COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Lol aber gut argumentiert muss man schon sagen.

Ich hoffe persönlich ja inständig dass die Betreiber alle auf die Barrikaden gehen. Grade im Herbst/Winter sind solche Einrichtungen für die koerperliche Gesundheit wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Lol aber gut argumentiert muss man schon sagen.

Ich hoffe persönlich ja inständig dass die Betreiber alle auf die Barrikaden gehen. Grade im Herbst/Winter sind solche Einrichtungen für die koerperliche Gesundheit wichtig.

Ich bin echt gespannt was da passiert mit dem Studio am Montag. (also sollten sie wirklich schließen müssen aber offen halten) .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Lol aber gut argumentiert muss man schon sagen.

Ich hoffe persönlich ja inständig dass die Betreiber alle auf die Barrikaden gehen. Grade im Herbst/Winter sind solche Einrichtungen für die koerperliche Gesundheit wichtig.

dieses! Wo wäre das problem, eine maximale Anzahl an Leuten reinzulassen? (Wäre wohl beim Großteil der Gyms ohne Probleme möglich, mittels Kartenzutritt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Alpi schrieb Gerade eben:

Ich bin echt gespannt was da passiert mit dem Studio am Montag. (also sollten sie wirklich schließen müssen aber offen halten) .. 

Letztes Mal hat Kurz ja einen Betreiber persönlich angerufen. Mal schauen...

max092 schrieb vor 1 Minute:

Gabs eigentlich jemals einen nachgewiesenen Cluster in irgendeinem Studio?

Nur im Wiener Neustädter Fitinn Verdacht weil 2 die dort trainiert haben positiv waren, aber hat sich nix herausgestellt... also nachgewiesen nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Nur im Wiener Neustädter Fitinn Verdacht weil 2 die dort trainiert haben positiv waren, aber hat sich nix herausgestellt... also nachgewiesen nein.

Ich ergänze noch um Klagenfurt im August (ein Infizierter war in einem Fitnessstudio trainieren - keine Ansteckung) und Wien (detto).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Ich ergänze noch um Klagenfurt im August (ein Infizierter war in einem Fitnessstudio trainieren - keine Ansteckung) und Wien (detto).

Liegt wohl zu einem großen Teil auch daran dass die Leute die regelmäßig in solchen Betrieben verkehren ein starkes Immunsystem haben, aber das ist wissenschaftlich nicht bewiesen deshalb einfach mal zusperren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Kirchen bleiben natürlich offen.

Wahrscheinlich kommt dann die Bischofskonferenz wieder mit "Statt Handkommunion wird dringend empfohlen" mit "Handkommunion wird sehr dringend empfohlen". Und statt "Gesang soll stark reduziert werden" mit "Gesang soll aber jetzt wirklch sehr reduziert werden."

Love it. Ich darf jetzt nicht mehr mit Mittzwanzigern zu zehnt kicken. Fitnessstudio geht auch nicht, ist ja zu gefährlich (obwohl ausreichende Belüftung und Abstand!).

Aber die Kirche muss natürlich offen bleiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Liegt wohl zu einem großen Teil auch daran dass die Leute die regelmäßig in solchen Betrieben verkehren ein starkes Immunsystem haben, aber das ist wissenschaftlich nicht bewiesen deshalb einfach mal zusperren. :davinci:

Gibts das schwarz auf weis in den geleakten Doc's irgendwo, dass alle schließen müssen? Ich hab von Fitnesscentern bis jetzt nichts gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Liegt wohl zu einem großen Teil auch daran dass die Leute die regelmäßig in solchen Betrieben verkehren ein starkes Immunsystem haben, aber das ist wissenschaftlich nicht bewiesen deshalb einfach mal zusperren. :davinci:

Könnte ja das Gesundheitssystem überlasten. Außer man betet auf der Hantelbank einen Rosenkranz oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
max092 schrieb Gerade eben:

Gibts das schwarz auf weis in den geleakten Doc's irgendwo, dass alle schließen müssen? Ich hab von Fitnesscentern bis jetzt nichts gelesen.

Ich hab mir den VO Entwurf noch nicht durchgelesen, hatte noch keine Zeit. Aber der ORF hat es online stehen dass Fitnessstudios auch betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alpi schrieb vor 16 Minuten:

wrn. neustadt hätte ich ad-hoc gesagt. aber kA.. müsste man google befragen ;) 

Neustadt war kein Cluster,... Dafür gab's andere.... Die Schlauesten haben von der selben Flasche getrunken. 

max092 schrieb vor 18 Minuten:

Gabs eigentlich jemals einen nachgewiesenen Cluster in irgendeinem Studio?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.