Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 paulsenior22 schrieb Gerade eben: Verordnung ist da!!! Haha,... der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: 14Uhr-Update Fälle: 70769 - > 73339 (+2570) Hospitalisierungen: 960 -> 1002 (+42) hospitalisiert Normalbetten: 813 -> 841 (+28); Generell verfügbar:7641(Morgenmeldung) ; Auslastung 11,01% hospitalisiert Intensivbetten: 147 -> 161 (+14); Generell verfügbar: 788 (Morgenmeldung); Auslastung: 20,43% Todesfälle: 940 -> 957 (+17) Das ist sogar schlimmer als ich es mir erwartet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das waren heute um 7 Uhr noch 72.250, also auch schon wieder über 1.000 mehr seitdem Yep und allein 1002 mit LabDiagDatum von heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Das ist sogar schlimmer als ich es mir erwartet hab. Ach die Luzzy fängt halt grad an etwas abzugehen,.... War alles vorgezeichnet,.. und der Weg is klar im med. Bereich is noch alles im Rahmen. Einzig die Todesfälle sollten halt nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: mein tipp war ja 23:43, ein bisschen vorlaufzeit sollte man den bürgern schon geben Dein Tipp ist bald näher dran als Anschobers "ganz in der Früh" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb vor einer Stunde: Bei der Positivrate haben wir auch einen Rekord. Nein ist es nicht - im März gab es tw. um 20% und darüber. Ich vermute daher, dass es jetzt so ist wie damals, dass wirklich nur Personen mit Symptome + eindeutige K1 Personen getestet werden. Und bei den K1 auch nur jene in denen man 72h vor dem Positiven Test Kontakt hatte und nicht weiter zurück geht (war zumindest bei 2 Fällen in meinem Umkreis so) während man im Sommer doch die K1 Personen der letzten Woche ermittelt und getestet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Nein ist es nicht - im März gab es tw. um 20% und darüber. Ich vermute daher, dass es jetzt so ist wie damals, dass wirklich nur Personen mit Symptome + eindeutige K1 Personen getestet werden. Und bei den K1 auch nur jene in denen man 72h vor dem Positiven Test Kontakt hatte und nicht weiter zurück geht (war zumindest bei 2 Fällen in meinem Umkreis so) während man im Sommer doch die K1 Personen der letzten Woche ermittelt und getestet hat. Damals hat man Personen mit Symptomen eben nicht immer getestet, sondern nur, wenn aus Risikogebiet kommend oder nachgewiesener Kontakt mit positiver Person. Btw eine neue VO ist da: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Damals hat man Personen mit Symptomen eben nicht immer getestet, sondern nur, wenn aus Risikogebiet kommend oder nachgewiesener Kontakt mit positiver Person. Eben, darum hatte man auch die hohen Positivraten. Und jetzt bei den hohen Zahlen wird es mit den Testressourcen auch schon relativ eng, da wird tw. eben schon wieder auf Personen mit Symptome bzw. K1 der letzten 72 Stunden eingeschränkt. Alle anderen rutschen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Damals hat man Personen mit Symptomen eben nicht immer getestet, sondern nur, wenn aus Risikogebiet kommend oder nachgewiesener Kontakt mit positiver Person. Btw eine neue VO ist da: gut, dann wissen wir das jetzt auch mit den Feuerungsanlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Eben, darum hatte man auch die hohen Positivraten. Und jetzt bei den hohen Zahlen wird es mit den Testressourcen auch schon relativ eng, da wird tw. eben schon wieder auf Personen mit Symptome bzw. K1 der letzten 72 Stunden eingeschränkt. Alle anderen rutschen durch. K1 war nie bei 72h sondern 48h vor Quarantäne bzw. Symptomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 J.E schrieb vor 8 Minuten: gut, dann wissen wir das jetzt auch mit den Feuerungsanlagen Österreich atmet auf. Ich hab schon befürchtet in meinem privaten Uranbergwerk eine große Feuerungsanlage installieren zu müssen. Gott sei Dank komme ich mit einer mittelgroßen Feuerungsanlage auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 die österreich stammelt schon wieder: Maskenpflicht ab sofort auch beim Sport Die Maskenpflicht wird ausgeweitet: So müssen Masken künftig auch beim Sport (!) getragen werden. Wörtlich heißt es im Entwurf: "Bei der Ausübung von Sportarten, bei deren sportartspezifischer Ausübung es zu Körperkontakt kommt." https://www.oe24.at/coronavirus/oe24-exklusiv-die-ersten-details-zur-neuen-corona-verordnung/451055827 ist das dann das aus für bundesliga fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: die österreich stammelt schon wieder: Maskenpflicht ab sofort auch beim Sport Die Maskenpflicht wird ausgeweitet: So müssen Masken künftig auch beim Sport (!) getragen werden. Wörtlich heißt es im Entwurf: "Bei der Ausübung von Sportarten, bei deren sportartspezifischer Ausübung es zu Körperkontakt kommt." https://www.oe24.at/coronavirus/oe24-exklusiv-die-ersten-details-zur-neuen-corona-verordnung/451055827 ist das dann das aus für bundesliga fussball? die haben vorher von Boxen u.ä. gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: die haben vorher von Boxen u.ä. gesprochen danke. ich habs nur gelesen nirgends wo was gesehen. ich find das auch mit 51m abstand beim alk vom wirten cool. arbeitskollege wohnt direkt neben wirten. darf er im garten jetzt kein bier mehr trinken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Oktober 2020 Und, hobt's scho Frühstück gessen? Jo? Jo? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts