Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 13 Minuten: Ich habe gerade mit der Ages gepsrochen. Als K2 wird man mancherorts nicht mal kontaktiert?! Was soll man dann bitte tun, wenns keine Regeln gibt?! Na ja, K2 ist mittlerweile ja schon fast jeder, die kann man nicht alle Absondern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Na ja, K2 ist mittlerweile ja schon fast jeder, die kann man nicht alle Absondern. ja, aber im engeren Raum? Vor allem macht des jede BH anders anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 sulza schrieb vor 11 Stunden: Warte mal, der Krisenstab nennt sich SSKM? War aber ein netter Versprecher in der ZIB 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 44 Minuten: Ich habe gerade mit der Ages gepsrochen. Als K2 wird man mancherorts nicht mal kontaktiert?! Was soll man dann bitte tun, wenns keine Regeln gibt?! wie möchtest du dass bitte machen? Ich glaube es wird der aufwand unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 30 Minuten: ja, aber im engeren Raum? Vor allem macht des jede BH anders anscheinend Was meinst du mit engeren Raum? Und ja es macht sicher jeder anderes, je nach Möglichkeit halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte schreiben sollen, ohne sichtbare Symptome! Es gibt auch Symptome die man nicht sieht https://orf.at/stories/3184507/ was rennt mit dem Hacker eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Danke an alle für die Beileidsbekundungen von mir auch mein mitgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: was rennt mit dem Hacker eigentlich? bester mann. sonst noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 wehe sie sperren nächstes we die Bars ich kann dieses nicht fortgehen und bin trotztem voller parteeey stimmung die raus muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Standler fordert Absage von Christkindlmärkten in Wien https://www.heute.at/s/standler-fordert-absage-von-christkindlmaerkten-in-wien-100106208 "Warum kann man für heuer nicht alles absagen? Wir bekommen unsere Mieten retour, die wir uns dann für nächstes Jahr aufheben können, haben zwar kein Einkommen aber auch keinen Verlust. Alles andere, wie Bälle, Messen und Konzerte wird ja auch abgesagt." bearbeitet 9. Oktober 2020 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: was rennt mit dem Hacker eigentlich? Möglicherweise von Ludwig zurückgepfiffen. Trotzdem mag ich das rebellische Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 patierich schrieb vor 21 Minuten: Möglicherweise von Ludwig zurückgepfiffen. Trotzdem mag ich das rebellische Wien Wir sind das gallische Dorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Wir sind das gallische Dorf. genau sebastianus kurzus caesar und carlus nehammerus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Am Sonntag Wahl, dann lassen wir es noch 2 Wochen laufen und hören uns in unzähligen Pressekonferenzen sinnlose Parolen an und im November drehen wir dann zu, damit zu Beginn der Skisaison die Zahlen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Am Sonntag Wahl, dann lassen wir es noch 2 Wochen laufen und hören uns in unzähligen Pressekonferenzen sinnlose Parolen an und im November drehen wir dann zu, damit zu Beginn der Skisaison die Zahlen passen. eigentlich gibts pläne für nächste woche....wenn dann der ludwig die absolute geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts