-warum-wir-uns-so-leicht-selbst-betruegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 dafLo schrieb vor 11 Minuten: Genau. Faszinierend wie du dich in die Köpfe anderer hineinversetzen kannst. Wie lebt es sich eigentlich so als Gedankenleser? Kasperlkopf. Ich brauche deine Gedanken nicht lesen, ich lese deine Beiträge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Er ist wohl Lehrer... Klar, dass er sich Schulschließungen wünscht... 100% Gehalt für 0% Arbeit! Für die Lehrer is es am gschissensten. Aber nein bin keiner. Das nennt man Solidarität, ich bin dazu bereit 2 wochen im Homeoffice meine Kinder zu betreuen damit das Gesundheitssystem nicht kollabiert. Nur darum gehts in Wahrheit und die meisten scheissen halt auf alles außerhalb ihrer Welt. bearbeitet 11. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Für die Lehrer is es am gschissensten. Eh immer und überall, auch ohne Covid. Ich habe großen Respekt vor Lehrern. Sie arbeiten so hart. Von Montag bis Freitag. Von 8 bis 12. 9 Monate im Jahr. bearbeitet 11. November 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. November 2020 Thema Einkaufszentrum, Baumarkt etc.: Gibt es Nachweise, dass sogenannte Schmierinfektionen stark an der Verbreitung des Virus beteiligt sind? Ich verstehe sonst den Sinn nicht dahinter, den Handel weiter einzuschränken. Man hat doch kaum über einen ausreichend langen Zeitraum (10-15min im geschlossenen Raum, so das noch die Regel ist) Kontakt mit einem Fremden, dass das für eine Ansteckung ausreichen würde?! Maximal an der Kasse gibt's Engpässe und selbst da kann man sich an die gängigen Abstandsregeln halten. Da ist wohl das Verbreitungsrisiko in Großraumbüros, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich höher. Im privaten Raum sowieso. Man kann nur hoffen, dass sich die Zahlen noch diese Woche stabilisieren und sich die Leute an das Thema Kontaktreduktion im privaten Bereich halten. Man kann noch so viel über die Regierung schimpfen, dass man den richtigen Zeitpunkt verschlafen hat, das Kontakttracing versagt etc. Ohne Vernunft und Eigenverantwortung wird es nicht gehen, da kann man verschärfen was man will. Das ist kein österreichisches, sondern ein europäisches Problem. Auch ich bin der Meinung, dass man früher reagieren hätte sollen, aber das hilft uns in der derzeitigen Situation nicht mehr weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. November 2020 LiamG schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Früher war es so, jetzt anscheinend nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Dem Rest kann ich mehr oder weniger zustimmen, aber das ist nunmal quatsch. Selbst wenn wir 2 wochen Schulbildung aus dem Lehrplan streichen und statt dessen Ferien machen, sind die Nachteile in 10 Jahren nicht messbar. Was is in deiner Schule bitte abgegangen? In meinem Gymnasium hab ich die meiste Zeit gepennt und vor Schularbeiten das halt gelernt. 95 Prozent ist dort Zeit absitzen. Wenns auf 2 Wochen Frontalunterricht dermaßen ankäme, wäre der gegenwärtige Schulaufbau ein Witz mit den Sommerferien ect.. Du hast halt keine Ahnung was in der Schule heutzutage alles geleistet wird. Diese Woche Gym Unterstufe Mathe Schularbeit, Physiktest, Englisch Check Up, Nächste Woche, Deutsch Test (Schularbeit war vor 2 Woche), Geschichte Test.... Es wird halt sehr viel verlangt, von Schülern und Lehrern, das ist auch gut so, aber jetzt einfach sagen, na dann bleiben sie halt ein paar Wochen zuhause das funktioniert nicht. Ausser wie eh schon besprochen, es hat die ganze Republik zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten: aus dem lockdown light wird eh bald ein richtiger ja, laut denen eine normale grippe, die jeder bekommen kann Eine Influenza oder ein grippaler Infekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: In meinem Gymnasium hab ich die meiste Zeit gepennt Das merkt man fast gar nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts