Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 23 Minuten: Haben das Land aber auch schon seit 6 Wochen (?) zugesperrt. Haben keine Winterzeit wie wir, dort hats angenehme 26 Grad heute. Und wo die Zahlen hingehen, wenn dann wieder aufgesperrt wird, is wieder eine andere Frage. Ist das jetzt von Dauer oder nur ein kurzes Durchschnaufen? Ich fürchte das kann man nicht vergleichen. Wäre schneller gegangen hätten sie die Gotteshäuser zugesperrt. Aber Religion ist oftmals wichtiger als Corona. bearbeitet 30. Oktober 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Wäre schneller gegangen hätten sie die Glaubenshäuser zugesperrt. Aber Religion und Wissenschaft passen halt nicht zusammen. Und dann ist noch die Politik auch hinzu gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 Wann beginnt die PK morgen eigentlich? Nur, dass ich weiß wann ich mir das ersten Bier öffnen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Wann beginnt die PK morgen eigentlich? Nur, dass ich weiß wann ich mir das ersten Bier öffnen werde. Später Nachmittag....solange willst warten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wann beginnt die PK morgen eigentlich? Nur, dass ich weiß wann ich mir das ersten Bier öffnen werde. 16:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Oktober 2020 Hat die Mrs. Bauernbund die Mobilmachung schon angeordnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: 16:30 Ich hoffe ja auf eine Vorberichts Sendung! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 Na bin gespannt ob wir ins Home Office dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2020 "Niemand hat die Absicht, Seilbahnen zu sperren!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Na bin gespannt ob wir ins Home Office dürfen. ASB ist immer Home Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Na bin gespannt ob wir ins Home Office dürfen. im Entwurf der Verordnung würde nichts diesbezüglich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Wertfrei: Wie kommt der eigentlich zu dem Entwurf und darf er den einfach so posten? Nachdem er vmtl kein NDA unterschrieben hat, wieso sollte er ihn nicht posten "dürfen" bzw. wer soll es ihm verbieten? Verdacht liegt nahe dass das wiedermal wer aus dem Ministerium selbst geleakt hat (nachdem es tw. Screenshots sind)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2020 Blöde Frage: Seilbahnen gelten als Öffis und daher ja nicht "gelockdownt", oder? Oder ist eine Skipiste eine Sportstätte und daher erübrigt sich die Frage nach den Seilbahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 reallumpi schrieb Gerade eben: Nachdem er vmtl kein NDA unterschrieben hat, wieso sollte er ihn nicht posten "dürfen" bzw. wer soll es ihm verbieten? Verdacht liegt nahe dass das wiedermal wer aus dem Ministerium selbst geleakt hat (nachdem es tw. Screenshots sind)... Manch einer vermutet, dass ein paar Redaktionen gefüttert wurden und das dann über Umwege zu ihm kam taniaa3 schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage: Seilbahnen gelten als Öffis und daher ja nicht "gelockdownt", oder? Oder ist eine Skipiste eine Sportstätte und daher erübrigt sich die Frage nach den Seilbahnen? Wenn sie zur sportlichen Erholung dienen, sollten sie offen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 reallumpi schrieb Gerade eben: Nachdem er vmtl kein NDA unterschrieben hat, wieso sollte er ihn nicht posten "dürfen" bzw. wer soll es ihm verbieten? Verdacht liegt nahe dass das wiedermal wer aus dem Ministerium selbst geleakt hat (nachdem es tw. Screenshots sind)... Ich weiß es nicht, deshalb ja meine Frage. Da es sich doch um einen Entwurf einer Staatlichen Verordnung handelt die noch nicht veröffentlicht wurde kann es ja sein, dass sowas eigentlich nicht einfach so auf Twitter zu finden sein sollte. Mir ist es grundsätzlich egal, mich hats einfach nur interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts